Start der Classic Runde

  • Wir freuen uns, euch den Start der neuen Runde mitteilen zu können. Die Registrierung wird ab Samstag, den 09. Februar 2008, um 07:00 offen sein.

    Wichtig!!!!!! Für diese Runde gelten andere Regeln, als in den aktuellen Runden. Wir werden diese vor der Öffnung der Registrierung veröffentlichen, bitte nicht vergessen, diese durchzulesen. Bezüglich den eingebauten Features wird ein Verantwortlicher zu gegebener Zeit noch das eine oder andere Wort verlieren.

    Die Runde starte am,

    Sonntag, den 10. Februar 2008, um 16:00

    Nun noch zur Classic Beta. Sie wird bis Donnerstag Mittag weiterlaufen, wobei wir sie ein wenig modifiziert haben, um euch einen kleinen Anreiz zu geben, noch die eine oder andere Schlacht auszutragen. Sollten noch Bugs oder Ähnliches auftretten, dürfen die selbstverständlich gemeldet werden.
    Bei Fragen, wendet ihr euch bitte an einen zuständigen Admin (Highfish) oder in äussersten Ausnahmefällen, bedeutet: Extremsituationen mit Herzrasen, zitternden Knien und einem nassen Fleck auf den Hosen etwas unter der Gürtellinie, an einen zuständigen Entwickler (dosenfutter, Glaubinix).

    Freundliche Grüsse und have fun das Entwicklerteam

    Update:
    Weitere Informatione gibt es hier.

  • heyjo geile sache
    grade dass ich depp dass jetzt schön gelöst habe :D:D:D (bitte keine anfragen ich verrate es eh nicht)
    bis dann ne ;)

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ja schon aber ich kannte das halt gar nich und bin in solchen sachen eh voll der noob^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • hehe, ich freu mich... aber das rätsel is bissle fies :P

    aba man kriegts schon raus, nur bissle hirn anschalten ;)

    EDIT FÜR BULL: Ich habs raus :P

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

    Einmal editiert, zuletzt von Shikamaru ()

  • Hmm...ich bin zwar sonst im GU aber mit diesem Rätsel kann ich absolut nichts anfangen^^

    Bin wohl nicht so der Rätsellöser...werde aber gleichwohl an der Runde teilnehmen...

    Ich hab noch ne Frage zum Schluss:
    Ich weiss dass man die Lösung nicht weitersagen soll/darf/tut, aber ich wäre gleichwohl froh wenn mir jemand nen Ansatz geben würde (per PN), was die x0 und so bedeuten und ob man anhand einer Reihenfolge das Datum herausfinden kann...
    Mfg

  • Es ist ein classic runde da wird kaum neue features drine sein....
    Die Runde wird wie die v.1 3-4 Uni schätze ich mal.

    Und die jetztige classic-runde ist nur eine Beta...

  • muhkuh sag doch net BETA das versteht er doch nicht xD

    die jetzige classic runde ist eine test runde ;) und wie classic schon sag ist es odlschool also nichts neues

    und muhkuh nicht nur u3-4 sonst auch 1 und 2 und die erste runde (beta)die es gab soweit ich weis xP

  • Ja ich weiß die unis waren ja so ziemlich gleich von daher...
    aber das rätsel war nicht all zu schwer wenn man weiß woher man Informationen her kriegen kann xD

  • da ich eh nicht mitspiele ******

    das ist ein ****** kann.

    Gl & HF

    PS. ****** bedeutet ******

    edit by HF: ups, da hab ich aus versehen was rausgelöscht. tut mir leid rené ;)
    aber wir wollen doch glaubinix' mühe nicht ruinieren und die user mal bisschen knobeln lassen...

    edit bei mir selber... warum nicht, sry ^^

    alle dies wissen wollen -> PM

  • Hi pain!

    Wenn du eh nicht mitspielst, warum beteiligst du dich dann am Rätsel? Und warum nimmst du dann einigen den Spass dass selbst herauszufinden? Find ich der Community über blöd. Auch wenn es einfach war, (vll wars ja auch bewußt einfach?) man muss den Leuten nicht den Spas nehmen. Das ist unsportlich.

    Das du, ----genau wie jeder andere----, natürlich keine drakonische Strafen bekommst ist ja wohl klar, denn ob man die Lösung jetzt ins Forum postet, oder ob man sie per MSN weitergibt ist doch eh wurscht, oder hälst du uns wirklich für so blöd?

    Aber egal obs was bringt oder net, Hauptsache mal ein wenig an den Karren gepullert, hm? :D
    Oder glaubst du im Ernst, hier hat keiner was reingeschrieben aus Angst sein PC würde in die Luft gejagt? ?( ?(

    Aber jeder wie er es braucht. 8)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!