{sa}

  • Ich hoffe das es die Spieler aus runde 1 nicht stört das ich sie aufgemacht habe.

    Also wir sind eine allianz die nicht speziel friedlich ist.
    wir suchen vorallem noch Member die gut im Teamwork sowie im zusammenhalt sind. Ich denke es hat viele solche spieler. Wen ihr mehr über uns erfahren wollt dann klickt hier

  • DAS IST MEINE ALLIANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIE HAT NIEMAND ANDERES ZU GRÜNDEN!!!!
    WIE WÄRS MIT UM ERLAUBNIS ZU FRAGEN???????

    sorry, aber das finde ich echt unter aller Sau!! Noch nie was von "nickfake oder ally-fake" gehört?????

    ich verlange eine Sperre für diese Deppen, die das auch noch gross hier rausposaunen

    -> ihr könnt nicht einfach mein Bild nehmen, das hab ich selbst erstellt, da ist eine art copyright drauf -.-
    Ich bin echt wütend, vor allem wurde ich runde 1 angeschrieben, ob die ally gegründet werden darf, und ich habe NEIN gesagt -.- ist ja echt hirnlos so was

    MrFebani
    Paveway
    Gessler
    Drago2010
    Hiirnlosebestie
    Moebi Chuhn

    ihr steht bei mir auf der schwarzen liste

  • what the f...
    voll lilly's meinung... ändert den namen... sonst habt ihr auch mit mir nen problem...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hahahahaha xD
    Meine Fresse gessler, so dumm, dass du die SA ohne Erlaubnis gründest und dann noch zu dumm um den richtigen Link reinzutun. :D

    Leg dich freiwillig auf eine Eisenbahnschiene.

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Hahahahaha xD
    Meine Fresse gessler, so dumm, dass du die SA ohne Erlaubnis gründest und dann noch zu dumm um den richtigen Link reinzutun. :D

    Leg dich freiwillig auf eine Eisenbahnschiene.

    Du hast noch einiges vergessen:

    -> Bild geklaut ohne Erlaubnis
    -> Beschissene Präsentation einer Allianz mit laaaanger Vorgeschichte, gut, eigentlich gar keine Präsentation.
    -> Trotz des Wissens, dass die Allianz schon existiert hat, die Gründung
    -> Rechtschreibung scheint ein Fremdwort zu sein (Oder nein sagen wir die Gross-/Kleinschreibung).

    Ja, doll gemacht gessler :)*bravo*

  • sry aber ich hab keine acc mehr in der rudne 1. und sry das ich sie gegründet hab. kann man auch netter sagen. ich werde den namen und das bild ändern. und im forum is mir die gross-/kleinschreibung eigendlich egal aber auf der allypage nicht.

    ich weiss einfach net wieso man so ausrasten kann. naja

    ich werde den namen ändern sobald wir einen anderen gefunden haben.

  • weisst du, wo du mich kannst???
    Das werde ich BESTIMMT NICHT(!!!!!) netter sagen!!!!!!
    Wie wäre es mit einer Forum-PN gewesen?

    Echt, da krieg ich Krise? Wie alt bist du eigentlich? Wo hast du dein Hirn gelassen? Mit dem Handy wegtelefoniert?

    Der Name wird jetzt gerade gewechselt - und wenn es danach Bubiköpfe heisst -.-

  • vorschlag passt :D

    das hat NICHTS mit u1 zu tun mensch! ne ally klauen, bild klauen, evtl noch text übernommen oder was?
    und dann behaupten "ich spiel nicht, kanns nicht wissen"... wow. wir fallen alle drauf rein, oke?

    EDIT : wie wärs mit nem neuen acc erstellen? dauert etwa 3', bis schreiben kannst... ODER wie wärs via forum? billige ausrede, zählt nicht :D

  • naja auf jedem fall heisst jetzt die ally anders. ich bin 14. und der vorschlag passt nicht highfish"li".
    Swisslink is mir eigendlich egal ob du die krise hast oder nicht. du willst net das ich die ally neu aufmache ok ich kapiers weiteres is mir eigendlich egal.

  • also das ist echt das allerletzte, sorry für die wortwahl. auch wenn man keine idee hat, wie man seine alli nennt, sollte man auf keinen fall von anderen klauen. was soll das? das ist arm.

    wir hatten mit der sa ein tolles bündnis, auch wenn das leider beendet wurde. vorhin hab ich die alli entdeckt und dachte, dass das unter dem einverständnis der alten member geschah, was aber offensichtlich nicht der fall ist.

    HighFish: ich kann dich verstehen, das du wegen diesen noobs aufhörst, auch wenn es schade ist. es macht einfach keinen spaß etoa zu spielen, wenn man erst als multi dargestellt, und dann auch noch die alli auf biligste weise nachgemacht wird.

    sowas sollte mit sperre geahndet werden. einfach um ein zeichen zu setzen.

  • es war hiirnlosebesties idee, und wo er das bild her hat weiss ich net. und net mein prob wen es euch stört. die ally is geändert und was gibt es weiter zu besprechen?? wir können jetzt noch tage lang besprechen ob ich gesperrt werden soll oda net. ich hoffe raffsack kommt bald oda sonst n admin.

  • Wir werden den Namen sofort ändern, tut mir wirklich leid das es so herausgekommen ist, das wollten wir garantiert nicht.

    Ich möchte mich bei denen entschuldigen die es betrifft!!!

    mfg Moebi

  • Danke Moebi, wenigstens einer der Ally, der mitdenkt...

    ähm gessler?

    Zitat

    und net mein prob wen es euch stört.


    Ah, nicht? naja, dann lebst du aber sehr gefährlich, denn je mehr uneinsichtig du dich zeigst, umso mehr Feinde machst du dir.

    Zitat

    Swisslink is mir eigendlich egal ob du die krise hast oder nicht. du willst net das ich die ally neu aufmache ok ich kapiers weiteres is mir eigendlich egal.


    1. ist es nicht Swisslink, der eine Krise hat, sondern ich, weil so viel Armut schmerzt einfach. Wie wärs mit lesen?
    und 2. ist es echt arm, dass dir alles egal ist. Gleichgültigkeit ist das Schlimmste aller Gefühle.

    Zitat

    ich hoffe raffsack kommt bald oda sonst n admin.


    Das hoffe ich auch. Raffsack ist fürs Forum zuständig, wenn er mir einen Punkt erteilen will, bitte sehr. Aber dann müsste man aus Fairness anfangen, auch für Dummheit Punkte zu verteilen...
    Wenn du die Ally wirklich umbenannt hast, und das Bild und alles geändert hast -> Gut für dich, wenn ein Admin kommt. Wenn nicht, hast du ein Problem.
    Und da die Allianz immer noch Shadow Assasins heisst, hast du tatsächlich ein Problem, da sowohl Name, wie auch Bild und Ally-Tag ({SA}) geschützt ist.

    Zitat

    naja auf jedem fall heisst jetzt die ally anders. ich bin 14. und der vorschlag passt nicht highfish"li".


    Du bist ein Lügner und frech obendrein. Die Allly heisst nicht anders, ihr habt das Bild geändert - Super *Ironie*
    Und HighFish (ohne "li"!!!!) hat gemeint, dass du in Runde 1 einen neuen Acc erstellen hättest können, um mich um Erlaubnis zu bitten, anstatt eine Ally ohne Einverständnis zu gründen.
    Hiirnlosebestie hat mir tatsächlich eine PN geschrieben:

    Zitat

    Sender: tiger19
    Text: Halloo du! ich habe da mal ne fraage... dürfte ich in der 2. runde die alli Shadow A. gründen? und das bildmaterial von euch übernehmen? wäre toll!

    Mfg tiger19 (in runde 2 Hiirnlosebestie)

    Zitat

    Empfänger: tiger19
    Text: nein sorry, SA ist meine Ally, die soll von niemand anderem geleitet werden, vor allem, wenn du gar nie in meiner Ally warst

    Diese PN hat er aber noch nicht gelesen -.- Also einfach mal drauf los, ohne Erlaubnis? Das finde ich also echt der absolute Hammer. Und dann zeigt man sich so uneinsichtig? Was läuft eigentlich? Was ist aus dem alten EtoA geworden... *seufz*

    Danke success für deinen Kommentar, stimme dir voll und ganz zu.

  • ...ich muss mir mal angewöhnen von unten nach oben zu lesen.

    Gessler, ich habs grad eben schon mal gesagt. Halt dich einfach zurück. Dir fehlt einfach das Wissen, um in dieser Liga mitzuspielen. Tief stapeln, von klein anfangen und auch mal zugeben das man keine Ahnung hat.

    SL hat schon EtoA gespielt und SA geleitet, da mußtet ihr noch via Modem ins Internet.

    Ich werd anregen, dass du wegen Nickfake gesperrt wirst. Erst recht, wenn eine Anfrage an sl geschickt wurde (egal von wem) und sie nein sagte.

    Und auch im Forum sollte man Rechtschreibung beherrschen, das zeugt von Achtung den anderen Usern gegenüber. Weil die müssen den Müll lesen. Und wer weniger Rechtschreibfehler macht, verhindert Spam. Weil der wird dann nicht verarscht. Und ich muss weniger schreiben.

    Zum Schluss noch eines.

    Wenn in dem Thread hier keine ernsthafte Entschuldigung kommt und zwar nicht nur von einem, und wenn die Sache nicht pronto aus dem Weg geschafft wird, warte ich nicht bis Mittwoch.
    Es wird Zeit, das im Spiel mal ein paar Verhaltensregeln und ein Codex eingeführt wird.
    Denkt immer dran, ich bin nicht in den Top 50. Von daher komm ich ganz weit runter.

    @ topic, ich möchte hier nur noch die Posts sehen, die ich angemahnt habe. Weil die Sache selbst ist klar.
    Danke.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wasn das für ein Umgangston hier!

    Auch die Alteingesessenen sollten sich ein wenig zusammen reissen! Kann ja ned sein das hier so ein Tumult losbricht und "IHR" auf so nen Unerfahrenen lostrampelt - zeugt auch nicht von einer gewissen Reife die hier alle immer wieder voraussetzen!

    Ich weiss Raffi das du ein dickes Fell hast und dich so manches nicht mehr erschüttern kann, aber dennoch solltest du als MOD/ForenAdmin auch eine gewisse Neutralität ausüben und hier vermittelnd eingreifen und nicht den Leuten ingame drohen!

    Ich weiss es ist nicht immer leicht Objektiv und Subjektiv auseinander zu halten! Einerseits sind hier die Freunde aus dem Game andererseits hat man seinen Job als Admin zu erledigen - dieses gilt es abzuwägen damit man keine Seite bevorteilt

    lg
    frenzl

    PS: Und ja ich kann lesen! - Falls hier irgendwelche voreiligen Postings verfasst werden! :)

    PPS: Ich hoffe man lässt hier auch andere Meinungen zu und bekommt nicht wieder eine Verwarnung! :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Schon komisch..... schon das zweite mal das ein Traditions-Allianz kopiert wurde... dabei ist gar kein Vollmond @Raffi :D

    Ach ist das schön, das Forum hier reicht um jeden Tag was zum lachen zu haben.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Es geht nicht nur um Neutralität, sondern auch um Wertevermittlung. Und die kann nur passieren, wenn man diese Werte anspricht und dafür sorgt, dass sie vielleicht mal umgesetzt werden.

    Da man aber den Leuten viel erzählen kann, muss dementsprechend auch eine Konsequenz aufgezeigt werden, damit sie eben NICHT denek " Der kann mir viel erzählen".

    Und was das Drohen betrifft, ich bin nicht nur Mod, ich bin auch Leader einer Allianz. Und wenn du dir unsere Berschreibung durchliest stehen da ein paar Wörter wie "Ehre," oder "Loyalität" Und zwar als Prinzipien. Und wenn ich der Meinung bin, das es gegen unsere Prinzipien geht, dass man eine Allianz einfach abkupfert, obwohl man gefragt hat und ein Nein bekam, dann werde ich das entsprechend ahnden. (Oder zumindest ahnden dürfen).

    Neutralität ist im Forum fast immer da, es sei denn einige überspannen den Bogen regelmäßig. Dann nutzt auch kein dickes Fell mehr. Allerdings werde ich meine Allianz immer auf die Seite setzen, die unseren Zielen und unserem Wesen entspricht.

    Wenn es welche gibt die Allies offen drohen weil sie 11 Member haben, und dann einen Kreig anzetteln mit Aufgabebedingung "Erst wenn ihr unter 10 Member seid" und das ins Rathaus schreiben ist das legitim.
    Wenn ich das schreibe ist es das nicht? Nur weil ich Mod bin?

    Wo leben wir denn.......

    Was soll ich bei diesem Thread vermitteln? Soll ich sl sagen, "och nun seh das doch nicht so eng?" und soll ich gessler sagen "wär nett wenn du vill was nettes schreiben würdest?"
    Tut mir leid, geht nicht. weil es ist jemand definitiv im Recht.
    Ja und was den Unerfahrenen betrifft...... dann soll er nicht so tun als ob er schon 10 Jahre spielt. Im Gegenteil.
    Wenn ich neu in einem Speil bin lese ich mir die Regeln durch, melde mich im Forum an und lese mir da die Regeln durch.

    Aber bestimmt klaue ich keiner Allian den Namen und das Bild. Oder man ist unverschämt bzw ist nicht in der Lage die Konsequenzen zu begreifen, oder hat einfach nicht den Verstand dafür.
    Aber dann würde ich mich schon 3x zurückhalten.

    Zu guter Letzt, ich trenne sehr wohl zwischen Forum und Spiel. Du wirst nicht sehen, dass einer keine Verwarnung bekommt, nur weil ich ihn gut kenne. Oder das einer viele bekommt nur weil ich ihn nicht leiden kann.

    Das ist die Neutralität, die in einem Forum sein soll, und die du wohl auch gemeint hast. Und die ist gegeben. Man muss vll auch einfach mal ein paar Komponenten mehr betrachten und vll mal ein Gespräch mit mir im irc oder sonstwo suchen.

    Raffsack

    PS: Ich habe mehrere Posts bekommen, die gesagt haben, meine Haltung wäre edie richtige gewesen. Ich habe aber keinen einzigen bekommen indem sich einer über mein Handeln beschwert hat.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!