EtoA-Treff in Bremerhaven

  • Wann soll das Treffen stattfinden? 0

    1. im Oktober (0) 0%
    2. 15./16.09. (0) 0%
    3. 22./23.09. (0) 0%
    4. 25./26.08. (0) 0%

    Hallo zusammen,

    wie man schon so durch die Blume hören konnte, sind wir in der Planung für ein User-Treffen
    in Bremerhaven. Ein ganz genauen Termin konnten wir noch nicht finden. Dazu möchten Wir
    Euch einfach mal befragen. Eingeladen ist natürlich jeder, wer kommen mag. Es sind
    übernachtungsmöglichkeiten da. Diese befinden sich bei mir im Haus der Freiwilligen
    Feuerwehr.Wo wir abends auch verweilen wollen, mit etwas Party. Desweitern ist noch über
    den genauen Tagesablauf zu diskutieren. Wir waren beim letzten mal Go-Kart fahren. Hat ne
    menge Spaß gemacht. Ist aber auch nicht günstig. Ich bin für weiter vorschläge offen.
    Abend dachte ich an gemeinsames Grillen und Spaß haben. Und fals jmd. die Müdigkeit packt
    sinds wenige Meter zum Schlafen. Mitzubringen sind dafür Decken.

    Terminvorschlag : 25.08. / 26.08 ; 15.09. / 16.09 ; 22.09. / 23.09 oder im Oktober?

    Es geht definitiv niemals das erste Wochenende im Monat, weil am Sonntag immer Übungen
    der Feuerwehr sind und ich da keinen kompromiss finden konnte.

    Es ist kein problem jmd. vom Bahnhof abzuholen. Es sind fast alle über 18 und haben ein Führerschein.

    Also, Wir würden uns über Eure reaktionen freuen.

    Bitte nur ernsthafte Zusagen. Kein Spam!

    Fragen beantwortet auch Hohlbirne.

    Interceptor (Norman)

  • nicht am 16. oktober...da habe ich vorprüfung in physik ^^ scheiße ups *wortzurücknehm*

    also einfach am besten danach ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • leichi und ich haben ferien bis am 2ten oktober-WE.

    falls ich bis dahin die autoprüfung habe (evtl. reichts) könnte man sich das überlegen, mit dem zug ists mir massiv zu teuer.

  • h3h3 ich bin da bei das wisst ihr ja, am besten würde mir das dartum 25.08. / 26.08 gefallen ... die anderen mhmm weiss ich net ....

    und oktober würde für mich auch gehen wenn ich die ausbildung in bremerhaven bekommen xD

    naja meine vorschläge waren ja schon, halt Paintball aber das wird ja nicht möglich sein ... aber vllt geht ja auch Erlebnisbad, wenn sich keiner zu scheu dafür ist, ansonsten halt wieder go-karten xD

  • Die Daten die Interceptor genannt hat waren Vorschläge unsererseits , wenn jemand einen anderen Terminvorschlag hat der evtl. besser passt weil dann mehr Leute kommen können dann versuchen wir das natürlich umzusetzen .

    Zum Thema Paintball , ich versuche da nochmal was rauszufinden obs hier in der näheren Umgebung doch was gibt wo man sowas umsetzten kann .
    Ich werde dazu dann später nochmal Stellung nehmen .

    Erlebnisbad wie BungLer vorgeschlagen hat ist in Bremerhaven direkt eher Mau wir haben zwar eins , das finde ich aber eher nicht soo toll , aber in der näheren Umgebung ist schon was möglich .

    Wenn sonst jemand ne gute Idee hat sind wir natürlich für weitere Vorschläge offen , solange es umsetzbar ist .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • da der willy echt lange jetzt feri hat, ui machts möglich, hätte r quasi fast immer zeit..er muss bloß rechtzeitig wissen, wann sonst muss er vllt dienst schieben oder wiedereinmal im club arbeiten...

    von daher wäre es mir lieb, wenn sich ein paar finden würden, die einmal ein amchtwort sprechen und sagen wann es ein soll...und wo es am besten passt...

    vllt könnte man auch abstimmen...

    erst den monat...
    dann nächste abstimmung welches wochenende, denke da bekommen wir am meisten leute zusammen...

    war nur vorschlag meinerseits...

  • Erstmal vielen Dank an Raffsack der die Umfrage hinzugefügt hat .

    Ich bitte darum das nur die Leute abstimmen die auch wirklich vorhaben herzukommen . Es wäre doch schade wenn wir uns jetzt auf ein Datum einigen würden das nur Leute gut finden die eh nicht kommen wollen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • also ich persöhnlich wäre voll dafür nochmal kart zu fahren... das macht übelst bock und wenn man mal die möglichkeit hat mit so vielen zu fahren sollte man die acuh nutzen fidne ich..

  • ja aber was will man sonst machen ... wenn wir paintballen gehen sollten das wäre auch nicht viel billiger und schwimmen gehen ich weiss nicht ob jede mit den leuten schwimmen will... (erlebnisbad) wenn gut wetter ist können wir ja auch alle zur wassersky anlange gehen ....?

  • Ich bin bei sowas eh immer recht einfallslos^^
    Aber man könnte Theoretisch auch (wie beim Treff in der Schweiz) Grillen oder so.
    Anhand der Fotos sah es recht Lustig aus^^
    Ich denke man sollte evtl mal einige Möglichkeiten zusammen tragen.
    Ich denk nur weil einer Finanziell nicht so Pralle ist müssen sich ja nicht alle deshalb einschränken.
    Aber sollten es mehrere sein sollte man evtl schon irgendwie darauf Rücksicht nehmen^^

  • Ich war noch nir da also eine ahnung wie es da aussieht^^

    Ansonsten (sollte die Feuerwehr nicht zu weit entfernt sein) kann ich auch noch vorschlagen (wenn Vermieter und Nachbarn mitspielen) Das Grillen bei mir abzuhalten.
    Gesetz den Fall das Wetter ist ok^^
    Hab nen riesen Garten am Haus mit Feuerstelle^^

  • ne ich denke mal feuerwehr ist schon gut ... ich war ja schon mal da und die ist groß genug und wir schlafen ja auch in der feuerwehr deswegen wäre das den da besser ...

    die feuerwehr ist in weddewarden

    Morgensternstr. 2
    27580 Bremerhaven

    geht links noch weiter ... und da hatte wir letztes treffen gefeiert und oben geschlafen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!