Spontanes EtoA-Treffen 12.1.08

  • So stark und schnell der ball auch kommt, es hilft nix bei nem ''föteli''^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • JajaTrunx und Bantoo :D hab ja gesagt wie mehr Bier wie besser treffe ich ^^ und hab echt ne weile kein Tisch gesehen ! paar spiele mehr und den wird das schon wider^^ aber das nächste mal komme ich nicht alleine ^^ den sehen wir weiter ^^ hehe und föteli naja kann passieren hab ja auch welche gemacht und nicht nur 1ins ^^ *bravo* *bravo* :D :D

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • Irgendwie müssen wir uns so einen Töggeli-Tisch anschaffen, dann müssten wir das nächste Mal nicht mehr bezahlen, hätten unsere Ruhe, hätten den Tisch für uns alleine, und müssten und nicht mit irgendwelchen Möchtegern-Ladys herumschlagen, die das Gefühl haben, die allercoolsten der Welt zu sein und alles zu bekommen, was sie wollen.
    Ich hätte immer noch gute Lust, dieser Dame eine reinzuhauen... Die war bestimmt nicht älter als 15 *kotz*

    *hust* ähhm, ja, genau, ein eigener Töggeli-Tisch ^^ wenn wir nach Pfäffikon SZ fahren würden, hätten wir einen tollen Raum zur Vefügung, der neben Töggeli- auch noch einen Billiard-Tisch hat ^^

  • alt O.o

    nur so zum sicher sein... wie hast du das gemeint??

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • na was lesen meine fast erblindeten augen da....? ein etoaspontantreffen? na ich glaube da wären gerne noch mehr gekommen...... nächstmal bitte mit vorankündingung..... danke.
    wart ihr nur zu fünft?

  • naja, klar wären noch mehr gekommen, aber vielleicht hatten wir einfach keine lust noch mehr einzuladen? ^^ und wenn es schon lange zuvor hier angekündigt gewesen wäre, wäre am schluss das gleiche herausgekommen wie beim letzten mal... darum - ne danke..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!