Das mysterioese verschwinden des Leichi...

  • man leichi dann ist das ja fast wie hier ^^...

    zieh durch und du weißt doch das es nicht überall so zielstrebige leute gibt wie hier bei uns ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    es ist saukalt, das essen ist scheisse,[...], meine Gastfamilie schaut den ganzen Tag nur fern

    das kann ich nur zu gut bestätigen:D:D

    haben sie auch mehrere glotzen, allesamt flachbildschirme?
    dafür ist der rest des hauses zT in weniger gutem zustand als die tv's ?

  • Hui, klingt ja fantastisch xD
    Gibts auch irgendwelche positiven dinge zum Thema England? XD

  • ich zitiere aus sicherheitsgründen NICHT was du mir im msn geschrieben hast von wegen frauen xD

    also vielspass beim durch..queren! von england ;)

    good luck bud :P

  • na, das freut ja alle Spammer hier, hm? Endlich mal den Müll mit Müll zumüllen können und das Ganze noch ungesühnt weil ich hier kaum reinschaue *sleazy*

    Also ich muss sagen, ich hatte eine super Unterkunft damals. Lag wohl auch daran, dass dort keine Kinderim Haushalt waren und der Familienvorstand auch etwas reifer. Wir haben dann baends im Wohnzimmer gesessen und uns über Politik, Lebensweise, Ansichten, Commonwealth usw unterhalten. War eigentlich super.
    Und gekocht wurde abwechselnd. War ganz lustig.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Joa, also bei meinen England-Aufenthalten wars eigentlich auch immer schön, damit mein ich zwar nicht das Wetter, aber sonst fand ichs Interessant und das Essen war soweit ich mich noch erinnere gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!