Bündnisrekord?

  • XXX Space Agents:

    * [*PoG*] ..Paladins of Galaxy..
    * [-FL-] _FLUCH_DER_KARIBIK_
    * [-CPG-] Cursed Pirates of Galaxy
    * [~West~] West-Kraft
    * [[Afr]] Andromedafreaks
    * [AND AP] Andromedas Apokalypse
    * [afr] Ass-fighter
    * [SB5] Babylon5
    * [C~ô~A] Commonwealth of Andromeda
    * [DU] Die Untoten
    * [DYWA] Dynasty Warriors
    * [GWF W] Grüner-Winkel-Force-Wing
    * [GUN] Gun-Fighters
    * [IRK] Irken-Imperium
    * [K-S-G] Killer - Strike - Gamer
    * [K-S-G] Killer - Strike - Gamer
    * [LoD] Lords of Destruction
    * [MB] Mario Brothers
    * [NBFK] Neo BFK
    * [OUS] Outsider
    * [PoG] Police of Galaxy
    * [priis] priisbuebe
    * [[]S[]] Saiyajin`s
    * [3.2] SCHALLIANZ
    * [*S-W*] Shadow Worriors
    * [}JO{] Jediorden
    * [SWG] Star Wars Generation
    * [TDTW] THE DARK THREAT Wing
    * [Ts] Tuners
    * [UKS] United Kingdom Sargans
    * [UDT] Universität der Toten
    * [HAW] Wissen für Andromeda

    xxx besteht aus 1 Member........

    Da stellt sich mir die Frage, warum nur, warum? Und zwar für beide Seiten. Man sollte allen den Krieg erklären und gucken was passiert. Ehrlich.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von RaffsackMan sollte allen den Krieg erklären und gucken was passiert. Ehrlich.


    was hält dich, mit der mächtigen UC davon ab? 8|
    wer massenbündnisse annimmt, kann auch massenkriege führen :)
    letz fight!

  • ganz einfach:

    a) die absolute Zeitverschwendung -.-
    b) die sinnlose Tritiumvergeudung *kuss*
    c) der Noobschutz ?(

    Und wir sind nicht mächtig, nur weil wir auf Platz 1 stehen. Der kam von ganz alleine. :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    ganz einfach:

    a) die sinnlose Tritiumvergeudung *kuss*
    b) die absolute Zeitverschwendung -.-
    c) der Noobschutz ?(

    Ud wir sind nicht mächtig, nur weil wir auf Platz 1 stehen. Der kam von ganz alleine. :P

    1 und 2 ok
    3 gilt aber im Krieg nicht :P

  • ein krieg führen ohne die ress reinzuholen für die gebauten schiffe und das trit ist nicht lohnend^^
    da solln sich lieber welche drum kümmern in der punkteklasse,damit sich die erbeuteten ress auch lohnen :)

  • Also warum stört es euch denn?
    Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht, einfach mal was reinschreiben, damit andere die Arbeit erledigen?

  • ja gel. oda soll ich den etwa alleine angreiffen? das is mein nachbar vom stern. er hat meine ally heute um ein bnd gefragt hab gleich ma abgesagt. ich meine was hat man von einer einmannally wo der gründer net ma was richtiges aufm kasten hat?? ich würde jetzt echt nur mit ner einmannally ein bnd eingehen wen der spieler 20k pts hät^^.

  • Zitat

    Original von gessler
    ja gel. oda soll ich den etwa alleine angreiffen? das is mein nachbar vom stern. er hat meine ally heute um ein bnd gefragt hab gleich ma abgesagt. ich meine was hat man von einer einmannally wo der gründer net ma was richtiges aufm kasten hat?? ich würde jetzt echt nur mit ner einmannally ein bnd eingehen wen der spieler 20k pts hät^^.

    versichere mir noch einmal, dass du selbst daran glaubst, was du soeben geschrieben hast, und ich geh mal nen zug von hand stoppen... ?(

    hör doch auf, so zu tun als ob du ein super spieler wärst, es nervt ganz einfach.
    sogar mein acc, den isch gelöscht hab wegen genau so spielern, war besser, obwohl ich nur alle 2 tage rein ging ?(

    EDIT : frag mich bloss nicht wieso ich stocksauer auf dich bin!
    wer einfach die {SA} klaut, steht bei mir pechschwarz auf der liste!
    aber das gehört in den andern fred. amen

  • der Sinn ist einfach mal das Aufzeigen von Schwachsinn, und das andere sehen das es viele gibt, die so etwas doof finden.

    Wenn brauchen wir bestimmt keinen der unsere Arbeit erledigt. ;) Davon abgesehen hab ich ab Mittwoch 5 Tage 24h onlinezeit.

    Ich hätte nie gedacht mich drüber zu freuen, dass bei einem Krieg der Noobschutz aufgehoben wird :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Und manche wollen die Community einfach mal aufrütteln. Denn du wirst mir sicherlich recht geben, dass diese Sache nicht normal ist.

    Weiterhin wird man nicht immer bestraft für so etwas. Aber das weisst du.
    Und eigentlich könnte ich hier spammen wie ich wollte. Und trotzdem anderen fleissig Punkte geben *kuss*

    Denn für irgendwas muß der obere Satz in meiner Sig ja gut sein. *superman*

    PS: Auch Schwachsinn hat versch. Qualitäten. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jo genau meine Meinung. Und nur weil du klicken kannst, musst du nicht so angeben. Ist das Forum deine Welt? Und du kannst mich nicht vertreiben oder löschen ich werde immer ein bestandteil bleiben. :evil: 8) :)

    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!!!!! find ich ja mal nett Herr Super-Mod spamt hier rum!

  • wißt ihr was, ich geh ins Bett. Wenn ihr heute nicht in der Lage seit ein wenig Spass zu ertragen, vll morgen wieder.

    @ blue ich bin kein Super Mod, und warum sollte ich dich vertreiben oder löschen? Und ich glaube nicht, dass ich damit schon mal angegeben habe.

    @ sistedix, ich werd mal die Zeit stoppen. Das kommt vll besser.

    Und nun verschieb ich das Ganze Ding in den Mülleimer. Denn da gehört es eigentlich hin. Und der Spam, der nachkam auch.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ja Herr Raffsack das gehört in den Mülleimer!!!!

    Wer hat denn das Theam eröffnet??

    Stimmt das warst ja duuuuuuuu!

    Ich wäre für eine Verwarnung.

    edit: Weil ich en Pudding nicht aufgegessen habe??? :P

    edit2: sistedix Raffi hat vielleicht noch was besseres vor. Möchte vielleicht noch ein bisschen mit seiner Frau spielen. 8)

    oder sonstwas versautes tun.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Und manche wollen die Community einfach mal aufrütteln. Denn du wirst mir sicherlich recht geben, dass diese Sache nicht normal ist.

    Weiterhin wird man nicht immer bestraft für so etwas. Aber das weisst du.
    Und eigentlich könnte ich hier spammen wie ich wollte. Und trotzdem anderen fleissig Punkte geben *kuss*
    Denn für irgendwas muß der obere Satz in meiner Sig ja gut sein. *superman*

    PS: Auch Schwachsinn hat versch. Qualitäten. :D

    Weisst du ich glaube nicht an Götter im Internet und an Götter in EtoA glaub ich schon gar nicht.

  • Zitat

    Original von Raffsack

    Und nun verschieb ich das Ganze Ding in den Mülleimer. Denn da gehört es eigentlich hin. Und der Spam, der nachkam auch.


    Naja, das mit dem ME hast du ja jetzt hingekriegt, aber ich wusste gar nicht, dass es so lange dauert nen thread zu closen^^
    und der will uns mit einem klick killen -.-

  • Zitat

    Original von blue_bug
    ......edit2: sistedix Raffi hat vielleicht noch was besseres vor. Möchte vielleicht noch ein bisschen mit seiner Frau spielen. 8)

    oder sonstwas versautes tun.


    Ich finde es gut, das du dein Niveau dem Bereich angepasst hast. Das zeichnet dich aus. 8)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!