so macht das game so richtig spass!!!!!

  • 1. du hast mit thread überhaupt nichts zu tun
    2. in uni 4 war das eine vereinigte allianz gegen die bedrohung von außen (die ailiens) also musste ganz andromeda zusammenarbeiten. das war eine ausnahem situation, im normalen spiel ist es genau das was vermieden werden soll

  • Na hallo jetzt sind 14 zusammen in ner ally 14 von 880 in uni 4 nannte man ne massenally solche mit über 13 oder 14 unser jedoch waren da beim ganzen game so um die 600 unser ist schon ein kleiner unterschied
    und wenn auch es giebt einige allys die mit wing auf über 14 kommen

    noch @ braini ich kann dich verstehen solch ein geheule wegen der ist unfair etc kann schon ganz nerven jedoch solltest du uns auch die hintergründe wissen lassen dann wird es vieleicht verständlich

  • Zitat

    Original von Raiden
    könnt ihr euch noch an uni 4 erinnern die alli EtoaForLive das waren 89 member das is ne massenalli und nich 14 member oda so ne ne ne echt da kann man nur den kopp schütteln hier echt ey

    Das war eine Zweckverbindung , und diese Allianz ist nur gegründet worden um gegen die zeitweise ins Spiel intergrierten Aliens vorzugehen .

    Und soweit mir bekannt ist wird alles was mehr als 10 member hat in etoa als Massenallianz angesehen . Dabei ist es eigentlich auch egal ob die alle in einer Allianz sind , oder auf dieverse Wings verteilt worden sind .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • boh ey.........

    was geht denn hier ab?

    Zitat

    Original von Hohlbirne
    Und soweit mir bekannt ist wird alles was mehr als 10 member hat in etoa als Massenallianz angesehen . Dabei ist es eigentlich auch egal ob die alle in einer Allianz sind , oder auf dieverse Wings verteilt worden sind .

    da muss ich dir wohl recht geben, weil 10 member ist schon echt ne masse, die da wackeln können bei der richtigen absprache...

    Zitat

    Original von Saitek

    okay als wenn wir nicht genug schon hier oben gebasht hätten, aber das man für eine 50 mio fleet etwas zeit zum prodden braucht musst du nicht verstehen...baby!!!

    wegen beleidigungen könnte man auch einen krieg führen...
    ich will ja nicht drohen, aber langsame reicht mir hier das rum genoobe...

    Zitat

    Original von Saitek
    schaut an!!!

    ICH FORDERE ALLE AUF, DIESEM BABYKRAM EIN ENDE ZU BEREITEN!!!!!!!

    und willst du mich verars...
    noch ein grund mehr dich zu bashen...
    hier eine große nummer aufziehen wollen und am ende wird es dann wohl eh nix...
    weil ihr "kleinen" auch kein bock habt eure fleet zu bashen...

    Zitat

    Original von Shark
    mich nerft an der Sache nur dass die grossen wieder "Gott" spielen müssen

    das zu sag ich nur: "Warum spielen?"

    Zitat

    Original von Akroma

    so.... nach diesem schönen zitieren, möchte ich hier auch nocheinmal ramon kahn und ein bild von ihm zitieren, das ich sehr passend finde.

    wohoo...

    1. brain geiler beitrag...alter zitierer!
    2. warum kannte ich das img noch nicht?
    3. ich habe fertig und flasche leer...

  • Wie schön, dass ich zitiert werde :D

    Dann bringen wir, weils so schön ist, doch noch gleich mehr Bilder wieder in Umlauf:

    Es ist für eine Allianz politisch interessant, einen Krieg zu erklären, wenn man Ressourcen erraiden will, oder wenn man in einer Allianz den Fortschritt im weiteren Spielverlauf verwehren will.

    Oder wenn man gewisse Allianzen weniger attraktiv machen will. Offenbar will man euch raiden und dabei verhindern, dass ihr mehr Mitglieder aufnehmt.

    Ich würde raten: Augen zu und durch! (Oder Mitglieder kicken damit die Ally kleiner wird)

    Andererseits ist es sicher legitim die Kriegsbegründung anzufechten, dabei wäre jedoch vielleicht das Rathaus oder Diplomatieforum eher geeignet.

    Und es ist immer noch ganz natürlich, dass man, um Erfahrung zu gewinnen 'kleine Fische', die man praktisch ohne Verluste erledigen kann, viel eher wählt, als die Leute, die eine richtig grosse Flotte besitzen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ich finds voll schiesse von *F* den was wollen die von saitek?
    sie könnten doch andere spieler mit sehr vielen punkte jedoch nur mit 100'000fleet angreiffen?
    die grossen haben ja ehh milliarden von rohstoffen!
    saitek hat nieals 1 milliarde!

  • Zitat

    ich bin das baby.... wer heult denn rum wie ein baby? ich gerade nicht...
    aber lass uns das doch per pm oder so klären, ich denke das ist besser, will dich nicht vor allen zur sau machen, sowas entspricht eigendlich nicht meinen prizipien.

    was gibt es da noch viel zu besprechen???
    nur etwas! weshalb hast du nicht den richtigen Grund angegeben????

  • ich glaube, stress suchen im forum ist nicht gut, weil das auf das game sich rücktwirkend bewegen mag für dich Saitek.

    wenn du stress suchst dann mach das bitte per PM, und nicht öffentlich weil das zieht mehr feinde an !

    denke an das ...

    der feind meines feindes ist mein bester freund !

  • und noch eine Frage:
    weshalb zerstört man dem chef einer alli die fleet statt einfach das hier zu schreiben?:
    Wenn ihr in 24 h nicht 10 members und 3 bnds habt, gibts krieg!

    nee, es war nicht dieser grund! willst du den richtigen sagen, (pm) oder soll ich ihn sagen?

  • Und hier nochmal was zum Thema Saitek und Spiel verderben, arme Mitglieder und ähnliches:

    Nach dem Schicken 2er Spiosonden (Ressis erkunden) folgende Mail:

    Zitat Saitek:
    "..meine fleet wurde erst zerstört! wenn das der zerstörer mit 40 mille fleet hört, dass du mich angreifst... oooh....

    er hats nicht gerne wenn man bereits zerstörte nochmals angreift!..."

    Was hat Saitek für Probleme > wenn es ihn betrifft huhuhu, andersrum aber gleich solches Getöse!
    Wie bereits in anderen Themen häufig erwähnt, leidet der Spielspaß enorm aufgrund solcher Sachen, unabhänig wie man die Kriegserklärung einer TOP Allianz an eine Nummer 35 o.ä. sieht!

  • ich kann nur sagen wenn die stats nicht aktuell sind mit den flotten punkte glaube ich auch keinem das er keine fleet mehr hat sorry , is aber tatsache das man auch bei solchen dummen mails gefakt wird deswegen erst beweisen das man keine fleet mehr hat und dann herumjammern bzw spammen !

    und noch was ;)

    @ taow da hast du wieder recht bei allem :P

  • da kommen doch nochmal ein paar zitate zusammen, ich muss sagen, so langsam fängt mir das an zu gefallen.

    Zitat

    Original von sclfan
    die grossen haben ja ehh milliarden von rohstoffen!
    saitek hat nieals 1 milliarde!

    RESSOURCEN:
    Titan 344.444.105
    Silizium 317.531.508
    PVC 348.647.540
    Tritium 265.025.295
    Nahrung 233.171.125

    das lag zur zeit des KBs auf seinem plani. wer sich die beute anschaut kann sich das sogar ausrechnen... ABER NEIN saitek hatte nie über eine milliarde res. also

    Zitat

    Original von Hohlbirne
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

    achja saitek, dank der res bin ich auch eigendlich erst darauf gekommen dich zu plätten, die sind nämlich alles andere als wenig.

    Zitat

    Original von Saitek
    nur etwas! weshalb hast du nicht den richtigen Grund angegeben????


    es war ein richtiger grund, die res, deine unausgeglichene flotte und die aussicht auf ein riesen tf waren ein anderer....
    aber ich sehe die ganze aktion hier von dir als sinnlos an wenn du selber nie wirklich darüber reden, sondern dich heir nur ausheulen und mich beleidigen wolltest. für letzteres bekommste du bestimmt nochmal besuch von jemandem -.-

  • da muss ich brain rechtgeben , nur wenn wer nicht savt ist selbst schuld ! das kann jeder sagen der je ein online game gespielt hat !!!
    nur wenn du fleet und resis nicht saven kannst bzw tust , bist seöbst schuld, egal ob ein schwacher dich angegriffen hätte oder gar jetzt a starker , alles bleibt das gleiche mit dem saven ! grund genug dich zu raiden wenn du so unachsam bist !

    PS: meinung sagen is a unterschied zum beleidigen , und wenn herumheulst bringt es dir auch nix , eher nur feinde ....

  • closed...

    ist ja langsam peinlich ^^...
    also einfach mal machen lassen. ihr kennt nun alle den standpunkt von Saitek und von Brain. also lasst die beiden mal machen.
    auf einen kleinen krieg gegen eine alli mit 5 bnds hätte ich mal lust...da haben die "großen" (bla bla) auch ihr schwierigkeiten. (sagte schon einer hier im thread)

    so nun bin ich das los was ich sagen wollte ^^..

    nice day noch...

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von taow
    Und hier nochmal was zum Thema Saitek und Spiel verderben, arme Mitglieder und ähnliches:

    Nach dem Schicken 2er Spiosonden (Ressis erkunden) folgende Mail:

    Zitat Saitek:
    "..meine fleet wurde erst zerstört! wenn das der zerstörer mit 40 mille fleet hört, dass du mich angreifst... oooh....

    er hats nicht gerne wenn man bereits zerstörte nochmals angreift!..."

    Was hat Saitek für Probleme > wenn es ihn betrifft huhuhu, andersrum aber gleich solches Getöse!
    Wie bereits in anderen Themen häufig erwähnt, leidet der Spielspaß enorm aufgrund solcher Sachen, unabhänig wie man die Kriegserklärung einer TOP Allianz an eine Nummer 35 o.ä. sieht!


    ich zählte irgendwie komischerweise 4... und jede in einem Abstand von ca. 1 min, also nicht gleichzeitig... und da du tarn viel höher hast als ich, kann ich nicht wissen, ob du mich angreifst. da das spioen darauf hindeutet!

    wegen saven:
    ich save die fleet über nacht. sie kommt irgendwann im späten morgen zurück. am morgen beschliesse ich kurzfristig etwas zu unternehmen. kann also die fleet nicht nochmals saven!

    wegen den Gründen:
    War es nicht eher wegen einem deiner Schützlinge??????? den ich spioangriff und er aber noch ferteidigung hinschickte und meine angreifende kleine fleet zerstört? hat er nicht bevor meine fleet angriff dir soetwas geschrieben?: Saitek greift mich an, bitte mach ihn fertig??
    denn nachher habe ich in seinen daten das hier gefunden:

    Zitat

    Stehe unter Schutz von flex , B4dd3ermaN, Brainstorm und wenn er lieb ist dann auch von success

    mal sehen wen ich noch vergewaltigen muss damit es mehr werden ;)


    aber egal....

    bitte cloooosen...
    wir können die unterhaltung IG weiterführen!

  • lol

    der kb war auch die härte, normalerweise schaut man nochmal nach, ob da evtl fleet stehen kann, die 10 andros schrotten kann, aber egal...

    besagter schützling freute sich jedenfalls über das tolle tf

    EDIT2: hier ist der besagte kb, mit 9 andros, statt 10...

    Angreifer: Saitek

    Verteidiger: Krego

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Kampfstern 9

    CENTAURUS Spioschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Mysticum 1

    RIGELIA Mysticum 1

    IMPERIALER Kreuzer 491

    RIGEL Dreadnought 77

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (330%): 267.307.425

    Struktur (290%): 221.859.425

    Waffen (280%): 239.401.400

    Einheiten: 10

    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (240%): 332.376.000

    Struktur (180%): 544.167.000

    Waffen (242%): 742.915.800

    Einheiten: 570

    1: 10 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 239.401.400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 637.141.600 Struktur- und Schildpunkte

    1: 570 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 742.915.800 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:

    Titan: 143.242.000

    Silizium: 93.912.000

    PVC: 69.332.000

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Kampfstern 0

    CENTAURUS Spioschiff 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Mysticum 1

    RIGELIA Mysticum 1

    IMPERIALER Kreuzer 357

    RIGEL Dreadnought 56

    Gewonnene EXP: 4.862

    VERTEIDIGUNG:

    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!