Alles hat ein Ende, und diesmal ist es ETOA

  • moin moin,
    Wie einige von euch sicher bereits mitbekommen haben werde ich ETOA nun verlassen. Der Grund ist so simpel wie die Spielidee von ETOA selbst. Denn ich bin in den letzten Tagen dutzende male von vollkommen unterschiedlichen Spielern angegriffen worden, ohne je ein Chanche gegen diese zu haben.
    Ich habe mich schon mehrmals darüber beschwert/ darauf Hingewiesen bei den Admins/Programmieren, das es ja wohl unfair ist wenn jemand mit mehr als des 10 fache an Flotte einen angreifen kann. Darauf will ja keiner hören! Und nun hab ich die Nase voll.


    Es ist schade,... sicher,.. aber die wenige Freizeit die ich habe, werde ich mich sicher nicht rum Ärgern müssen, nur weil so en paar Snoops ( Welche den ganzen Tag warscheinlich eh nur zu Hause Rumhängen) meinen, das sie Fair spielen wenn se einen derart Raiden und 2 sogar geklauten, bei denen man bereits so viel arbeit investiert hat.


    Sollen diese Snoops nun triumphieren, soll mir recht sein. Ich jedenfalls bin Berufstätig und kann nicht 24h vorm PC rumhängen wie so mancher hier.


    Daher wünsch ich euch allen noch viel Spaß in ETOA und last euch nicht von diesen Snoops unter kriegen.


    PS. wenn die Regeln jemals auf ein faireres Maß umgeändert werden sollten,.. komm ich vielleicht mal wieder vorbei,... und Spiel ne runde mit.


    Mfg
    Hetmann

  • Wir haben das ja schon kurz per PN besprochen, ist echt schade dass du gehst ;( warst einer der wenigen Angenehmen Spieler.

    Ich wünsche dir alles gute im RL..... und Kopf hoch, denn die Snoops sind nur nicht fähig ein ordentliches RL zu führen.... da hast du es besser^^

    Eine goldige Zukunft für dich ;)

  • in der einzigen, wirklich guten zeit, die etoa jemals hatte gab es einen noobschutz bis 1000 punkte. mehr nicht.

    und heute wird rumgeheult wenn einer mit 10 mal mehr flotte angreifen darf... kranke welt.

  • Krank sind eher die, die Stundenlang hinterm Rechner hocken und nichts mit sich anfangen können :D

    Wenn man 10 Angriffe innerhalb 2 Tagen gegen sich hat und 2 Planis weginvasiert bekommt kann ich dass wirklich verstehen.....

    Aber Hetmann wird merken, wieviel Zeit er jetzt wieder hat ;)

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    in der einzigen, wirklich guten zeit, die etoa jemals hatte gab es einen noobschutz bis 1000 punkte. mehr nicht.

    Waren es nicht 5 000 Punkte, vieleicht irre ich mich auch aber ich glaube es waren 5k.

    Hetmann: Alles gute im Rl

  • jaja immer das gleiche...

    Vielleicht macht es Sinn, einen whiner-thread aufzumachen. Da könnt ihr euch gegenseitig das Taschentuch reichen :)

  • Zitat

    Original von leo_leoni

    Waren es nicht 5 000 Punkte, vieleicht irre ich mich auch aber ich glaube es waren 5k.

    Hetmann: Alles gute im Rl

    -> noch vor EtoA v1 Runde 1 gab es eine Runde, wo es so gut wie keine Regeln gab. Dort war vermutlich noobschutz bis 1000 Punkte.
    Aber: Es war FAIR!

    Wie es heute zu und her geht ist schon lange nicht mehr fair. Ich habe das Gefühl, mit jeder Runde, die neu beginnt, wird es noch schlimmer.

    Hetmann: ich verstehe dich voll und ganz. Es ist einfach daneben, wie gewisse Spieler mit ihren Accs umgehen und andere Accs zerstören...
    Ich werde mal ein neues Thema eröffnen ...

    http://etoa.dysign.ch/forum/thread.php?threadid=3655

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    in der einzigen, wirklich guten zeit, die etoa jemals hatte gab es einen noobschutz bis 1000 punkte. mehr nicht.

    und heute wird rumgeheult wenn einer mit 10 mal mehr flotte angreifen darf... kranke welt.

    Lazy.Fish, vergleiche das Durchschnittsalter von damals und das von heute. Damit will ich nicht die Opfer als kleine Kinder abstempeln, sondern genau die anderen. Zu früheren Zeiten war der Anfängerschutz weniger streng, ja, aber die Leute kannten noch sowas wie "Anstand". Zumindest zu der Zeit, als ich eingestiegen bin, heute gibt es so etwas kaum mehr und genau da liegt der Unterschied zwischen damals und heute.

    Heute kannst du niemanden angreifen der 10x mehr Punkte hat, doch wird dafür jemandem, der bereits am Boden liegt, der Todesstoss versetzt.
    Das liegt nicht an den Regeln, sondern an den Spielern und das Niveau dieser Spieler hat stark abgenommen.

  • das sehe ich genau so wie mally ich kann mich nicht erinnern das in früheren runden invasiert und anschliesend der plani aus rache gelöscht wurde um sich zu rächen
    zudem sinkt das niveau auch stark wen man schon nach einem einfachen raid solche nachrichten bekommt:

    Zitat

    lolll du **** ah man ich weiss du weisst wie ich es meine, sie werden geschrottet

    ich weis ehrlich gesagt nicht was das soll... mein gott das ist nur ein spiel aber ich glaube manche leute bilden sich eindeutig zu viel darauf ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!