Eine Neue Verteidigung

  • Wie wärs mit einem Gebäude dass während dem Kampf nicht Schiffe sondern Verteidigungsanlagen heilt?
    Wär doch cool! 8)

    MfG Dinie

  • Zitat

    Original von Redon


    Geburtsdatum 1990 - 17 Jahre.
    Ist das dein Ernst? 8| Ist ja schlimm...

    Sorry muss dich verbessern ist 1994 - 13

    Aber trotzdem ist echt schlimm nicht mal mein Bruder der 2 Jahre jünger ist schreibt so ;)

    @todes rose nicht allzu ernst nehmen

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • hmm..... Ich les mir den ganzen Thread mal durch und seit dem dritten post bin ich am hoffen, das hier endlich mal ein kluger Post steht, doch der beste Post den ich lesen konnte war mit abstand der von Raffi, und der hatte ncht mal was mit diesem Thread zu tun -.-

    Zu der Idee: Ich versteh das ganze doch einfach nicht. Mehr Schiffe, mehr Gebäude, Mehr Verteidigungsanlagen -.- Beim Start der neuen Uni durften wir uns schon alle an neuen Verteidigungs- und Angriffsanlangen freuen. Nähmlich an den Raketen. Doch noch nciht genug! Weiss nicht ob es einen solchen Thread schon mal gab, in dem man mr.cage mal für seine Arbeit dankte, wenn nicht werd ich das jetzt mal hier los werden! Es ist eine sehr tolle Arbeit , die cage hier verrichtet, und wenn man dann noch daran denkt, das er noch an der ETH Studiert und noch viel lerne muss, dann hab ich einen riesen RESPEKT vor ihm. Und stat ihm mal "Danke für die Idee mit dem Rateken als neue Verteidigungsanlage" zu sagen, kommen von euch nur immer weitere Ideen zum Vorschein, die eh nicht angenommen werden und cage nur noch mehr belasten!

    PS: Dieser ganze Thread ist meiner Meihnung ein einziger SPPAMhaufen!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Darkstar
    cool jetz könntet ihr Namen heraus finden und den rassen name bitte dazu : z.b respiktalschild für Rigelianer

    ist das schlimm, wenn ich beim ersten mal "Rektalschild" gelesen habe?

  • Zitat

    Original von Dinie
    Wie wärs mit einem Gebäude dass während dem Kampf nicht Schiffe sondern Verteidigungsanlagen heilt?
    Wär doch cool! 8)

    MfG Dinie

    Gute Idee, bringt zu diesem Vorschlag mal genauere Details, wie ihr euch das Ding vorstellt (Namen, ca. Preis, ca. Struktur usw...)

  • Zitat

    Original von Fussi
    hmm..... Ich les mir den ganzen Thread mal durch und seit dem dritten post bin ich am hoffen, das hier endlich mal ein kluger Post steht, doch der beste Post den ich lesen konnte war mit abstand der von Raffi, und der hatte ncht mal was mit diesem Thread zu tun -.-

    Zu der Idee: Ich versteh das ganze doch einfach nicht. Mehr Schiffe, mehr Gebäude, Mehr Verteidigungsanlagen -.- Beim Start der neuen Uni durften wir uns schon alle an neuen Verteidigungs- und Angriffsanlangen freuen. Nähmlich an den Raketen. Doch noch nciht genug! Weiss nicht ob es einen solchen Thread schon mal gab, in dem man mr.cage mal für seine Arbeit dankte, wenn nicht werd ich das jetzt mal hier los werden! Es ist eine sehr tolle Arbeit , die cage hier verrichtet, und wenn man dann noch daran denkt, das er noch an der ETH Studiert und noch viel lerne muss, dann hab ich einen riesen RESPEKT vor ihm. Und stat ihm mal "Danke für die Idee mit dem Rateken als neue Verteidigungsanlage" zu sagen, kommen von euch nur immer weitere Ideen zum Vorschein, die eh nicht angenommen werden und cage nur noch mehr belasten!

    PS: Dieser ganze Thread ist meiner Meihnung ein einziger SPPAMhaufen!

    Ich finde da hast du nicht ganz unrecht. Die Raketen sind toll!
    Aber man könnte ja einen Typ Abfangrakten modifiziern um damit auf Kampsterne zuschießen, also ne Raketen die nur auf Kampsterne feuert.
    Außerdem wär ich dafür als Verteigtigungsanlage einen pharadäischer Käfig bauen zu können, um damit EMP angriffe abzuwehren.
    Man könnte es ja so machen das z.B: die EMP Rakete in der Atmosphäre zündetet und der RIGELIA Bomber geziehlt auf einzelne Gebäute zielt und somit den Käfig wirkungslos macht (gebündelter/gezielter EMP macht einen pharadäischer Käfig beinahe wirkungslos), ansonsten besitzt der RIGELIA Bomber meiner Meinung nach keinen hinreichenden taktischen Wert, da ja jetzt jeder Gebäute für gewisse Zeit außer Gefecht setzten kann...
    Ich hoffe einen guten Vorschlag gemacht zu haben, ist es anders tut mir der Post hier leid!
    Ich kann mir vorstellen wie es ist hier immer alles durch lesen zu müssen.

  • Zitat

    Original von MrCage

    Gute Idee, bringt zu diesem Vorschlag mal genauere Details, wie ihr euch das Ding vorstellt (Namen, ca. Preis, ca. Struktur usw...)

    Sieht vieleicht aus wie ein Basis.
    Waffen:100
    Schild:5000
    Struktur:10000

    Kosten:
    Titan:50000
    Silizium:30000
    PVC:20000
    Tritium:20000
    Nahrung:0

    Ohne Bewohner geht es 2 Stunden bis das Ding gebaut ist.

  • Vieleicht ist es so besser wie du es sagst aber die Aufgabe des Gebäudes ist zu heilen und nicht zerstören daher lieber weniger Waffen und mehr Struktur und Schild. :]

  • und wie viel soll die def dann heilen?

    ich denke mal, es sollte Bessere stats haben als die muttis und auch mehr kosten, allerdings sollte das preis/leistungsverhältnis besser sein, sonst würden diese teiler gänzlich ignoriert

  • ich geh einer meinung mit dinie (wer auch immer der ist ;)), ich würd das gebäude wartungsstation nennen
    wobei das gebäude eigentlich unter Abwehr ginge oder? dann würde ich es viel kleiner machen und richtig, richtig teuer

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • nein. würde ich nicht, da dann dennoch jeder muttis will. also nicht extrem teuer machen.

    könnt ihr mich korrigieren wenn ich einen überlegungsfehler mache?

  • es würde ein gigantischer (für mich) Balanceakt werden, den preis und die leistung im verhältnis auszu''rechnen''.

    jedoch wäre ich immer noch für eine neue def zwischen Omega un nekkar.

    vergleich: (also mein persönlicher vergleich)

    Omega = Imp

    Nekkar = Andro

    da fällt einem auf, dass ja ewa fehlt.

  • das war ein vergleich. ich wäre für eine def mit den ungefähren stats:

    Waffen: 3'000'000
    Schild: 3'000'000
    Struktur: 3'000'000

    mir waren keine besseren stats in den sinn gekommen.

    oder vielleicht ein neues schild??? (ahm vorerst konzentrieren wir uns noch auf die muttidef)

    also. muttidef:

    Waffen: 1000
    Schild: 5000
    Struktur: 2500
    Heilen: 15'000

    etwa so denke ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!