Classicrunde-Umfrage

  • Zitat

    Original von Raffsack
    also ich muss ehrlich sagen, so toll dass auch ist, ich werd wohl nicht mitmachen.
    Allein wenn ich jetzt schon lese wer alles mitmachen will [...]

    nun verstehst du wohl, wie's mir etwa ging... ;)
    als einer der gründe, wohlgemerkt.

    Zitat

    Original von BungLer
    raffi willste damit sagen die heutigen leute sind nicht geil ... zumindestens ein paar ^^


    sind leider viele gute spieler der vergangenen unis nicht mehr da. und es werden auch immer weniger ;(

  • Zitat

    Original von EtoA Forum
    Jack Reacher
    Beiträge: 1

    Zitat

    Original von Jack Reacher
    also ich wär für die Beta-Version von Uni 1!

    MrCage wie habe ich das bloss verdient bzgl. Bild?


    mal schnell neu angemeldet und schon ist man ein star?
    wie schnell und einfach das doch geht ;) (distanziere mich von jeglicher behauptung. war nur ein gedanke ^^)

    Zitat

    Original von Raffsack
    Versucht nicht, in solchen Runden die Good old times wieder zu finden. Die waren einmal. Und sie waren geil. Aber auch weil die Leute geil waren.


    das hat schon was. wird wohl leider so sein. aber träumen wird man wohl noch dürfen :)
    aber es wäre für die heutigen user wohl schon ein highlight zu sehen was etoa mal war ^^

  • Auch das hängt von der Community ab. Und da sind wir wieder am Kern angelangt. Du sagstest schon richtig, es war einmal.

    3 Jahre sind eine Menge Zeit. Der Mensch entwickelt sich. Und allein vor dem Aspekt kann ein *boah, wie geli ist das denn* Feeling nicht mehr aufkommen, es fehlen ja auch die alten Gamer, mit denen man sich gut verstanden hat.

    Setzt gerne eine Runde auf, ohne Rassen und Planni-Boni und den alten Werten der Schiffe, damit andere sehen das es auch anders geht. Aber mehr wie Zocken wird daraus nicht werden. Zumal man ja eine aktuelle Runde noch zu spielen hat.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Man kann nicht eine solch gute Uni, wie die Uni2 war, neu machen. Es fehlen einfach zuviele alte Member... Man wird auch nie wieder so etwas ähnliches machen können, da die Drohnen kennen nun alle und es ist nicht so wie in Uni2, als niemand Drohnen eingesetzt hat.

    Aber es ist nicht das selbe, wenn soviele neue Spieler mitspielen... Kaum raidet man jemanden, kommt eine Nachricht ob man ein BND will... Es denkt doch kaum mehr jemand daran sich zu wehren!

    Die Kriege die es gab können auch nie mehr so gut sein. Die Kriege waren immer ziemlich ausgeglichen und haben immer Spass gemacht.

    Ohne ein paar, die ich kenne und in Uni2 gespielt haben, werde ich wohl auch nicht spielen.

    Ohne Raffsack in der Uni gibt es wohl auch keine UC und in eine Uni 2 gehört UC. Irgendwie will ich noch einmal gegen UC kriegen, wie in Uni 2. ;)

    Ob ich mitspielen werde oder nicht, weiss ich nicht.

    MfG Pingu

  • Die Etoaner müssen verrückt sein, erst entwickeln sie haufenweise neues Zeugs und nun kramen sie doch wieder die gute alte uni 3 raus ;) wurd die nichtmal geloescht? oder war das uni4? ich weiß nimmer aufjedenfall würd ich dazu nur sagen das es evt alte Spieler wieder aufbringen würde, was nix heißen soll. Ich werde sicherlich nicht mitspielen trotzdem denke ich würde es vielen Spaß machen. Und was ihr Oldschool nennt... HAHA Ich bin mir nicht sicher und will auch nichts falsches sagen aber von den Admins hier (lmbo ausgenommen und cage sowiso) hat NIEMAND uni1 oder beta gespielt ;) damals ohne andros, btw ich hab den ersten andro damals gfeschottet von xardas oder irgendwie so hieß der :P soviel zum Thema oldscool :P
    Ich sag nur soviel dazu Gute Zeiten schlechte Zeiten sowie die alte Runde schön war war sie auch negativ ;)

    Das wars von mir, aso und falls ihr noch ne Runde aufmachen wollt, kauft nen neuen Server. Oder macht den CS server extra denn der slowed euren server extrem runter ;)

  • Ja also an sich find ich die Idee schon gut... nur würde auch viel zeit in anspruch nehmen wenn man 2 unden dann spielt oder gar 3...
    Bei dem Server muss ich Pain rechtgeben!
    Ja hmm ich hab Uni2 gespielt...war meines Erachtens bisher die beste Runde, gab noch nich so viele Features und so, also die fand ich bisher am besten, daher würde ichs cool finden wenn man ne Classic auf die Basis macht...
    ABer das steht ja denk ich noch garnich fest und von daher regt mich sowas wie:

    Zitat

    weiss man schon etwa wann sie startet?


    von Ghost zemlich dumm... warte es erstmal ab... das wird nicht in den nächsten wochen passieren... cage und die anderen haben auch nen privat leben und investoieren schon mehr als genug Zeit für etoa...

    Lüüübe Grüüüße vom Luleck^^

  • na gut.. ich meinte nicht ein datum! Sondern ob es in einem monat oder einem halben jahr oder erst in einem jahr kommt! Da hst du mich wohl falsch verstanden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!