Spontanes EtoA-Treffen 12.1.08

  • Halli Hallo =)

    Am letzten Samstag Abend hätte es was zu sehen gegeben in Solothurn, fünf EtoA-Spieler gemeinsam im "Öufi", eine bekannte Bierbrauerei, bei einem gemeinsamen "Schlummertrunk" ^^
    Spontan haben wir uns verabredet und getroffen, auf einigen Bildern ist dies verewigt, und diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
    (Da ich als Paparazzi tätig war, bin ich nicht zu sehen, aber ihr solltet langsam wissen, wie ich aussehe xD)

    von links nach rechts: Schark, Trunx, HighFish, Bantoo

    Das berühmte ÖUFI-Bier mit Hydrant (Zapfsäule)

    Nochmals beim töggelen

    Wie gesagt, wir haben uns amüsiert ^^

  • ich kanns natürlich nich in der woche machen oder so ...

    aber wunder dich nich wenn ich dann ma bei euch auf der matte stehe ... du kannst es ruhig glauben wenn ich sage das ich mal vorbei kommen will ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • das werden wir ja sehen ;)

    Back to Topic ^^
    Kam zwar sicher auch schon öfters vor, dass sich wer getroffen hat, aber naja ursprünglich wollten noch paar andere aus Scharks Umgebung kommen ^^ Klappt dann vielleicht beim nächsten Mal! (Das nächste Mal ein wenig früher ^^)

  • Diesmal wer ich bestiummt da gewesen. as Nächste mal wenn du es genug früh sagst und ich das irgendwie einrichten kannst versprech ich dir das! :evil:

    Wie sieht es eigentlich aus mit dem Offiziellen- Etoa-Treffen?
    Findet dies wieder in Bern statt?
    Wäre (wie schon letztes mal) immer noch für den Campingplatz in Solothun, weil da denk ich mla mit abstand am meitsen den Weg dahin finden würden^^

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • war ja kein offizielles treffen, sondern nur ein töggeli-bier-abend unter freunden :P

    es war lustig, und ich werd bestimmt dafür sorgen, dass sowas noch mal statt findet^^
    Nächstes mal auch mit 'weisswein', ne bantoo^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • hm, wer ist denn der gutaussehnde typ da ganz rechts auf dem obersten photo...? :D :D

    nein, war ziemlich cooler abend und sollte definitiv mal wiederholt werden...

    schliesslich brauch ich auch immer neue opfer im "töggele", gell schark... ;) ;)

    und von weiswein lass ich lieber die finger, trunx weiss wieso...

    mfg

    bantoo

  • Zitat

    Original von Fussi
    Nächste mal wenn du es genug früh sagst und ich das irgendwie einrichten kannst versprech ich dir das! :evil:

    gibt da son sprichwort oder ne weisheit, die sagt, versprich nie was das du nicht halten kannst ;)
    zu deiner erinnerung: hast bereits beim offiziellen etoa-treffen gesagt.

    Zitat

    Wie sieht es eigentlich aus mit dem Offiziellen- Etoa-Treffen?
    Findet dies wieder in Bern statt?
    Wäre (wie schon letztes mal) immer noch für den Campingplatz in Solothun, weil da denk ich mla mit abstand am meitsen den Weg dahin finden würden^^

    das treffen wird sicherlich NICHT gleich nochmals geplant? ist erstens gar noch nicht lange her, und zweitens kam ausser lazy, leichi, SL, LabSen & meiner wenigkeit --- niemand mehr. (sorry schark, einhorn und wer da noch war - hatten uns gegenseitig übersehen iwie^^).
    des weiteren find ich bern gemütlicher, billiger (gratis^^) und von der anreise her - wer bern nicht findet, wird auch solothurn nicht finden.

    nochwas zum treffen, damit das mal alle kapieren (zB fussi): das war KEIN etoa-treffen, sondern eines unter freunden! also differenziert das bitte und fragt euch nicht, wieso wir eigentlich nicht rumgefragt haben, ob sonst noch wer kommen will.

    ansonsten --- war saugeil ladies :D:D *nochmaaal* *nochmaaal*

    EDIT : jojo, Bantoo... :D ich sag dir das *egoegoego* nächstes mal ^^

  • Sagen wir mal so, es war schon ein EtoA-Treffen aber bestimmt kein offizielles, sondern eines, bei dem nur auserwählte Leute dabei waren, die persönlich von uns kontaktiert wurden. Damit gab es wirklich ein toller Abend, zum Teil, weil wir uns auch schon kannten, und uns eigentlich auch mögen....
    Deshalb wird es beim nächsten Mal sicher ähnlich sein und in einem ähnlich kleinen Kreis bleiben....

    Sry Fussi, dich laden wir bestimmt nicht ein, wollen ja nicht Ärger mit deinem Vater kriegen -.- (Gibt bestimmt noch andere Gründe, aber die zähle ich hier nicht auf, will ja nicht, dass du anfängst zu weinen...)

    Und wegen dem anderen EtoA-Treffen - Vergessen wirs einfach, beim nächsten Mal werden es garantiert nicht mehr Leute sein...

  • HighFish Neui Frisur?

    Sieht ja recht gemütlich aus^^

    Aber ein paar Tage an der Aare (order auch Rhein, Linth, Thur oder weiss ich doch nicht was) wären im Sommer schon schön. Habe mich ja mitlerweile an die Temperatur gewöhnt. -.-

    P.S Wenn alle wieder kommen wären wir warscheindlich noch einer mehr. Da Sunny sicher auch interesse hat. 8)

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • joa, sowas könnte man schon noch ma machen... ich und bantoo wären bestimmt auch dabei.... aber man sollte, wie lilly sagte, ned zu viel erwarten^^

    ich denk es funzt besser, wenn man sich einfach als freunde trifft^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • das war eh mein plan ... hatte ich dir ja schon vor längerem gesagt trunxi
    auf ein genaues datum könnte ich mich eh nicht langfristig festlegen
    die schweiz is da doch etwas zuweit weg für ^^

    ich sach mal so ... ich werd mich irgentwann im sommer mal bei euch blicken lassen und dann sach ich allen bescheid^^ ... wer mir ne absage erteilt den besuch ich und be kommt nen a****tritt von mir ;)

    na mal sehn wie die kohle und zeit stimmt ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • ohne das foto noch einmal anschauen zu müssen, weiss man genau, wer dort stand. *kuss*

    zur info: spielt mit schark besser nicht tischfussball, wenn:
    --- in der nähe glasscheiben sind, die kaputt geschossen werden können
    --- ihr nicht verlieren könnt.

    und:
    --- steht, wenn ihr zuschauer seid, NIE am ende des tisches :D:D der schiesst euch ein loch in euren körper^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!