entgültig feierabend etoa

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten Metis
    Zeit: 14.10.2007 23:07

    Angreifer: 4lph4-D
    Verteidiger: Bullstriker

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 2
    IMPERIALER Kreuzer 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 49
    PEGASUS Gassauger 6
    UNUKALHAI Transportschiff 7
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (180%): 343`800
    Struktur (180%): 1`855`080
    Waffen (160%): 1`024`096
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 1`145`808
    Struktur (200%): 610`800
    Waffen (190%): 670`966
    Einheiten: 76

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`024`096 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 732`512 Struktur- und Schildpunkte

    1: 76 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 670`966 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`527`914 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 819`277 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 32 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 282`512 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`245`402 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 312`000
    Silizium: 46`759
    PVC: 262`530
    Tritium: 85`288
    Nahrung: 94`757

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 553`950
    Silizium: 288`046
    PVC: 307`456

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 2
    IMPERIALER Kreuzer 2

    Gewonnene EXP: 39

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    nach dem der angreifer es nichtmal für nötig gehalten hat diesen kb zu posten mach ich das nun selber und werde damit auch für immer etoa verlassen... gründe werde ich später verraten falls es überhaupt jemanden interressiert....

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Paddy , Hau rein , wir sehen uns !

    Es war mir wieder mal eine Ehre an deiner Seite spielen zu dürfen

    Zum KB , wir werden mal sehen was man da machen kann

    MFG

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Wah der hat deine Fleet gefunden^^ ich wollte doch aber die war plötzlich weg :>

    Na ja schöner kb^^ und Hf noch im rl!

  • @ paddy: du weisst ja was ich dazu gesagt hab^^ wir sehn uns!

    @ hohlbirne: verbrenn dir nicht die finger ;-)... aba ich werds bestimmt auch mal versuchen^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hey,schlaf erst mal drüber.
    Denk mal nach,wie oft du u1 geschrottet wurdest.Ist doch zu diesem Zeitpunkt kein Beinbruch.

    @jkuzhn:Vorsicht.Du hattest heut schon nen Fehlgriff,falls Taurus dein Opfer war.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ralf der kb war mehr ne erlösung ... aber trotzdem bin ich diesmal mega sauer nich so wie uni 1

    ich bin im RL einfach nur noch ausgebrannt und habe nun den letzten rest in etoa gesteckt... das war zuviel...

    zudem gibt es ja noch dieses allseits bekannte dreckstück von cocacola (jetz will ich entlich auch mal nen verwarn punkt haben!)
    der mir feige wie er is den freien plani leergeräumt hat

    -jkuzhn-... du bist sowie so ne ganz arme wurst... wenn ich gewollt hätte wärst du schon 10 mal platt... halt dich lieber geschlossen
    für billig noobs mit kampf drohnen ist hier kein platz und das is mein kb als geh in deinem kb spamen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Ich will nicht daran errinnern was nord v2 uni 1 gemacht hat...

    Und falls du das irgendwie vergessen haben solltest frag mal nach einem älteren forum da sind die tollen kbs sicher noch alle drinn.

  • Zitat

    Original von Bullstriker

    und habe nun den letzten rest in etoa gesteckt... das war zuviel...
    zudem gibt es ja noch dieses allseits bekannte dreckstück von cocacola

    der mir feige wie er is den freien plani leergeräumt hat

    Rot: Alle Freizeit in EtoA stecken *autsch* -.-
    Grün: Hoho, wieder mal ne beleidigung *kuss*
    Blau: Weisst du was? Es war mir ein Vergnügen-.- Und ich hab vorher ne mail erhalten das du dich löschen wirst, aso kanns dir schnuppe sein

    Hättest du mich doch geschrottet, so wie du es gepredigt hast. Ich hab darauf gewartet, es kam nie etwas. In einer Woche hätte ich dich wohl geholt ?(

    Und das du so abgehst wen man dich raidet hätte ich nichtt erwartet, aber naja

    4lph4-D: Der KB ist geil :D Hab ich dir aber ja schon ingame und im MSN gesagt ;)

    mfg coca-cola, das feige Dreckstück !

  • @RALF: ja das war taurus denn er geschrottet hat, also der kb mit den helios...

    und das kb hier unverständlich wieso, aber ja wenn man nichts besseres zu tun hat...

  • ach sei still..
    zu deinem rot: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

    Edit: ned du chimsee....

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

    Einmal editiert, zuletzt von Shikamaru ()

  • Guten Abend zusammen,

    Der kb ist wirklich gut und keine verluste,da er im moment die stärksten Schiffe hat:)

    @bull schlaf nomma drüber und lass etoa bisschen langsamer angehen,vllt macht dir es dann wieder mehr spaß,wäre schade eine Uni ohne dich,es sind schon zu viele gute Spieler gegangen oder garnicht mehr angefangen...
    Ralf ich hätte mich gefreut dich diese Uni mal wieder neben mir in den Stats zu sehen war mit dir immer sehr Spannend die Uni und mit dir bull eine schöne Zeit letzte Uni....
    Ich fänds schade,wenn du gehst.
    Bitte spammed nicht so viel,der kb ist gut und muss nicht dadurch versaut werden.
    danke

    mfg sky

  • alles liebe bulli. ich hoffe wir können uns mal sehen. werde mich wirklich mal auf den weg in den norden machen müssen.

    @-jkuzhn-: wieder am finger verbrennen? ^^ bitte keine antwort hier. denn das ist nicht der rechte platz.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Der Thread steht unter Beobachtung........also bitte wieder btt Diskussionen sind erlaubt und erwünscht. Der Rest gehört entweder in den Müleimer oder ins pn.

    Paddy kannst mir ja mal schreiben woran es liegt. Und ich find es gut, mal ne Zeitlang eine Auszeit zu nehmen. Es gibt noch ein anderes Leben vor dem Fenster.
    Und das ist so geil, wenn morgens nicht der 1. Weg an den Rechner ist..... Ist zwar ne Umstellung, aber wenn man es mal kapiert hat wie frei man dann ist, einfach unr geil.

    Du weist wie du mich erreichen kannst.

    Liebe Grüße,

    Raffi

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich bin in RL schon derbe übern haufen ... ich mach mich hier nur noch mehr mit kaputt bei solchen aktionen... raffi erklärung geb ich dir gerne

    wenn einem dann eh dir

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • sehr schöner kb alpha.. respekt zu deinen imps.. wow *bravo* *bravo*

    und hey bullstriker, echt aufhören brauchs enet mach einfach weiter du kommst schon wieder hoch ;)

    mfg

  • also der KB finde ich sehr schön.... Imps.... ich kann nichtmal Starlights bauen :P

    Es geht im nicht umbedingt um Etoa sondern dass er Probleme im RL hat (so habe ich dass zumindest verstanden) und da kann man unter anderem nicht mehr viel ertragen.... ich wünsche dir alles gute im RL Bullstriker und hoffe dass du wieder hoch kommst, mein Motto: Gib niemals auf, dann schaffst du es (und ich war schon verdammt weit unten....)

  • ahahahahah geil ich muss mal meinen kommentar abgeben:

    Zitat

    Original von Bullstriker
    ralf der kb war mehr ne erlösung ... aber trotzdem bin ich diesmal mega sauer nich so wie uni 1

    <--- sagte er aus frust...

    Zitat

    Original von Bullstriker
    ich bin im RL einfach nur noch ausgebrannt und habe nun den letzten rest in etoa gesteckt... das war zuviel..

    . <---selberschuld

    Zitat

    Original von Bullstriker
    zudem gibt es ja noch dieses allseits bekannte dreckstück von cocacola (jetz will ich entlich auch mal nen verwarn punkt haben!)
    der mir feige wie er is den freien plani leergeräumt hat

    <--- selberschuld

    Zitat

    Original von Bullstriker
    -jkuzhn-... du bist sowie so ne ganz arme wurst... wenn ich gewollt hätte wärst du schon 10 mal platt... halt dich lieber geschlossen
    für billig noobs mit kampf drohnen ist hier kein platz und das is mein kb als geh in deinem kb spamen

    <-- also wenn ich mir nicht irre, wurdest DU gerade ziemlich übelst geraided von 4lph4-D. Und das feige Drecksstück Coca Cola ( I <3 you!!! :)) hat's dir zusätzlich besorgt. Ich würde sagen, You are dismissed!!! :D

    LÜLÜLÜLÜLÜ!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!