Ende der Uni 1

  • Hallo liebe EtoA-ler

    Ich würde Euch gerne die letzten Neuigkeiten betreffend u1 ankündigen.

    Wie Ihr alle wisst, lebt auch die Uni 1 nicht für immer. Im Gegenteil, wenn man sich die erreichten Zahlen anschaut, ist sie sogar recht lange gelaufen. Noch nie hat EtoA solche gigantischen Gebäude, Flotten, Techniken und Allianzschnitte gesehen.
    Wie Ihr wohl auch gemerkt habt, ist die alte Dame "u1" doch langsam den Leiden und Altersgebrechen verfallen. Um sie nicht unnötig an festgelaufenen Statistiken, erdrückenden Zahlen und Inaktivitäten leiden zu lassen, wird sie am

    SONNTAG, den 23. 3. 2008

    um

    23:23

    runtergefahren, um ihr mit Euren Rekorden die letzte Ruhe zu geben.

    Ihr habt nun also noch eine gute Woche Zeit, Eure Flotten zu letzten grossen Kämpfen zu erheben.

    Ich wünsche Euch viel Spass bei der Planung und erfreuliche KBs.
    Lasst es ein letztes Mal nochmals richtig krachen! :)

    mfG
    Euer EtoA Team

  • Bam ba Bam

    Wir dachten uns das ihr alle ein klein wenig Unterstützung so am Ende dieser Uni gebrauchen könntet. Daher hab ich die Bauzeiten der Schiffe "leicht" runter gesetzt. Sprich ein Andi braucht noch 20 Sek. ;)

    Das Team wünscht euch tolle KB`s

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • hmm..
    ist ja schön das mit der verkürtzten Bauzeit aber diese nützt mir nichts, wenn ich -59k Andros habe und genauso viele baue...
    Ich bekomme demnach nichts

  • Könnte man für das Ende den Anfängerschutz nicht aufheben? Ich hab 29.000.000 Punkte und möchte Leute angreifen die in etwas meine Fleetgröße haben nur die haben alle weit über 100.000.000 Mille :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Ein Andi der 20sek. braucht? Krank. Schade das ich diese Runde nicht spielte, sonst hätte ich paar andros gemacht.
    MfG Anca

  • @darki: das war ein total überflüssiger post, der ausserdem null sinn hat.

    ich glaube, du hast es von mir auch schon gehört --- schau aufs datum! dieser thread ist schon en halben monat alt, und ausserdem gibts zum thema nix mehr zu sagen.

    ausserdem gab es auch ohne deine hilfe grosse "bummmm"s.

    *closed*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!