Der Norden im Anflug

  • Mein erster Kb in dieser Runde - ich hoffe er gefällt euch ;)

    Mein Opfer werde ich in diesen Kb nicht nennen (Respekt und Schutz)

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: Stralsunder
    Verteidiger: ******

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 23
    CARDASSIA Mutterschiff 12
    DEMETER Transporter 68
    ELNATH Gassauger 6
    HAARP Erkundungssonde 22
    HADAR Schlachtschiff 44
    IMPERIALER Kreuzer 5
    NILAM Fighter 102
    PROMETHEUS Recycler 12
    REGULUS Trümmersammler 2
    SIRIUS Invasionsschiff 2
    UNUKALHAI Transportschiff 13
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Raketengeschütz 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 9`240`000
    Struktur (220%): 5`610`000
    Waffen (220%): 9`900`000
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (190%): 1`943`691
    Struktur (200%): 8`363`000
    Waffen (200%): 4`837`840
    Einheiten: 336

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 9`900`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 406`691 Struktur- und Schildpunkte

    1: 336 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`837`840 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 10`012`160 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 14`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 420`691 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`920`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 14 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 201`577 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 9`810`583 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 836`478
    Silizium: 412`901
    PVC: 347`677
    Tritium: 40`245
    Nahrung: 257`432

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 5`351`269
    Silizium: 3`636`814
    PVC: 1`828`027

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 2

    Gewonnene EXP: 237

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    ELNATH Gassauger 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 91

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+4)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Einmal editiert, zuletzt von Stralsunder ()

  • Ich werde hier nicht weitere Kommentare liegen lassen, doch würde ich gerne etwas anmerken.

    Zitat

    Mein Opfer werde ich in diesen Kb nicht nennen (Respekt und Schutz)

    Die Absichten sind toll, die Ausführung erbärmlich, wie schon bei diesem Satz klar wird.
    Du beschützt jemanden vor den Gegner, sagst den Gegnern aber nicht wen du unter deinen Schutz stellst, leicht widersprüchlich?
    Ich würde sagen ja.

  • Wenn das mal so offensichtlich wäre...wieso macht ihr eig. dieses lustige Wechselspielchen mit euren Accounts?!
    Naja, nicht mein Bier!

    Und schöner KB Stralsunder - böses Bremen ^^

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Die Überschrift passt nicht so ganz , sieht auf den ersten Blick eher aus als wenn die -Nord- im anflug gewesen wäre , und dann war es doch ein HB-Mänchen , naja ist ja trotzdem irgendwie alles aus der selben Ecke ...

    Schöner KB , gefällt mir gut ^^

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von FoRk
    Wenn das mal so offensichtlich wäre...wieso macht ihr eig. dieses lustige Wechselspielchen mit euren Accounts?!
    Naja, nicht mein Bier!

    Und schöner KB Stralsunder - böses Bremen ^^

    Gruss

    Liebe Adminstration EtoA's, eigentlich war nicht geplant hier noch einen weiteren Kommentar meinerseits zu sehen, doch muss ich hier noch etwas anmerken.

    Fork, "Wechselspielchen mit euren Accounts", nun, so leid es mir tut, ich pushe lieber jemanden, bei dem ich einplanen kann wer meine Nachfolge antritt anstatt meine Planeten den Schmarotzern EtoA's abzugeben und somit die Grundlage für mehrere Accounts zu legen.
    Ich halte mich an die Regel, laut der das Pushen verboten ist, ich verbiete den Schmarotzern sich an meinem Werk zu vergnügen und helfe stattdessen jemandem, der es verdient hat meine Arbeit weiterzuführen.
    Durch die 5-Tage-Löschdauer wird das Löschen des Accounts zum ultimativen Pushing, was ich persönlich nicht gutheisse, was zum Schluss führt, dass ich nie wieder einen Account löschen werde, sondern stets einen Nachfolger finden werde.

  • lol wie kann man nur so tief sinken, und son netten Kerl wie Bedu angreiffen...
    mei mei.. das geht mir nicht in kop.. *daumenrunter*

    gabs wenigstens nen richtigen Grund oder war wider mal das Mysticum Exp blümchen sammeln dran schuld?

    gruss KieN0r

  • Zitat

    Original von Blood
    lol wie kann man nur so tief sinken, und son netten Kerl wie Bedu angreiffen...
    mei mei.. das geht mir nicht in kop.. *daumenrunter*

    gabs wenigstens nen richtigen Grund oder war wider mal das Mysticum Exp blümchen sammeln dran schuld?

    gruss KieN0r

    Zitat

    Escape to Andromeda ist ein browserbasiertes Sci-Fi Multiplayerspiel. Es ist eine strategische Weltraumsimulation

    Ich nehme mal an du verstehst was ich meine.

  • Ähm, Mallyx... meine Aussage ging doch gar nicht in deine Richtung!? Ausser du bist doch noch ein Alpha... Also warum zum Geier fühlst du dich angesprochen?

    Und auch wenn du dich noch so gewählt ausdrückst, Du hast das Wort pushen ins Spiel gebracht nicht Ich. Hab' ich was böses gesagt...
    Ich bin nur verwirrt wer bei den Alphas jetzt wer ist/war oder da etwas rumgetauscht hat ;)
    Ausserdem ging es im Topic wohl kaum um diese Frage - hab mich nur kurz auf Highfish bezogen.
    Auf jeden Fall habe ich seltsame Infos in Bezug auf deine Nachfolge bekommen was dahinter steckt wisst allein ihr und es interessiert mich nicht einmal!

    ...Is schon schade, dass ein anderer unter deinem Namen leiden muss ^^

    Gruss

    €: Wenn das hier einfach eine strategische Simulation ist, warum regen sich gewisse Leute über z.B. Invasionen so auf?!? Is doch die gleiche Arbeit 'ne Fleet zu bauen/planen wie bei einer Kolo, nur dass man im endeffekt nicht 15 Mainfleets hat...

    €2: Sorry @Stralsunder, wollte deinen KB nicht zumüllen! Also bitte keine Kommentare mehr zu der Geschichte...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    2 Mal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • FoRk, gut, ich dachte du beklagst dich darüber, dass ich meinen Account weitergegeben habe, da habe ich mich wohl geirrt, dafür entschuldige ich mich, ich habe dich missverstanden.
    Ich habe den Account zuerst weitergegeben, der Nachfolger war aufgrund Dauerinvasionen nicht fähig den Account aufzubauen, worauf ich ihn an einen 4lph4 weitergab.
    Das dürften gerne alle wissen, da ich nicht noch weiter angesprochen werden will als 4lph4-Q.

    Und du willst mir nicht sagen, dass eine Flotte verlieren gleichbedeutend ist mit Invasionen mit anschliessender Löschung der Kolonien, oder?

    Ich bitte dich jedoch, bei weiteren Kommentaren per PM zu antworten, um diesen Thread hier Ruhen zu lassen.

  • kann mal ein admin diesen post schliessen es wird ja nur noch über andere dinge hier gesprochen aber nix zum thema

    Einmal editiert, zuletzt von Stralsunder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!