Runde Beta-Classic

  • Freue mich für die neue Runde aber hab gerade mal was ich und mein Bruder spielen beide aber hab niergens was gefunden wo man sich eintragen kann wer eine gemeinsame Internetnutzung hat.

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • das must du in die multierkennung reintun.

    die findest du unter
    einstellungen
    sitting
    multierkennung

    einfach den nick un die beziehung reinschreiben.

  • Hab gerade einen Fehler gefunden wenn man unter Raumschiffhafen klickt hat es auf der Seite alle Schiffe aufgelistet
    Dort findet man eine ZELOS Asteoridensammler und einen FORNAX Asteoridensammler
    Sollte es nicht ZELOS Kreuzer heissen?

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Ich würde vielleicht die einzelenen Gebäute Unterteilung (z.B: : Allgemeine Gebäude : ) größer schreiben, damit sie eher auffallen ;), das gleiche könnte man auch beim Technikbaum machen.
    Dann könnte man die Gebäute für die man nicht genügent Rohstoffe für denn Ausbau hat, rot ein färben oder zumindestens die Schrift des Gebäutes rot färben... *sleazy*

    Ansonsten ganz ok 8)

  • Das ist eine BETA Runde ;)
    Das einfärben der gebäude die man nicht bauen kann ist V.2^^

    Aber: Hach, wenn man das so sieht kommt man doch ins träumen...Das waren noch Zeiten damals :D

  • ja ist schon ne weile her hehe aber das erstemal als ich mich einloggte glänzten meine augen vor freude und ein lächeln bekam ich auch im gesicht^^ finde ich super diese runde (in der ersten runde gab es noch viele bugs und so wurden di entfernt(ich war immer zu dumm diese zu bemerken obwohl alle davon geschriben haben^^))

    @evil : bist du nicht chrummi? waren wir nicht zussammen in Die Valar?^^

    gruss.Porsche

  • jaja, die guten, alten Zeiten.... Als ich das Design gesehn hab wurde mir echt warm ums Herz (was ich schon ziemlich erschreckend finde ;) )

  • O MEIN GOTT! ich hab eben erst gemerkt dass es ne classic runde gibt und O MEIN GOTT! das alte designe, wie ich es kennen und lieben gelernt habe! O MEIN GOTT! ich hatte schon vergessen wies ausgesehen hatt ich bin sowas von gerührt ;(

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich find die listen auf der seite noch superpraktisch (also die rechts) besonders bei raumschiffswerft usw., die wär auch was für die neuen runden oder nicht?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • wieso? ist das ein standartdesigne oder was?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ja sicher ist es Standart das waren die Anfänge :P Bei den Einstellungen unter Design kannst du das Classic nehmen ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!