Runde Beta-Classic

  • hohoo, ein gebet, die 10 etoa-gebote gibts auch schon, eiei, nur die bibel fehlt ;)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Können wir dann wieder zum topic zurückkommen?

    und thx an Flex, es sind halt Ferien, und wenn die ganze Family daheim ist muss halt irgendetwas zurückstecken.

    Aber es ist schon komisch, ohne die ganzen kleinen Helferlein zu spielen. Da merken einige wenigstens mal, wie gut sie es in den letzten beiden Runden haben bzgl. Bedienerfreundlichkeit ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • sag nix, ich krampf richtig zusammen, die verlinkung ist einfach zum schreien, wo ich mich jetzt an die neue gewöhnt habe, so auf bilder klicken usw. "augenroll"

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Gibt einen Fehler an, kann mich nicht einloggen! Kann mir da jemand helfen?

    Achtung: Aufgrund von Sicherheitsproblemen ist der Zugriff auf die InGame-Seiten nur noch von anderen EtoA-Seiten aus möglich! Ein externes Verlinken direkt in das Game hinein ist nicht gestattet! Dein Referer: http://etoa.ch/

  • da steht ein link unten...

    da rauf.
    dann kommt die startseite. da gibst du wie immer dein login ein und zack geht es..

    warum der fehler überhaupt existiert weiß ich auch nicht.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Damit sollte verhindert werden, dass man versch EtoA´s im gleichen Browser öffnen konnte.

    Ist aber schon länger her. Wird wohl beim Übernehmen mit reingerutscht sein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • moin moin! Hab mal ne frage wird die Classic runde das nächste weekend gestartet? Will nicht aufdringlich sein oder so aber bin voll gespannt und will gamen! :)

    R9 als Swiss_Dutchman
    R10 als ickt
    weitere Runden Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • lol. wie kommst du denn auf nächstes wochenende?
    also, von mir hast du das sicherlich nicht.... ^^

    ich sag nur abwarten. ihr wollt ja keine halbfertige runde spielen, die voller fehler ist? na also ;)
    zuf frage "Wann wird es bekanntgegeben?" --> früh genug ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!