Apfeljäger reloaded *

  • *Themenüberschrift wurde geändert

    Angreifer: Loko
    Verteidiger: Apfeljaeger

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 22
    BELL Zerstörer 25.507
    CARDASSIA Mutterschiff 1.460
    HADAR Schlachtschiff 16.218
    IMPERIALER Kreuzer 322
    MINBARI Jäger 5.073
    ONEFIGHT Kampfdrohne 100.000
    RIGEL Dreadnought 438
    STARLIGHT Jäger 35.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 26
    AURORA Sonde 100
    CARDASSIA Mutterschiff 15.013
    CENTAURUS Spioschiff 10
    DEMETER Transporter 224
    EOS Transporter 2.380
    HADAR Schlachtschiff 5.169
    HELIOS Drohne 5.000
    IMPERIALER Kreuzer 15
    REGULUS Trümmersammler 6
    RIGEL Dreadnought 360

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1.200
    KAPPA Minen 44.000
    POLARIS Abfangraketen 400
    OMEGA Geschütz 144
    ZIBAL Laserturm 82

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (270%): 5.073.209.280
    Struktur (280%): 4.103.412.880
    Waffen (282%): 3.899.622.618
    Einheiten: 184.042

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 2.265.717.160
    Struktur (290%): 2.246.058.700
    Waffen (290%): 2.555.986.819
    Einheiten: 74.131

    1: 184042 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3.899.622.618 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 612.153.242 Struktur- und Schildpunkte

    1: 74131 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2.555.986.819 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6.620.635.341 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1054 Einheiten des Angreifes heilen 21.080.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 6.641.715.341 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2037 Einheiten des Verteidigers heilen 36.666.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 648.819.242 Struktur- und Schildpunkte

    2: 132781 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.813.465.355 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 10059 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 346.827.527 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6.294.887.814 Struktur- und Schildpunkte

    2: 1002 Einheiten des Angreifes heilen 20.040.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 6.314.927.814 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 409.552.231
    Silizium: 161.650.233
    PVC: 369.362.115
    Tritium: 433.485.906
    Nahrung: 257.229.905

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1.867.879.270
    Silizium: 1.130.980.430
    PVC: 642.083.290

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 16
    BELL Zerstörer 17553
    CARDASSIA Mutterschiff 1005
    HADAR Schlachtschiff 11161
    IMPERIALER Kreuzer 222
    MINBARI Jäger 3492
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 302
    STARLIGHT Jäger 24086

    Gewonnene EXP: 78.195

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 34.955 8)

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+480)
    KAPPA Minen 0 (+17600)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+160)
    OMEGA Geschütz 0 (+58 )
    ZIBAL Laserturm 0 (+33)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    PS: TF liegt noch dort, brauch ich net, also wer will kann ja gern suchen und es behalten.

  • HAMMER!!! Gratulation!!! *bravo* *bravo* *bravo*
    Hätte mir nur etwas öfter solche Dinger von dir gewünscht!
    Nächste Runde kannst du es ja besser machen *sleazy*
    Echt geiles Teil



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • nächste uni? lol das ich net lache?! Normal bin ich sportlich aber diesmal net und ich musste mich echt zusamm reißen ihn net zu beleidigen. Aber sowas: Naja ich werde mich in dieser Uni net mehr Revanchiren können , aber nächste uni VERSPRECH ICH DIR EINS: Junge du wirst von Anfang an gebasht! 10- Mal am tag von 7 verschiedenen LEUTEN, mach dir keine Sorgen das ist schon geregelt! Und sobald einer Bomber hat wirst du regelmäßig gebombt! Und ich sag dir eins wenn deine Mami oder en Beschützer kommt holn wir auch wen und ICH VERSPRECHE dir eins! Die höchst PUNKTZAHL die du haben wirst , wird höchstens 20 mio sein, dein durchschnitt 10 mio und das MACHEN wir ein JAHR lang so!

    Gründe dafür gibs genug:
    1. Wir haben gesagt wenn dann haun wa uns erst nächste Runde!
    2. Ist es erst gute Wochen her das ich alles verlorn hab!
    3. Kam noch nicht mal ne Mail von dir und stattdessen so ne dreckige überschrift!

    In dem Sinne viel Spaß noch und vergessen wirste mich net mehr und freu dich noch solange du kannst!

  • So jetzt habe ich die Überschrift geändert, malsehen ob du das in 2-3 Tagen immer noch so siehst.

    1. Hast recht, aber eigentlich egal ob in dieser oder nächster Uni.
    2. Dafür kann ich nichts...
    3. Wieso sollte ich dir ne mail schicken wenn ich deine Mainfleet schrotten will?

  • 2. ich habe da eine "2" vergessen also: es ist erst gute 2 wochen her!
    und sowas ist halt mehr als nur en bissl unsportlich.
    3. nach dem du geplättest hätte eine mail kommen könn aber das ist auch net das wichtigste -.-

  • hmmm *grübel
    wäre doch schon ziemlich dämlich jemanden vorher anzuschreiben wenn mann flotte schrotten will ... ?( ?( ?(

    ... obwohl das sollte man mal in den Regeln festhalten - hehe - dann is Blacky wohl nur noch am rundmailen



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Zitat

    nächste uni? lol das ich net lache?! Normal bin ich sportlich aber diesmal net und ich musste mich echt zusamm reißen ihn net zu beleidigen. Aber sowas: Naja ich werde mich in dieser Uni net mehr Revanchiren können , aber nächste uni VERSPRECH ICH DIR EINS: Junge du wirst von Anfang an gebasht! 10- Mal am tag von 7 verschiedenen LEUTEN, mach dir keine Sorgen das ist schon geregelt! Und sobald einer Bomber hat wirst du regelmäßig gebombt! Und ich sag dir eins wenn deine Mami oder en Beschützer kommt holn wir auch wen und ICH VERSPRECHE dir eins! Die höchst PUNKTZAHL die du haben wirst , wird höchstens 20 mio sein, dein durchschnitt 10 mio und das MACHEN wir ein JAHR lang so!

    lol apfel, hör auf mit den versuchen, andern angst zu machen... der nimmt als nick statt loko lolo oder koko oder dalmatiner oder weiss der geier was, und du wirst ihn niemals mehr finden *bravo*
    oder aber, er zockt dich ganz einfach in grund und boden und nimmt dich ausnander. ich würde grosse töne erst dann spucken, wenn dir auch sicher bist, dass sie einhalten kannst. ausserdem finde ich, sollte das schon fast als drohung durchgehen. keine schöne tour von dir, auch wenn wütend bist.

  • du wärest auch wütend wenn dir eine daher kommt und innerhalb 2 wochen wieder die fleet basht, und highfish zudem zeitpunkt wo die uni beginnt ( ich denke was in iener woche sein wird ) beginnen meine ferien undbin ich dauer on xD und hannover hat erst später mein ich ... nur so als tipp -.-
    ok mit dem name haste schon recht aber i-wann würdi ich auch den haben xD

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    nächste uni? lol das ich net lache?! Normal bin ich sportlich aber diesmal net und ich musste mich echt zusamm reißen ihn net zu beleidigen. Aber sowas: Naja ich werde mich in dieser Uni net mehr Revanchiren können , aber nächste uni VERSPRECH ICH DIR EINS: Junge du wirst von Anfang an gebasht! 10- Mal am tag von 7 verschiedenen LEUTEN, mach dir keine Sorgen das ist schon geregelt! Und sobald einer Bomber hat wirst du regelmäßig gebombt! Und ich sag dir eins wenn deine Mami oder en Beschützer kommt holn wir auch wen und ICH VERSPRECHE dir eins! Die höchst PUNKTZAHL die du haben wirst , wird höchstens 20 mio sein, dein durchschnitt 10 mio und das MACHEN wir ein JAHR lang so!

    Gründe dafür gibs genug:
    1. Wir haben gesagt wenn dann haun wa uns erst nächste Runde!
    2. Ist es erst gute Wochen her das ich alles verlorn hab!
    3. Kam noch nicht mal ne Mail von dir und stattdessen so ne dreckige überschrift!

    In dem Sinne viel Spaß noch und vergessen wirste mich net mehr und freu dich noch solange du kannst!

    Geil Geil Geil, darf ich auch mithelfen?
    Ich mache dann das gleiche mit dir ok?

    Loko: wunderhübsch :)

  • und da ham was schon, häts net mal eher on kommen können? darauf hab ich die ganze zeit gewartet.
    naja mach du mal wassu wills aber ich werde spääter nochmal auf dich zurück komm. Boooon ehy

  • Erstmal schöner Kb will ich öfters sehen ;)*bravo* *bravo* *bravo*
    apfel : immer mit der ruhe das ist ein spiel seh es als abschluss KB .
    Der nächste Kb kommt den eben von dir apfel ;)

  • nein, ich zum Beispiel würde mich nicht so aufregen 8| wie tief muss man sinken um so zu reagieren? echt schlimm

    @ Loko: echt geiler KB *daumenhoch* aber an meine lieben Hadars (die mittlerweile bereits geschrottet wurden) kommst du nicht ran^^ :]

    Edit: beim ersten KB hast du ja auch schon rumgeheult, apfel -.-

  • Zitat

    Original von Lemmi0815

    ... obwohl das sollte man mal in den Regeln festhalten - hehe - dann is Blacky wohl nur noch am rundmailen

    Puhhh,das wären heute schon 20 mails gewesen.Das geht doch nicht. ?(

    @Apfel:Einfach wieder runter kommen.Ist alles nur virtuell.
    Und vorallem nicht beschweren.Du hast auch nen Fehler gemacht und nicht gesaved.Das sollte mit ner kleineren Fleet immer machbar sein.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Musashi ne das habt ich net! da waren 3-4 wochen zwischen und die menge war auch net so gewaltig
    @ black : du hast recht mit saven, aber wer rechnet schon damit das wer sowas macht? das ist unter gürtellinie!
    @Redon : halt du die raus du bis nur ein kleiner spieler der oft spamt und net sehr viel sinnvolles macht und der wahrscheinlich soviel fleet nie haben wird -.-

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    @Redon : halt du die raus du bis nur ein kleiner spieler der oft spamt und net sehr viel sinnvolles macht und der wahrscheinlich soviel fleet nie haben wird -.-

    Lol? sowas von dir? da ist ja mehr als nur lächerlich :P apfel, du hast sowas von keine Ahnung. Ist nur meine Meinung, aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der so denkt.

  • Apfel, du bist echt der Hammer!

    Ach übrigens! Schöner kb...

    Ich frage mich immer wieder, warum du so eine Show abziehst!
    Wenn man pech hat, dann gehts halt so und du bist doch selber schuld!
    Du hast auch sehr oft geraidet und geinvat...
    Also, was regst du dich so auf?

    Ich kenn dich schon, da warst du noch klein^^ (2mio pkt)

    Wenn du immer so drauf bist dann mach dich frisch für die nächste Runde...
    Es werden mit sicherheit einige Spieler bei dir vorbeikommen, denn bedenke immer:
    Nicht nur du hast Freunde...

    Mach nicht immer so ne Welle wenns dir an den Kragen geht!! -.-
    Und mach die "kleinen" nicht fertig! Redon könnte dich jetzt weiter platt machen...

    Naja, genug "nichts hier rein gehörendes" geschrieben!

    Schöner kb...

    ^^
    'till next time...

  • Ja sowas von mir, aber nur weil es mich aufregt! und ich brauch auch net immer ne beurteilung : das ist lächerlich, du labbers kacke oder du blamiers dich einfach nur. Sowas ist mir egal und wer sowas pampiges schreibt kriegt auch sowas zurück und sowas kam nunmal halt von dir also -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!