Eine Neue Verteidigung

  • ES WERE COOL WENN EINE NEUE VERTEIDIGUNG GEBE EINE DIE BILIG IST ABER EIN BISCHEN ZWISCHEN POLARIS UND ZIBA LIEGT DAS WERE EIN BISCHENVORTEIL HAFT

  • Rechtschreibung? Schon mal was von gehört? Interpunktion? Grammatik? -.-

    zum Vorschlag: Unnötig, es gibt bereits genug Verteidigungsanlagen, wenn sie dir zu teuer sind, dann verzichte entweder oder bau nur die billigsten. Es kommt auch auf die Kombination der Anlagen an! Eine allein reicht auch nicht aus, auch wenn die eine "vorteilhaft" wäre.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Mensch Darrkstar, kannst du nicht einmal einen produktiven Post machen!

    @Idee: Jo, noch ne Def wär ned schlecht, aber wie gesagt wurde, eher zwischen Omega und Nekar.

    Vielleicht auch ma ne rassenspezifische Defanlage...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • cool jetz könntet ihr Namen heraus finden und den rassen name bitte dazu : z.b respiktalschild für Rigelianer
    Titanschild für Minibari
    hyperpezifischeabfanrackete für Cardassianer
    snaibel hoenergieschild für Centauri
    CiatelRacketen für Vorgonen
    nasaracketen für terraner
    cashverdieschild für ferengi
    usw

  • kannst du bitte caps lock rausnehmen. danke

    idee ist gut, aber rassenspeziefisch naja. sicher sehr aufwändig, aber wenn es möglich wär, bin ich dabei

  • also, die einzige sinnvolle idee ist, dass jede Rasse eine eigene Defanlage hätte, dass fänd ich übrgens auch nicht schlecht, und diese Idee wurde ja jetzt genug häufig genannt und ich bin Witch's jetzt müsst ihr halt mal
    warten, bis sich ein entwickler meldet, bevor man bei diesem thread vollkommen die Übersicht verliert ;)

    mfg phoenix1

  • Zitat

    Original von todes rose
    ES WERE COOL WENN EINE NEUE VERTEIDIGUNG GEBE EINE DIE BILIG IST ABER EIN BISCHEN ZWISCHEN POLARIS UND ZIBA LIEGT DAS WERE EIN BISCHENVORTEIL HAFT

    Zitat

    Original von todes rose
    KEINE SCHLECHT IDDE ABER WENN SIE NOCH SPEZAL FÄIKEITEN HABE


    Geburtsdatum 1990 - 17 Jahre.
    Ist das dein Ernst? 8| Ist ja schlimm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!