rev vs darK_ShadoW

  • Wo wohl? dort wo die guten dabei sind, mit mehr Erfahrung! Siehst du sie? :D

    Ehm ich habe die vier Spieler die Dark... invasiert haben angeschrieben, sie sollen die Planis freistellen, ich hoffe sie machen es, sonst kann ich auch unfair werden:D

    nicht?: Mr.G, Bambino, DancinDevil und Spiderman????

  • Nicht nur das DiesArea oder wie du heisst, sondern auch unter meinem Schutz, 2 Wochen ab meinem Angriff und dann noch bis er alle seine Planis wieder hat.

  • schreib mich mal ingame an rev, danke.

    Im Übrigen finde ich es gut, dass es auch mal sowas gibt. Und nicht immer nur Häme und Schadenfreude.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Das ganze habe ich auch mal erlebt xD

    natürlich werde auch ich Dark_shadow helfen, weil ich weiss, dass es nicht wirklich gut ist, wenn die planis invasiert werden, weil man sich nicht wehren kann.

    Natürlich, er ist ''selberschuld'', aber dass es gleich solche gibt, die den Account auspressen, habe ich nie gedacht.

    Also Kopf hoch Dark. Viele Leute stehen auf deiner Seite.

    @ alle Profiteure. Ihr werdet es schwer haben, wenn ihr weiter so macht.

    Denn schaut mal, wer alles sozusagen ''untergegangen'' ist: Killapilla. C.J.Angelus, Master_chief usw.

    Also bitte spielst wieder mal ein bisschen fairer, so dass ihr nicht gleich untergeht und so, dass alle ihren Spass haben, denn es geht ja eigentlich darum.

  • moin forum

    da rev es nicht lassen konnte im obigen post meinen namen zu erwähnen werd ich nun auch mal meinen senf dazu abgeben...

    ich habe soweit ich mich erinnern mag EINEN einzigen Plani von
    dark_shadow invasiert und er war zu diesem zeitpunkt auch nicht gesperrt.
    (korrigiert mich bitte wenn es jemand besser weiss)

    desweiteren hatt er diesen plani wenn ich micht jetzt nicht schwer irre auch zurückbekommen.

    (note: ich habe gerade mal 1,2mio punkte... zum vergleich rev: 8.2mio)

    ist schon n bisschen arm wenn dann so ein spieler denkt drohen zu müssen ;)

    ich versteh dieses rumgeheule nicht.

    wenn ich jetzt 5 planis während der sperre invasiert hätte... ok... dann würde ich den vorwurf von unfairem spielverhalten akzeptieren.

    da dies aber mitnichten der fall ist weise ich diesen ausdrücklich und energisch zurück.

    wie es DiesIrae bereits einmal erwähnt hatt:

    eröffnet doch einen Whiner-Tread für diejenigen die es nicht lassen können hier im forum rumzujammern weil sie sich ungerecht behandelt fühlen.

    p.s:
    DarkShadow: du bist genau der richtige der sich hier beschwert ;)
    überdenk doch bitte mal dein eigenes Spielverhalten. -.-

  • Hi dancindevil,

    hast aber lange gebraucht um einen Antwortpost zu schreiben.... 18 Tage, nicht schlecht.

    Ich sag auch nur deswegen nichts, weil du in dem Thread vorkommst. Was ich dir aber sagen möchte ist, dass du vll deinen Ton ein wenig runterschrauben könntest, denn den 1. Post schon so zu verfassen, muss das wirklich sein?

    Bräuchten wir einen Whiner-Thread, bräuchte es bestimmt nicht dich um das herauszufinden.

    Einen schönen Tag noch,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • moin raffsack

    liegt vieleicht daran dass ich kein sonderlich grosses intresse daran zeige aktiv in einer community voller freaks und kellerkinder zu sein die, die meiste zeit ihres lebens vor dem monitor verbringen und losheulen wenn dann mal ein spieler kommt der just4fun zockt und ihnen n paar planis weginvasiert ^^

    und was meinen tonfall betrifft... ich rede wie mir der schnabel gewachsen ist und nehme generell kein blatt vor den mund.

    afaik ist dies immer noch ein freies land und daher frag ich nicht erst nach bevor ich meine meinung kundtue...

    wenn du ein problem damit hast... schön haben wir darüber geredet ;)

    was den heulthread betrifft so setz ich nächstes mal ironie-tags für dich :P

    mfg:

    DancinDevil

    p.s: ich bin überzeugter atheist... glaube also nicht an irgendwelche götter :evil:

  • Wenn du kein großes Interesse hast, warum regt es dich dann auf? Und warum mußt du es dann noch kundtun?
    Wenn du dich sonst zurückhälst, warum dann nicht jetzt auch....irgendwie inkonsequent und eine lahme Entschuldigung.

    Wie der Schnabel gewachsen ist ist kein Problem, denn wie du weiter schreibst ist das hier ein freies Land, und das Internet ist noch viel freier weil anonymer.......
    Aber ein paar "Regeln" oder vll Gepflogenheiten gibt es auch hier. Und wenn man keinen Bock auf Regeln hat, so sollte man doch wenigstens auf die Nettiquete achten und dem Anderen Gesprächspartner erst einmal mit Respekt begegnen.
    Dan meinte ich mit Tonfall. Ausserdem hab ich dich freundlich drauf hingewiesen und darum gebeten, mehr nicht. Also wäre dieser Antwortpost von dir wiederum nicht nötig gewesen, und erst recht nicht in dem Tonfall, um welchen ich dich gebeten habe ihn vll zu überdenken.

    Kritik ist immer erlaubt; genauso wie seine Meinung äußern, aber wie im richtigen Leben macht auch hier der Ton die Musik. Ich hab versucht konstruktiv und freundlich zu bleiben, du hingegen bist auch in diesem Post auf Konfrontation aus.

    Ich persönlich hab kein Problem mit gar nix im Internet, aber als Admin sollte ich zumindest hier eines damit haben, denn darum bin ich hier.

    Und ich werde für dich auch Ironie-tags setzen, damit du nicht jede Signatur für bare Münze nimmst. :)
    Oder sollte ich mit dem Konfrontationskurs etwa doch richtig liegen?

    Grade in einem so liberalren Medium wie dem Internet sollte jeder versuchen, soviel Sozialkompetenz wie möglich aufzubringen. Weil er sich ansonsten ganz schnell als jemand outet, der die Anonymität des I-Net als Puffer nutzt.
    Und damit ist keiner Seite gedient.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!