• omg es gibt die ja schon wieder jetzt werden wieder alle totgebasht weil alle exp wollen -.-
    so kann kaum einer vernünftig aufbaun wenn man nich ganz vorne dabei is

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • kann es sein, dass du hier aus schlechten erfahrungen schlüsse ziehst? ich wurde so gut wie nie angegriffen.. :rolleyes: und hoffe, dass das so bleibt^^

  • naja die einen finden es gut die anderen nicht.. is nun ma so.. hab ich neulich auch entdeckt, als ich in die raumschiftswerft schaute.. naja wurd wohl so entschieden dass es die dinger weiterhin gibt.. wird wohl bald wieder soweit sein das die ersten anfangen exp zu smameln..

    mfg

  • naja immerhin kostet es so verdammt viel tritium dass es noch ein wenig dauern könnte

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • kaum beginnt die runde beginnen einige schon rumzuheulen. man mach doch einfach ein paar spicas so um die 20stk und dann kommt keiner ran. is doch voll easy und wen du 50pts hast musst du eh nur gerade ma so 10haben oda weniger. und ausserdem bis es ma richtig exps regnet geht es noch lange. für 1 exp punkt muss man alleine schon 100 000ressis vom gegner schrotten also es wird ziemlich lange gehen.

  • Zitat

    kaum beginnt die runde beginnen einige schon rumzuheulen

    oO du hast gestern doch rumgeheult weil ich ja ´´deine kollegen verpetzt hätte wegen rathausmissbrauch´´ also einfach mal die..... ne ;)

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • jo an für sich war/ist die idee ja auch geil
    aber es sind immer leute dabei die nur alles bashen um zu lvln

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Die Exp´s der Mystikums sind in meinen Augen der wichtigste Index in der Rangliste.Ich schaue nicht in den Stats nach Fleetpunkten,Forschung oder Gesamtpunkten.Die Exp´s sind für mich das Kennzeichen,ob ein Spieler gut und aktiv spielt.
    Eigentlich sollten die Exp´s auch in den Stats aufgenommen werden.
    Dqas hätte den Vorteil,das bei einem großen Kb die verlorenen Fleetpunkte durch gewonnene Exp´s kompensiert würden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ja lol, die exp sagen genau nichts aus ob ein spieler gut ist oder nicht, ich habe 0 exp in der uni1 und nicht weil ich schlecht bin, sondern weil es bei einem kb auch immer einen verlierer gibt ;)

  • Ich bin gerade auf diesen Thread gestossen und konnte mir ein "Lächeln" nicht unterdrücken.
    Grund? Mal überlegen, wie war das Uni4? Die Hälfte aller Spieler heulte rum, dass die Uni so was von langweilig sei wegen den wenigen Angriffen.
    Kaum gibt es mehr Angriffe und man wird auch selber mal gebasht, fängt das Geheule wieder an, nur dass die Uni jetzt langweilig sei, weil man mal gebasht wurde.
    Also bitte, es geht nicht immer auf Kosten von anderen seinen Spass zu haben. Ausserdem ist es doch eine tolle Abwechslung wenn man sich mal wieder von vorne die Fleet aufbauen kann. :D

    Ich versteh euch nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!