Heul-Thread

  • Der Name ist Programm.

    Wer meint dass man ihm Unrecht getan hätte, hat hier die Plattform seinen Unmut zu bekunden.

    Toilettenpapier zuim Schneuzen ist umsonst, Kleenex kostet 50 cent. Und nach Gebrauch bitte in den Papierkorb damit. Und nicht auf den Boden.*nene*
    Alternativ kann man es auch aufheben für nächste Mal.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • null null ‹dia2blo› dann kannscht du mit kumpel achmed und ildirim go schwänze mann weisch wie geil ey

    null null ‹dia2blo› denn chasch dürüm mit alles und vil scharf ässe

    dazu noch das von gestern: "deine scheiss *f* ally bringts eh ned"

    ‹dia2blo› geh in deutsch für anfänger

    war alles an mich oder meine alli gerichtet :(

  • ich glaub das ist hier der falsche Thread für sowas :)

    Hier können die reinposten, die bestraft werden und meinen dies zu Unrecht. :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich habe meine meinung zu noskadu als op gesagt im chat und das er gesagt hat "gessler schreib nicht so viel" und das bei allgemeines dann hat er mich aus allgemeines gekickt dann hat zlati bei rat gefragt wer etwas mit ihm schreiben will dann kam ich noskadu:"gessler um zu sprechen kannst du in den raum allgemeines kommen dieser hier ist für bnds und diplomatie". dann habe ich zlati um ein bnd mit mir gebeten und schon hat mich noskadu auch daraus geworfen und sagte nachher um in den raum allgemeines zurückzukommen musst du nur join allgemeines klicken @noskadu das können nur ops oder admins ein normaler spieler kann das nicht selbst ?(. und dann heute morgen habe ich dies bei allgemeines gepostet und schon kam noskadu gessler das gibt ein bann für 2h :tongue:. ich finde das etwas ungerecht und ich denke und finde das er mich nerven will was er erreicht hat. :evil:

  • @ gessler man kann deine aussagen bzw dein gespamme unter dem thema "Chat-Logs " nachlesen, der im raum für uns op ist.( nur für op sichbar)

    nur deine aussage ist leider nur die helfe was abging.
    da kann jeder andere von etoa team und ops nachlesen ;) nur zu dumm das brainstorm auch dich verwarnt hat und mit meinen verwarnungen sind es jedoch fast 10 verwarnungen und dann war das mass auch mal voll ;)

    also sag alles was du im chat gemacht hast un ned nur die hälfte bitte.

    mfg noskadu

    PS Edit : fabre hinzugefügt.

  • 1. was farbe hinzufügen?
    2. ich hab das geschrieben was ich mitbekommen hab.
    3. du hast höchstens einmal geschrieben das das ne verwarnung gibt und brainstorm hat nie eine geschrieben soviel ich gelesen hab und ich kann lesen.

  • gessler ich lass mich jetzt ned auf ne nutzlose schreiber rei hier ein,
    laut chat-LOg (für uns op nachlesbar der chatverlauf)
    haben wir dich oft genug verwarnt.
    mehr muss man nicht hier sagen.

  • ihr nehmt mir meinen post ja sicher nicht übel aber ich will mich doch mal auslassen :P
    Ihr habt mich eindeutig zu weich rangenommen, wie könnt ihr es nur wagen!?!
    :evil: X( :evil: X( :evil: X( :evil: X( :evil: X( :evil: X(

    (jedes dieser smilies steht für ein wüstes wort *bravo*)

    EDIT; und das meine schandtaten nicht verewigt sind find ich aber auch nciht nett!

    und jetzt bitte ein taschentuch wenns recht ist *snieef*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • LOL
    Also ihr beide verhaltet euch wie kleine Kinder,....
    so,... was macht man n mit kleinen Kindern die sich streiten?

    Na klar,.. jedem nen Lolli geben,... dann hört die streiterei auf und ein lautes geschmatze beginnt,.... also wirklich,... da kommt man sich vor wie im kindergarten bei meinem 3 1/2 Jahrigen Neffen,.... LOL

    mfg
    Hetmann

  • Fred, der inhalt deines Posts ist einfach nur... wow! wieviel mal mit einem Wort bzw. einer Abkürzung alles schreiben kann, unglaublich!!

  • Zitat

    Original von Hetmann
    LOL
    Also ihr beide verhaltet euch wie kleine Kinder,....
    so,... was macht man n mit kleinen Kindern die sich streiten?

    Na klar,.. jedem nen Lolli geben,... dann hört die streiterei auf und ein lautes geschmatze beginnt,.... also wirklich,... da kommt man sich vor wie im kindergarten bei meinem 3 1/2 Jahrigen Neffen,.... LOL

    mfg
    Hetmann

    meckern wie ein grosser aber erst 35 beiträge zur zeit, lass uns kinderchen doch in ruhe und verpiss dich in ein 'erwachsenenforum'

    greez
    Zebulon

    Ps: einwort-posts sind dumm!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen . Der Threat ist für was anderes gedacht , und nicht um eure "lol´s" oder Kommentare zu den "lol´s" loszuwerden.

    Lest bitte Raffsacks Post (ist der erste in diesem Threat) und denkt mal drüber nach was ihr wohl falsch macht .

    @ Zebulon , die anzahl der Posts sagt übrigens gar nichts über die Qualität der Aussagen aus , es Interessiert hier eigentlich kaum jemanden wieviele Beiträge man schreibt , solange sie Inhalt haben zählt das eigentlich mehr als wenn jemand 100mal "lol" irgentwo postet .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    2 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!