Mysticums

  • Finde man sollte die Mysticums unzerstörbar machen. Allerdings erst ab nächster Uni

    Damit denk ich ist alles gesagt ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Fussi
    Finde man sollte die Mysticums unzerstörbar machen. Allerdings erst ab nächster Uni

    Damit denk ich ist alles gesagt ;)

    und warum? begründe deine aussage mal!

  • Ich glaub es geht ihm weniger um die Unzerstörbarkeit seiner Mysticums,... sondern wohl eher um die EXP Punkte die man ständig verliert wenn man sein Mysticum verliert. Was auch ich als nervig empfinde,... denn seit es diese EXP Punkte gibt,... sind einige Spieler nur noch am Flottenvernichten wegen dieser Punkte.

  • @ Hetmann: Genau das meine ich

    @ The_Punisher: Auch eine Gute Idee... Doch falls du soviele Exp verlierst, das du einen LVL hinunter fliegst, welche Fähigkeit sollte dann deiner Meinung weg kommen? Würde auch da sagen, einfach die letzte hinzugefügte Fähigkeit wegfällt ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von The_Punisher
    vieleicht sollte man es dann so machen das bei jeder Zerstörung -15% Exp. anfallen und nicht alles weg is ??
    Oder das man bei zu großem Flottenpunkte Unterschied nur max. 60% exp gibt?

    geniale IDEE ^^

    mit der kobination von fussi perfekt!

  • Lernt doch mal bitte eure Fleet richtig zu saven , dann werdet ihr schnell merken wie absolut Sinnlos der Vorschlag ist .

    Denn wenn einem die Dinger nicht kaputt gemacht werden können , weil man entweder grad online ist , oder aber die Dinger in der Luft sind braucht man sich auch keine Gedanken darüber machen wieviel EXP man verliert wenn son Ding mal kaputt geht .

    Ich finde es schon verdammt richtig das die EXP weg sind wenn die Mystikums mal geschrottet werden .

    Also , wem seine EXP wichtig sind der sollte dafür sorgen das die Mystikums heile bleiben , ist ja auch ne Herrausforderung und macht die ganze Sache etwas spannender .
    Und für diejenigen die gerne mal ne Flotte schrotten ist der Anreiz auch etwas grösser wenn man den Gegner damit auch etwas schädigen kann ^^

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Hallo hohlbirne,
    ich verstehe deine Ansicht, aber es ist nun mal so, das nicht alle die ETOA spielen nix besseres zu tun haben so wie du. Ich bin der Meinung das die meisten die ETOA spielen auch regelmäßig anderen weit wichtigeren Dingen nachgehn,.. z.B. Schule, Job, Familie,.... und mir würden sicher noch andere Sachen einfallen.

    Das Fazit ist jedoch,..das nich alle so wie du 24 h neben dem PC abhängen,... und es ist wirklich nicht gerade sehr förderlich das solche Leute wie du dann auch noch derartig die anderen untern Tisch kehren wollen.

    mfg
    hetmann

  • naja,..man könnte nen kompromiss machen,... indem man zwar seine EXP Punkte verliert,...aber nicht seine Level,... soll heißen wenn man sein Mysticum verschrottet bekommt und ein neues baut hat es 0 EXP Punkte aber die Level des alten Mysticums,... somit müste man erst mal wieder EXP Punkte sammeln bis man wieder ein weiteres Level steigern kann. Was einem dann ja auch erst mal einen gewissen schaden macht. Denn Technologien kann man ja auch nicht verlieren... oder verschlechtern.

    Mfg
    hetmann

  • ich finde:

    die mysthy abschaffen - nein
    die mysth unzerstörbar machen- nee

    aber das mit den exp stimmt.

    es wär gut, wenn es mit dem myst so bleibt, aber wenn es kaputt geht dass die exp bleiben und das lvl auch, wenn du es neu baust..

    mfg

  • Zitat

    Original von switzerland
    der mit dem unzerstörbar ist nicht ganz so logisch, was wen 2 mysticums gegen einande antreten ;)

    Stell es dir vor, wenn ein Mysticum einfach die angreiffenden Fleet begleitet und dann das Szenario mit ansieht und so die Erfahrungen sammelt. Dann später kann er einfach mit den dazukommenden LVL die angreiffende Fleet dirigiert und sie so stärker sind, Weil ja das Mysticum die Kämpfe analysiert und dann mit der gewonnenen und auch gelernten Erkentnissen die Fleet dirigieren kann (Ich wiederhole mich woh :P) Falls einmal die Angreiffende Fleet den Kampf verlieren sollte, würde einfach nur der Mysticum "abhauen" und alleine zurückkehren ;)

    Hoffe ich hab das ganze von der Lokik her gut erklären konnen ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!