• 2 dinge

    -- es gibt "black dragon" platz 69, und blackdragon, platz 351...

    -- {SA} gibt es nun ziemlich lange... irgendwo bei den ally hat eine das kürzel ebenfalls verwendet. S.A. swiss army. fällt das unter namens-klau?

  • Mit dem SA habt ihr sie mal angeschrieben? und gebeten es zu ändern?
    wegen den Nicks. da Müsste sich einer von beiden beschweren!

  • Hallo
    ich heisse fbi
    und da gibt es ne alianz die heist fbi und wurde von stoney gegründet ich war aber zuerst da und mich nervt das denn alle fragen mich hallo fbi kann ich in deine alianz ich frage in welche na in die alianz fbi
    oder das bild hat mir stoney auch genommen das hat er jetz aber gelöscht
    und er fragt mich immer ob ich in seine alianz komme weil ich auch fbi heisse und solche sachen

    mfg fbi

  • moin moin,
    Als altes Mitglied der ST Starship Trooper muß ich mit entsetzen feststellen das es 2 Allianzen mit dem Namen nun gibt!!


    1. ST Starshippo Trooper mit dem "Gründer" MBaros, einem der Originalmitglieder der Starship Trooper.


    2. -S- Starship Troopers mit dem Gründer Zottel !!!!!




    Meiner Meinung nach ist es aus gutem Grund verboten!


    mfg
    hetmann

  • Ich habe ihm geschrieben das er es ändern soll! bitte erinnere mich morgen nochmal daran das zu Prüfen. Wenn er sie nicht geändert hat, lösche ich sie selbst!

  • man könnte es auch einfach so programieren das dies nicht möglich ist.
    dann könne man sich die arbeit auch sparen.

    Wen ich gewusst hätte das er name schon vergeben ist hät ich nen anderen genommen.

    werd den ändern, aber nicht gross. Ist ja nicht mein fehler wen das nicht so programiert wird das dies nicht möglich ist. Jetzt muss man mir nicht sagen das das nicht möglich ist oder zuviel arbeit ist. den es ist 100% möglich und ist kein grosser zeitaufwand.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlingel™ ()

  • Es geht hier nicht ums Programmieren sondern darum, dass du einen anderen Namen nehmen mußt, weil es diesen Namen schon gibt.
    Und das resultiert daraus, dass es in den Regeln steht.

    Und nein, es war auch nicht dein Fehler. Ich denke allerdings es gibt wichtigeres zu programmieren als eine Abfrage die Namen vergleicht...... auch wenn es noch so leicht sein sollte. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wen man nichts besseres zu tun hat als immer zu schauen ob einer gegen die regel verstösst, also ich hätt besseres zu tun als dem nachzugehen. aber ich hab gemerkt das es sonst nichs zu machen gibt. werd ja von 2 angeschreiben. zuviel personal, zu wenig zu tun.

  • Ich habe dich angeschrieben. Ändere bitte einfach den Allynamen und alle sind glücklich! Und ic h glaube nicht das User danach suchen ob irgendeine ally gleich heißt. Auf soetwas stößt man nebenbei!

  • hab den namen ja geändert.
    halt nr ein wenig abe er ist geändert also ich hab da gemacht was velangt wurde und gut ist.

    ansonten muss terr. Bruderschaft Wing 2 und terr. Bruderschaft - Wing ihen namen auch ändern, den wer hat gesagt das wir nicht zusammengehören???

    Und noch was waum werd ich 2 mal von euch angeschreiben das ich den änern soll, das zeigt das hr nichts zu tun habt, ebe zuvielpersonal und zu wenig zu tun, also könnte das einer ja programieren.

  • Zitat

    Original von Schlingel™
    hab den namen ja geändert.
    halt nr ein wenig abe er ist geändert also ich hab da gemacht was velangt wurde und gut ist.

    ansonten muss terr. Bruderschaft Wing 2 und terr. Bruderschaft - Wing ihen namen auch ändern, den wer hat gesagt das wir nicht zusammengehören???

    Und noch was waum werd ich 2 mal von euch angeschreiben das ich den änern soll, das zeigt das hr nichts zu tun habt, ebe zuvielpersonal und zu wenig zu tun, also könnte das einer ja programieren.

    -.- krieg ich wieder ein

    edit by lala: verwarnung wegen Spam!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • Ich weiss es ja nicht.... aber ich glaube dass sind keine Programierer... fals doch... sry für die Beleidigung.

    edit by lala: verwarnung wegen Spam!

  • Ist ja auch nicht so dramatisch, wenn ihn 2 Admins anschreiben. Aber anscheinend sieht er es als belästigung ;)

    Ich denke das Thema ist durch und es muss nichts weiter dazu geschrieben werden!

  • So leid es mit tut aber Hitman_12 ist wieder ein Fackname des echten Hitman von den anderen Runden!

    Danke für die Bearbeitung! MFG Sancho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!