so macht das game so richtig spass!!!!!

  • schaut an!!!

    Zitat

    die allianz F erklärt euch hiermit den krieg auf grund von zu vielen membern udn zu vielen bnds


    F = faithless
    wir??? Paladins of Sun Rang 34... 14 member, 5 bündnisse!! (andere Allis ca. 30 bnds)
    So macht das Game so richtig Spass! wenn die "grossen und starken" User vor Feigheit (F = Feigheit) Krieg mit einer schon so schlechten Alli machen!!!!
    sie schrotten ihnen die ganze Fleet, welche sie über monate aufgebaut haben und freuen sich nachher: "Juhu!!! Ich (Baby) konnte einen mit 10 mio Punkten schrotten!!!! Juhu!!!!!" Und nicht mal rechtschreiben können sie!!!!! wow!!!!! (udn)
    hey, an solche Spieler (bei mir Brainstorm), geht doch besser mit euren Puppen spielen, dann habt ihr vielleicht mehr Legos!!!!
    Solche feige Leute versauen das Game und verleiten auch viele Spieler zum Aufhören!!! Aber man kann sich ja nicht wehren, da sie am Anfang durch Bugusen stark geworden sind!!! was beweist, dass nur die feigen, bekloppten Gamer (Babys) durch bescheissen gross werden!!!!
    Hier noch der KB:
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Saiteka ()
    Zeit: 01.07.2007 16:52

    Angreifer: Brainstorm
    Verteidiger: Saitek

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 13.500
    RIGEL Dreadnought 1.500

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 11
    ANDREIA Bomber 27
    ANDROMEDA Kampfstern 28
    ANTARES Jäger 50
    ASTERIO Sammler 20
    AURORA Sonde 3
    BELL Zerstörer 40
    CARDASSIA Mutterschiff 575
    CENTAURUS Spioschiff 75
    ELNATH Gassauger 2
    EUROPA Fighter 41
    FORNAX Asteroidensammler 2
    GAIA Transporter 150
    HAARP Erkundungssonde 29
    HADAR Schlachtschiff 803
    HELIOS Drohne 12.662
    HYPOS Drohne 308
    IKAROS Jäger 114.196
    IMPERIALER Kreuzer 48
    MINBARI Jäger 60
    ONEFIGHT Kampfdrohne 8.774
    ORION Fighter 60
    PAN Transporter 338
    PEGASUS Gassauger 2
    POLLUX Bomber 5
    PROMETHEUS Recycler 256
    REGULUS Trümmersammler 75
    RIGEL Dreadnought 2
    RIGELIA Bomber 10
    RUTICULUS Sammler 10
    SAIPH Transporter 185
    SERA Kreuzer 65
    SIRIUS Invasionsschiff 12
    STARLIGHT Jäger 13
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 266
    TITAN Transporter 74
    UNUKALHAI Transportschiff 6
    VORGONIA Bomber 506
    WEZEA Fighter 420
    ZAVIJAH Erkundungssonde 253
    ZELOS Kreuzer 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 100.773
    OMEGA Geschütz 179

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%): 6.816.546.000
    Struktur (390%): 5.049.018.000
    Waffen (383%): 8.623.963.125
    Einheiten: 15.002

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (361%): 2.103.871.099
    Struktur (290%): 968.088.637
    Waffen (286%): 1.327.504.661
    Einheiten: 241.419

    1: 15002 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8.623.963.125 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 241419 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.327.504.661 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 10.538.059.339 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11990 Einheiten des Angreifes heilen 311.740.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 10.849.799.339 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 172.303.553
    Silizium: 160.712.055
    PVC: 174.638.090
    Tritium: 135.179.083
    Nahrung: 120.523.845

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 715.287.152
    Silizium: 430.850.230
    PVC: 327.899.495

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 12345
    RIGEL Dreadnought 1372

    Gewonnene EXP: 31.828

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    nichts

    Gewonnene EXP: 13.470

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+40309)
    OMEGA Geschütz 0 (+72)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    das sind die, welche das Spiel verderben!!!!!!!!!!!!!!!! Man baut sich eine, für die eigene Punktzahl, sehr starke Fleet auf, und dann kommen die grossen dummis und zerstören einem alles!!!! Ja, ich weiss, es ist ein Kriegsgame!!!!! Aber auch hier herrscht ein bisschen anstand!!!
    Sagt mir mal, wann das letzte mal einer der Top 10 einen anderen der top 10 angegriffen hat (ausser black als wawa GESPERRT war)? und sagt mir mal, wann einer der Top 10 das letzte mal jemand von Platz 100-900 angegriffen hat????? Beim ersten: nie, beim 2. immer
    WIESO GAMT MAN DIESES GAME??? EIGENTLICH AUS SPASS! ABER WIE SOLL MAN SO MIT SOLCHEN BABYS NOCH SPASS HABEN????
    ICH FORDERE ALLE AUF, DIESEM BABYKRAM EIN ENDE ZU BEREITEN!!!!!!!
    Nein, ich bin nicht am Flennen, wie ihr, wenn einen 10000stel eurer fleet verliert: "mami!!! wäääh, einer hat mir eine zafiah geschrottet!!! wääääääääh!!!!!"

  • Zitat

    Original von Saitek

    das sind die, welche das Spiel verderben!!!!!!!!!!!!!!!! Man baut sich eine, für die eigene Punktzahl, sehr starke Fleet auf, und dann kommen die grossen dummis und zerstören einem alles!!!! Ja, ich weiss, es ist ein Kriegsgame!!!!! Aber auch hier herrscht ein bisschen anstand!!!
    Sagt mir mal, wann das letzte mal einer der Top 10 einen anderen der top 10 angegriffen hat (ausser black als wawa GESPERRT war)? und sagt mir mal, wann einer der Top 10 das letzte mal jemand von Platz 100-900 angegriffen hat????? Beim ersten: nie, beim 2. immer
    WIESO GAMT MAN DIESES GAME??? EIGENTLICH AUS SPASS! ABER WIE SOLL MAN SO MIT SOLCHEN BABYS NOCH SPASS HABEN????
    ICH FORDERE ALLE AUF, DIESEM BABYKRAM EIN ENDE ZU BEREITEN!!!!!!!
    Nein, ich bin nicht am Flennen, wie ihr, wenn einen 10000stel eurer fleet verliert: "mami!!! wäääh, einer hat mir eine zafiah geschrottet!!! wääääääääh!!!!!"

    ach komm, wirst herum heulen ?
    das ist nur ein game nicht die welt !!!
    du heulst dich an wegen deiner fleet , die man wieder aufbauen kann !
    und wird schon einen grund geben wieso die allianz *F* euch den krieg erklährt hatte -.-

    deswegen musst ned gleich nen aufstand machen wenn eure allianz mehr inaktive member hat , und bnds verliert !!!

    da seits selbst schuld wenn ihr inaktive in der allianz habs .....

    mein tipp --> LERNE SAVEN !

  • inaktiv? von meiner alli ist NIEMAND inaktiv!!!!
    bnds haben wir nie mehr gemacht!! gründe? zu viele member (14) und zu viele Bnds (5)
    wegen heulen? da findest du weit unten des ersten beitrags noch etwas für dich!

    Zitat

    Nein, ich bin nicht am Flennen, wie ihr, wenn einen 10000stel eurer fleet verliert: "mami!!! wäääh, einer hat mir eine zafiah geschrottet!!! wääääääääh!!!!!"


    saven? ich war den ganzen tag weg!!!

  • Zitat

    Original von Saitek
    inaktiv? von meiner alli ist NIEMAND inaktiv!!!!
    bnds haben wir nie mehr gemacht!! gründe? zu viele member (14) und zu viele Bnds (5)
    wegen heulen? da findest du weit unten des ersten beitrags noch etwas für dich!


    saven? ich war den ganzen tag weg!!!

    1) inaktiver gamer bei euch --> Hawk usw ....

    2) du warst weg ? so a dumme sache , hättest besser saven sollen ! dann wäre das dir nicht passiert !

    so ende der jammerei is mir zu dumm mit dir hier sinnlos zu schreiben wenn du dauernt das gegen teil behauptest und dann die tatsache im game anders aussieht !

    EDIT : er hat "HAWK gekickt ---> ist aber im game noch in seiner allianz *auslach* aber lassen wir dem die freude...

  • leute regt euch net so auf das ist nur en game

    ich meine es ist nicht gerade fairplay leute nieder zu machen die keine chance haben sich zu verteidigen aber so ist imerhin das system sowas gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben

    tut mir einen gefallen und klärt euer problemchen im ts oder aim aber sich hier im forum beleidigungen an die backe zu werfen zieht euch nur ins lächerliche bewirkt aber nichts

    mfg

  • mich nerft an der Sache nur dass die grossen wieder "Gott" spielen müssen und Allis bestrafen, die ihnen nicht in den Kram passen, nur weil sie ein paar Member mehr haben als andere Allis.

    Ich kann Saitek voll verstehen.

    mfg Shark

  • Uns hatten sie gestern auch den Krieg rklärt wegen zu vlen Bündnissen un weil sie mit mir nicht zufrieden waren... dabei hatten wir nicht mehr als 5 Bündnisse... -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Gab es einen weiteren Grund warum Saitek angegriffen wurde?
    Und noch zu Hawk; Wir haben beschossen ihn zu kicken, wenn er bis Sonntag (-->heute) nicht on kommt. Als Saitek on kam hat er das auch gemacht.

  • ^Was für einen Grund hat man eine so schlechte Allianz anzugreiffen? Wegen den Exp. kaum. Ich versteh das ganze nicht wirklich! ?(

  • Hach, ich liebe zitieren, also immer ran an den Speck.

    Zitat

    Original von Saitek
    14 member


    jetzt sind es ganz komischer weise zwar nur noch 13 ("wir haben ja keine inaktiven", sind aber trotzdem immernoch ganz klar so viele, wie man sie in keiner anderen ally findet und ich denke viele leute werden mir zustimmen wenn ich sage, das 14 member ganz klar ne massenally sind.

    Zitat

    Original von Saitek
    (F = Feigheit)

    wie du wohl feststellen kannst sind die Definitionen von F und Feigheit grundweg verschieden. also kannst du wohl schlecht sagen das das eine das selbe ist wie das andere. rein von der begriffsbezeichnung.

    wolltest du damit sagen, das die F feige ist, so bitte ich dich über diese aussage noch einmal nachzudenken. du kennst den großteil der member überhaupt nicht und auch zu mir hast du wohl auch kaum genug kontakt um einschätzen zu können das meine gesamte persöhnlichkeit in jeder situation von feigheit bestimmt ist. also bitte lasse vermutung dieserseits bitte aus dieser unterhaltung auf doch so einer hohen ebene *ironie aus* herraus.

    Zitat

    und freuen sich nachher: "Juhu!!! Ich (Baby) konnte einen mit 10 mio Punkten schrotten!!!!


    Gesetzt dem fall ich wäre ein baby, oder auf dem geistigen stand eines babys, finde ich sollte diesem kb noch eine viel größere ehre zugestanden werden. dafür das ihn laut deiner aussage ein kind unter einem jahr gemacht haben soll ist er nämlich ziehmlich gut durchdacht. (ich werde meine 9 monate alten kinder später auch dahingehend erziehen das sie 10mio fleets schrotten können :) )

    Zitat


    Aber man kann sich ja nicht wehren, da sie am Anfang durch Bugusen stark geworden sind!!! was beweist, dass nur die feigen, bekloppten Gamer (Babys) durch bescheissen gross werden!!!!

    ich habe niemals buggeused. das ist ein unterstellung sondergleichen, für die ich dir gerne nochmal die flotte plätten würde. (@ admins: kann man jemanden wegen rufmordes bzw. übler nachrede sperren oder verwarnen lassen? ich sehe hier eine menge davon)
    ich kann deine wütende reaktion wirklich verstehen, aber sei doch bitte so lieb und wahre den tonfall.

    Zitat


    Nein, ich bin nicht am Flennen, wie ihr, wenn einen 10000stel eurer fleet verliert: "mami!!! wäääh, einer hat mir eine zafiah geschrottet!!! wääääääääh!!!!!"


    noch ne schöne unterstellung....

    Zitat

    saven? ich war den ganzen tag weg!!!


    saven bedeutet das du deine flotte irgendwo hinschickst, gerade wenn du nicht on bist, damit dir sowas nicht passiert.

    so.... nach diesem schönen zitieren, möchte ich hier auch nocheinmal ramon kahn und ein bild von ihm zitieren, das ich sehr passend finde.

    achja, falls du wirklich auf eine lösung oder irgendetwas raus bist oder warst, dann hast du es irgendwie falsch angestellt. hättest mich vllt. ingame anschrieben sollen und mich nach icq oder so fragen sollen, dann hätten wir uns mal ein bisschen über meine beweggründe unterhalten können. so aber ist es keine "reife" leistung. mein angebot zu reden steht übrigens immernoch.

    außerdem, wieso flennst du rum das deine flotte weg ist, anstatt einfach den hintern zusammenzukneifen udn auf raceh ausgehen.
    am anfang der uni hat whizz mir mal meine flotte zerstört, aber anstatt das ich hier im forum einen ellenlangen thread geschrieben habe, habe ich meine energie auf mein game im spiel konzentriert,tarnjäger gebaut und habe ihm ressourcen abgejagt.

    in diesem sinne, denk mal nach was hilfreicher ist, hier den riesen thread machen oder ingame mal richtig loszulegen.

  • hehe...

    wir haben krieg un dich weiß nichts davon?
    muss ich doch gleich mal schaun was bei euch da so geht. ich meine wenn du f eine andere bedeutung gibst ist das nicht so toll. find ich und da bekomme ich doch gliech spaß ein bisschen rum zu spion ^^....

    also bis denn dann.

    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Massenallianzen und Allianzen mit vielen Bündnissen waren schon immer ein potenzielles Ziel grösserer Allianzen . Solche Kriege werden immer wieder zu stande kommen .

    Ich selbst hatte auch in den letzten Tagen mal darüber nachgedacht ob ich den POS den Krieg erkläre um die Massenallianzen mal wieder ein wenig einzuschränken .

    Zitat


    Aber man kann sich ja nicht wehren, da sie am Anfang durch Bugusen stark geworden sind!!! was beweist, dass nur die feigen, bekloppten Gamer (Babys) durch bescheissen gross werden!!!!

    Ihr habt doch 5 BND´s , holt die doch einfach zur Hilfe , dann spielt ihr mit knapp 50 Leuten gegen 9 das sollte auch schonmal was bringen .
    Oder bringen die vielen BND´s etwa nichts im Krieg ?
    Denn wenn man sich auf seine BND´s nicht verlassen kann sollte man lieber gar keine machen , für Friedenszeiten bringen die nämlich kaum einen Vorteil . Und der Vorwurf das die grossen Allianzen durch Bugusen nach vorn gekommen sind ist jawohl mal ganz klar unbegründet . Nur weil in den grossen Allianzen eine gute Absprache und eine vorher festgelegte Strategie bestand könnt ihr uns nicht die schuld dafür geben das ihr nichts auf die Kette kriegt .
    Und wenn du mal in der Vergangenheit ein wenig stöberst wirst du auch feststellen das die Spieler die jetzt weit vorn in der Statistik zu finden sind auch in vergangen Runden schon vorne mit dabei waren . Mich betrifft das hier zwar nur indirekt , aber ich kenne halt viele aus der *F* und ich kann dir sagen das da eigentlich keine "Babys" bei sind und das die auch nicht feige sind .

    Zitat

    Original von Shark
    Ja ich sagte schon:

    Da wollen einfach n paar gott spielen und den allianzen ihren willen aufzwingen.

    Irgendjemand muss das ja machen , sonst werden die Massenallianzen irgendwann unkontrollierbar gross , und das will eigentlich niemand . Und diese Massenbündnisse bringen auch nichts wenn da kein wirklicher gleicher Gedanke hintersteht und diese Bündnisse nur gemacht werden um halt von den verbündeten Allianzen nicht mehr geraidet zu werden .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Irgendjemand muss das ja machen , sonst werden die Massenallianzen irgendwann unkontrollierbar gross ,...

    Zitat

    Momentan kann noch 1Member beitreten, dann bei 15ist aufnahmestopp


    aha, unkontrollierbar gross!!
    und 5 bnds sind viel???
    hahahaha

    was ist dann das??
    2 sind schulkollegen, die anderen sind vor allem handelsbnd's!

    wegen dem feig!
    ich entschuldige mich natürlich wenn das unter der allianz nicht abgesprochen war.... somit ist NUR Brainstorm ein Baby!!!!

  • Frage : wieso müssen die grossen sich überhaupt anmassen eine Grenze für Allianz member zu machen und 13 sind noch lange keine massenally...

  • ich bin das baby.... wer heult denn rum wie ein baby? ich gerade nicht...
    aber lass uns das doch per pm oder so klären, ich denke das ist besser, will dich nicht vor allen zur sau machen, sowas entspricht eigendlich nicht meinen prizipien.

  • könnt ihr euch noch an uni 4 erinnern die alli EtoaForLive das waren 89 member das is ne massenalli und nich 14 member oda so ne ne ne echt da kann man nur den kopp schütteln hier echt ey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!