Roheisen

  • Was haltet ihr davon, wenn man einen Zusätzlichen Rohstoff hätte:

    Roheisen

    Das ganze würde dann in etwa So ablaufen:

    Man würde keine Titanminen mehr bauen, sondern Roheisenminen. In denen gewinnt man wie schon vorher beim Titan das Roheisen. Doch dann gibt es noch das neue Gebäude: Den Hochofen.
    Im Hochofen würde man roheisen zu Titan verarbeiten.
    Natürlich wäre das ganze ein Unnötiger schrit, wenn man nicht auch das Roheisen zum bauen gebrauchen könnte. So wäre dann eine weitere Abstimmungsatmusphäre geschaffen, wobei man immer darauf achten muss, dass man genug Roheisen zu Titan verarbeiten und gleichzeitig immer genug Roheisen hat zum bauen. Mit der Leistung des Hochofens könnte dann also bestimmt werden, wie viel Titan man produziert.
    Ausserdem könnte man dann noch die Energie damit verknüpfen:
    Je mehr Roheisen man mit einem Hochofen zu Titan verarbeiten würde, desto mehr Energie würde man dann noch Produzieren.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    2 Mal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Original von Fussi
    Natürlich wäre das ganze ein Unnötiger schrit, wenn man nicht auch das Roheisen zum bauen gebrauchen könnte

    *bravo* gut erkannt^^
    also ich sehe das als relativ unsinnig
    was willst du damit bezwecken?
    du musst dir ja dabei irgendeine verbesserung des spiels vorgestellt haben, ich sehe allerdings nicht, inwiefern ein neuer rohstoff sinvoll wäre

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ich sehe den sinn auch nicht ganz, aber man könnte dass ja in der runde einbauen die folgen soll, zum testen oder so

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ein neuer Rohstoff macht nur dann Sinn, wenn das Spiel kompexer wird ;)

    Allerdings weiss ich net was du damit bezwecken willst ;)

    Man könnte es für neue Schiffe brauchen... neue Abwehrmaschinen ;)

    Man könnte ja auch eine komplett neue Rasse erfinden die aus Intelligenten Tieren besteht :p

    Aber ich würde sagen, dass sollte man erst wieder aufwerfen bevor man die nächste Runde plant ;)

    Aber das Spiel dürfte ruhig vielfältiger werden.... natürlich ist das eine Frage des Aufwandes ;) Immerhin ist dies ein Gratisgame OHNE Premiumacc, was ich übrigens sehr schätze^^

    Meine erste Spende dürft ihr in 2 Jahren erwarten, dann habe ich die Lehre vertig und verdiene genug Geld um etwas für eine Spende abzuzweigen^^

  • also ,dass mit einem neuen rohstoff finde ich blödsinnig
    denn es ist gut ,wie es ist
    aber die Idee von Malus darkblade würde ich unterstützen ;)
    ich fände eine neue rasse auch noch spannend
    ich hatte eigentlich gehofft, dass es scho für diese runde eine neue rasse geben würde, aber so ist es auch gut

    mfg phoenix1

  • Zitat

    Original von phoenix1
    also ,dass mit einem neuen rohstoff finde ich blödsinnig
    denn es ist gut ,wie es ist
    aber die Idee von Malus darkblade würde ich unterstützen ;)
    ich fände eine neue rasse auch noch spannend
    ich hatte eigentlich gehofft, dass es scho für diese runde eine neue rasse geben würde, aber so ist es auch gut

    mfg phoenix1

    ja fände ich auch gut, doch wo es eine neue Rasse gibt, müsste es auch neue schiffe geben...und ich denke dass ist ne menge arbeit die zu ertellen...

  • Erst mal Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte viel zu tun.

    Dann möcht ch mich mal sagen, das es ich schon mal freut, das das Thema überhaubt Disskutiert wirt und das dann noch mit einer solchen Menge von verschiedenen Usern.

    Dann Back to Topic

    Zitat

    Original von Skull

    gut erkannt^^
    also ich sehe das als relativ unsinnig
    was willst du damit bezwecken?

    Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Ein neuer Rohstoff macht nur dann Sinn, wenn das Spiel kompexer wird ;)

    Um dasSpiel Komplexer zu machen müssen nach Malus Darkblade Aussage zu Folge also sachen geändert werden. ;) Also, nach Malus Darkblade Aussage zufolge würdeein neuer Rohstoff das Spiel komplexer machen.

    Wenn ich da was falsch itepretiert habe, bitte korrigiert mich

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    2 Mal editiert, zuletzt von Fussi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!