rev vs darK_ShadoW

  • Ich habe meine Fleet zusammen auf einem Plani von mir stationiert um jemand zu raiden, aber das gleiche wollte wohl auch rev.
    Mein grösster Verlust bis jetzt:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten***
    Zeit: 24.02.2008 04:05

    Angreifer: rev
    Verteidiger: DarK_ShadoW

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 9

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 3
    ANDREIA Bomber 1
    DEMETER Transporter 200
    EOS Transporter 100
    GAIA Transporter 2
    HAARP Erkundungssonde 182
    HELIOS Drohne 1`500
    IKAROS Jäger 1`159
    IMPERIALER Kreuzer 35
    MARAUDER Transporter 81
    ONEFIGHT Kampfdrohne 926
    POLLUX Bomber 250
    REGULUS Trümmersammler 130
    RIGELIA Bomber 2
    STARLIGHT Jäger 19`604 <---(Rekord)
    TERRANIA Zerstörer 5
    ZAVIJAH Erkundungssonde 10`000
    ZELOS Kreuzer 25

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 19`033

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (293%): 237`623`000
    Struktur (313%): 244`296`500
    Waffen (295%): 252`225`000
    Einheiten: 11

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (260%): 81`128`614
    Struktur (250%): 162`121`500
    Waffen (270%): 190`031`454
    Einheiten: 53`240

    1: 11 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 252`225`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 53240 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 190`031`454 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 291`888`046 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4`286`356
    Silizium: 731`309
    PVC: 1`042`970
    Tritium: 4`970`861
    Nahrung: 1`192`882

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 83`866`100
    Silizium: 56`063`386
    PVC: 40`306`110

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 6

    Gewonnene EXP: 3`933

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDREIA Bomber 0
    DEMETER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGELIA Bomber 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 1`620

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+7613)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Einmal editiert, zuletzt von DarK_ShadoW21 ()

  • lol?
    sag mal, wie greifst du denn jemanden an, nachdem die fleet zusammengezogen hast? die startet nicht von alleine? und dann bist wohl off gegangen, sonst hätte dich rev ja nicht erwischt. eieiei...

  • jaja DiesIrae
    immer auf die, die sich nicht wehren können (bezogen auf obigen beitrag)

    schön rev

    ich glaube dass dark shadow nie lernt zu saven und die angriffsregeln einzuhalten

    schöner kb, trotz nem drittel verlsut von rev

  • ahm. sicher würde ich das tun, aber ich würde das auch nicht bei jedem tun und/oder ihn raiden, weil er gerade schutzlos ist.

    Man muss auch nicht unbedingt gesperrt sein, man kann auch ein schwacher spieler sein, um von einer gewissen Person angegriffen zu werden. Diese Person hat einfach keinen mum jemand gleichstarkes anzugreiffen.

    back @ topic pls:

    wenn das nicht geht, eröffnet bitte einen neuen thread unter allgemeines.
    Und wenn jemand eine Diskussion mit mir machen will, soll er sich bitte per PM bei mir melden und in den Chat kommen.

  • LuXon, er wurde gesperrt, weil er MICH invasieren wollte und sich nicht an die Angriffregelung hielt (wieder einmal)

  • Genau, LuXon, du musst wissen, DiesIrae ist Darks Erzfeind.

    Zudem, wenn ich nicht Skifahren gewesen wäre hätte ich ebenfalls angegriffen. :D

    Habe gerade erfahren, dass es mit Dark_ShadoW zu Ende geht. Ein Kollege von mir hat gerade 3 Planis von Ihm geklaut, seine Punkte sind auf 900k gesunken.

    Wie es Dark geschafft hat bei dieser mehrzahl von feinden einigermassen oben zu bleibn, hat mich immer geewundert, wenns auch nur wegen seiner Verbündeten war.

    Aber das dir das passiert Dark, hast du dir selber zuzuschreiben. Das ist die 5. Angriffsregelmissachtung. Hättest du keine Angriffsregelmissachtung gemacht. Wärst du vielleicht doch noch erfolgreich gewesen.

    Nice KB *bravo*

  • er selbst beschuldigt andere oft der missachtung, was die vielzahl seine feinde erklärt, die ihn vernichten, während er selbst die regeln missachtet

    how ironic

  • Da kann man nicht machen. Ich muss mich wohl wieder aufbauen. Ich werde meinen Account nicht löschen wie es ein paar machen, wenn sie ein paar Punkte verlieren. Ausserdem kann ich meine planis ja wieder zurück invasieren. Ich bekomme jede Menge unterstützung um meine planis zurück zu invasieren und mich wieder aufzubauen. :D
    Ich weiss auch schon wer meine planis invasiert hat...Also ihr werdet noch vieles über mich hören...Damit beende ich meine ''Rede''. *bravo*

  • hehe ^^ geil, dark sahdow es gibt gerüchte dass deinre stlichen planis auch noch genommenw erden...ist aber nur eing erücht :D

  • Ehrlich gesagt werde ich Darki auch helfen seine Planis zurückzubekommen, das ist einfach so dreckig Planis zu klauen, und dann hier im Forum rumzuprotzen. Darki wenn du entsperrt bist meld dich bei mir, du kriegst deine Planis wieder.

    Achaj gleich nach deiner entsperrung schickst du trümmersammler mit 10% zum Spionieren auf deine invasierten Planis, OK?

    Mfg

  • Es stellt sich die Frage, inwieweit invasieren im regulären Spielverlauf dazugehört. Und da lautet dann die Antwort es gehört dazu.

    Sich aber jetzt einen Sport daraus zu machen, Plannis einem gesperrten abzunehmen, und damit auch noch anzugeben, gehört bestimmt nicht dazu.

    Oder wollt ihr ihm das Recht aberkennen, welches sich jeder herausnimmt, wenn er dark invasiert? Ist ein wenig einseitig, findet ihr nicht auch?

    Ich hab mir das hier mal angeguckt und finde es beschämend, wie geil sich die Community jetzt auf dark stürzt, ophne den Funken eines Respektes.
    Klar nervt er hier, aber was muss man sowas ins Spiel tragen? Ich flieg doch auch nicht auf einen drauf, nur weil er schreibt "Raffsack du bist doof".

    Nutzt doch den Mülleimer für Racheakte, aber nicht das Spiel. Etwas mehr Professionalität stünde euch wirklich besser.
    Und wer weiss, vll gibt es noch mehr, die so denken wie rev.....

    Versucht fair zu bleiben, jeder von euch hat sowas schon selbst erlebt und sollte daher wissen, wie geil das ist.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mir wurden jetzt 11 planis invasiert. Ich bin deswegen von 2.5mio punkte auf 500k punkte hinuntergeflogen. Ich bedanke mich bei jeden, der mir hilft, meine planis zurückzuholen. Ich habe schon Zustimmung von ein paar Leuten die in den Top 50 sind. rev ich danke dir, dass du mir hilfst. Zwar wurde meine ganze Fleet von dir geschrottet, aber dass du mir hilfst, echt COOL!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarK_ShadoW21 ()

  • hmmm... also... Wenn DiesIrae und Dark_Shadow Feinde sind... Und ich eigentlich beide nicht wirklich mag... dann aber solche sachen passieren... Find ich das unfair... und dann helfe ich lieber Dark_Shadow... hmmm...

    Aber naja, @ Topic
    Der KB ist wirklich krass, Ist einiges draufgegangen... Schade um die schönen Schiffchen ^^

  • das geilste wäre doch, wenn nun noch paar top spieler gegen resp. für dark_shadow & verbündete spielen würden :D
    dann wäre in der uni mal wieder action, schlussendlich jeder gegen jeden, und keiner weiss mehr wieso ^^

    und das ganze geplänkel, weil die angriffsregel ja ach so schwer formuliert wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!