halllooo^^

  • werden die banner nur aktiv, wenn man draufklickt? ich habe etwa 30x draufgeklikt, hat das jetzt etwas bewirkt?

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    Ramon mag bezüglich des Gameplay recht haben, allerdings würde ich heute nie wieder mit dem spiel beginnen.
    zuviele selbstherrliche leute hier. Der Grössenwahn und die Kiddies setzen sich hier durch Ramon, für die "Alten" ist kein Platz mehr, der gewisse "Stil" beim gamen fehlt völlig.

    signed

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    Ramon mag bezüglich des Gameplay recht haben, allerdings würde ich heute nie wieder mit dem spiel beginnen.
    zuviele selbstherrliche leute hier. Der Grössenwahn und die Kiddies setzen sich hier durch Ramon, für die "Alten" ist kein Platz mehr, der gewisse "Stil" beim gamen fehlt völlig.

    na möchtest du den so weiterspielen oder lieber neu anfangen um den kiddis zu zeigen wo es lang geht ihnen zu beweisen das du einfach ein guter amer bist?

  • oh, da hat wer nicht begriffen was ich sagen wollte...
    glaub ich zumindest, denn so ohne rechtschreibung und satzzeichen liests sich halt doch recht schwer.

    postet doch bitte nicht wenn ihr meine posts nicht versteht. sie haben immer irgendeinen sinn...

  • Kleiner Spass,der mich sicher ne Verwarnung kostet.

    Zitat

    Original von lazy.fish
    oh, da hat wer nicht begriffen was ich sagen wollte...
    glaub ich zumindest, denn so ohne rechtschreibung und satzzeichen liests sich halt doch recht schwer.

    postet doch bitte nicht wenn ihr meine posts nicht versteht. sie haben immer irgendeinen sinn...

    Was hat er gesagt??? :D

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Größenwahnsinnige?Ich glaube es gibt nicht mehr davon wie früher.Das selbe trifft für den Altersdurchschnitt zu.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    Ramon mag bezüglich des Gameplay recht haben, allerdings würde ich heute nie wieder mit dem spiel beginnen.
    zuviele selbstherrliche leute hier. Der Grössenwahn und die Kiddies setzen sich hier durch Ramon, für die "Alten" ist kein Platz mehr, der gewisse "Stil" beim gamen fehlt völlig.

    Grössenwahninniger als ich oder Glaubinix? Ich will Beweise sehen! Und Kiddies? Spielt etwa welle wieder? *hust* Oder wollen wir über die VBA reden, die grösste Allianz von Etoa?

    Naja, über die Situation der Spieler jetzt kann ich natürlich kein Urteil fällen, das muss ich doch zugeben. Es hat immer nettere und weniger nette Spieler, aber damit muss man leben.

    Zlati: In Etoa geht es doch nicht darum, jemandem zu zeigen, wo es lang geht, es geht darum mit Freunden zusammen spass am Aufbauen eines Volkes zu haben. Man will mit verschiedenen Leuten, die man sonst gar nie treffen würde zusammen diskutieren, spielen und Freude haben. Und wenn man nach dem Motto von Ogi sagen kann: "Freude herrscht!", dann ist das Ziel des Spieles erreicht.

    Und weil die Leute dieses eigentliche Spielziel nicht mehr vor Augen haben sondern nur noch "Ey mann wenn du mir den Krig erklerst, dann haste meine ganze alli am Arsch!!!!!!"-artige Leute spielen, will lazyfisch da nicht einsteigen. (Wer sich persönlich angegriffen fühlt wird wohl allen Grund dazu haben)

    Und Black, du hast Recht, der Altersdurchschnitt ist gesunken, und Grössenwahnsinnige gibts weniger! ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • welle, glaubi und du, ihr hattet jedenfalls stil xD
    Das rechtfertigt doch alles. Mit euch hats Spass gemacht. Es war ein gewisses Niveau da.
    Versuch mal heute mit dem Durchschnittsuser ein normales Gespräch zu führen.
    Ich wünsche viel Spass.

  • Ihr wollte ein Paypalkonto dann sollt ihr es haben :).

    turtle@turtle-online.org

    Nun mal was zu den Außerrungen über das Game. Ich war nie wirklich aktiv im Spiel aber ich muss sagen was RamonKahn über den Sinn des Spiels gesagt hat hört sich mal richtig gut an und ich hoffe das es alle lesen. Mich ging es auch immer auf den Keks wenn man jemanden Angegriffen hat der dann gleich geschrieben hat ich hetze meine Ally auf dich.

    Das Spiel soll Spaß wenn uns das gelingt sind wir hier alle Glücklich.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Und wenn du an die grossen Rankommen willst, dann zerstöre ihre Flotte, klau ihre Technologien und invasier ihre Planeten.

    mach das lieber nicht ;) ^^

    also ich bin eigentlich gegen diesen vorschlag owohl ich gerne wieder mit muh zoggen würde. aber warum eine anfangen wenn di egerade so gut läuft hehe

    und @ramon: es sind gute spieler dazu gekommen daher rührt ja auch der etwas kleiner punkteunterschied. ist schon logisch oder?

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Nein, der kleinere Punkteunterschied rührt wennschon daher, dass seit ich weg bin, das Niveau (uh, ich habe es gebraucht, DAS Wort ?() im allgemeinen tiefer ist. Es gibt halt einfach die 'Sternchen' nichtmehr :P

    Wenn du schon eine so gefährliche Interpretation machst, musst du halt auch mit der retorte leben :]

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • das heisst retoure.

    Und mein signed gilt immer noch. EtoA wird mittlerweile von einem Großteil 11-15jähriger gespielt.
    Diese Kinder kennen Begriffe wie Moral, Mitleid, Anstand und Fairness nicht.

    Rücksichtnahme was ist das?

    Hier ein ganz frischen Beispiel:

    21.06.2007 20:05 20.553.413 9.327.984 6.351.179 4.874.250

    22.06.2007 13:02 7.890.602 54.680 6.351.179 1.484.743

    Das sind grad mal 17h. In dieser Zeit wurde ihm die komplette Flotte, und 5 Planeten invasiert.

    Es ist mittlerweile Sport geworden, zu warten auf den nächsten inaktiven und dann als erster die dickste Kolo abzugrasen.
    Das geht soweit, dass man größere losschickt die Planis leerzuräumen, damit man sie invasieren kann.

    Bei gesperrten ist es genauso. Glaubi, ralf du oder ich würden sowas nie tun. (das Invasieren eines gesperrten/inaktiven)

    times have changed. user have changed. and both changed bad.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    Nein, der kleinere Punkteunterschied rührt wennschon daher, dass seit ich weg bin, das Niveau (uh, ich habe es gebraucht, DAS Wort ?() im allgemeinen tiefer ist. Es gibt halt einfach die 'Sternchen' nichtmehr :P

    Wenn du schon eine so gefährliche Interpretation machst, musst du halt auch mit der retorte leben :]

    finde ich etwas niveaulos das du das niveau hier auf deine person reduzierst. dh: du dabei --> niveau hoch....andersherum ist dem dann nicht mehr so ?!?
    aber so isser ;) (wurde mir berichtet)
    ich denke, dass auch einige spieler hier sind die dem ganzen spaß verleihen auch wenn die kb`s sich nicht gerade häufen.

    die von raffi angesprochenen 12 1/2 bis 15 jährigen werde immer da sein. das ist nicht schlimm. wenn ich ingame mit leuten schreibe versuche ich einfach darauf hinzuweisen das sie wenn sie mich anschreiben es auch mit einer art und weise machen mit der ich sie auch anschreiben würde.
    ich denke wenn das einige mehr machen würden wäre das klima besser.
    also nicht einefach "noob" oder solche sachen zurück schreiben.

    so ramon wenn eine neue uni beginnen sollte, egal wann, dann freu ich mich darauf dich vorne dabei zu sehen, wenn du es schaffen solltest.
    denn es hat sich viel geändert seit uni x

    liebe grüße
    flex

    ps: back to topic *sleazy*

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Ich würde mich auch freuen.
    Hab dich zwar noch in U3 erleben dürfen.Aber eben nicht mehr sehr aktiv.
    Du warst der 1. große Account,den ich gefarmt habe.
    Aber 12-15 Jährig?
    Was ist daran so schlimm?
    Wie alt war Ramon,bei seiner 1.Runde?
    Oder Chucky,oder Lambo oder Lazy oder ...?
    Und auch als ich im Universum 3 begann wurde schon über die nachlassende Community geschimpft und die vielen Kiddis.
    Und wenn irgendwnn V4 U2 läuft,gibt es vlt die Erinnerungen an den großen Flex von V2 U1 und das zu dieser Zeit noch alles besser war.
    Wir werden alle älter und zurückblickend ist immer alles schöner.Legenden werden immer legendärer.Die guten alten Zeiten.
    Ich denke es ist immer eine Frage der Perspektive,aus der man alles betrachtet.Oder?


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • In der ersten Runde war ich 17 Jahre alt :P Nix mit 12-15 :]

    Und ich denke, es ist allen klar, dass die Community in einem ständigen Wandel ist. Aber auch wenn die Vergangenheit mit einer rosaroten Brille betrachtet wird, so muss ich doch sagen, dass die Community damals sich anders verhalten hat. Es gab damals zwar das Ratshaus noch nicht, aber meiner Ansicht nach hat man andere Ign's geschrieben, als heute im Thread von Raffsack gepostet werden.

    Aber eine Münze hat immer 2 Seiten, so ist es halt im Leben ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ich denke da habt ihr beidn den nagel auf den kopf getroffen.

    der wandel wir nie beedent werden und die erinnerung an vergangene zeiten wird immer die besser. wie paul watzlawick mal sagt: vergiss die vergangenheit denn sie ist immer angehmer als die gegebwart.

    schaut in die zukunft.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Meine Sicht der Dinge...

    Man "kann" das sicher machen, das man diese Runde resetet, aber !

    Das Problem wird sein, das diejenigen, die sich schon in die Top 100 "vorgemogelt" haben, das mit Sicherheit ablehnen und wahrscheinlich eher ganz aufhören als alles andere, sorry, aber ist so, alles Tittenkumpel und alte bekannte der Entwickler und Spielbetreiber...

    Sorry, ist meine Ansicht und ehrliche Meinung...

    Hat nichts damit zu tun, ob mir das Spiel unter den derzeitigen Regeln Spaß macht oder nicht, wobei der eine oder andere weiß was ich damit sagen will...

    Kritischerweise muss man ja erwähnen, das "noch" viele viele Fehler von seiten der Spielbetreiber drin sind (was sich hoffentlich mal ändert), aber ich bin der Ansicht, das eine komerzialisierung des Games nur noch gut tun kann, da dann die Spieler mehr Rechte haben als nun, denn "leider" können die Betreiber des Games einem auf der Nase rum tanzen wie sie wollen, ob es nun Sperren verteilen frei schnauze ist, oder Bugs ignorieren und keine Ahnung was noch...

    Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, das ich mit Sicherheit meinen Spaß am Spiel habe, aber inzwischen leider auch am Endecken von Bugs bzw. fehlern und dem Schmunzeln über diese... (ich kann viele nennen, aber es wird wie immer niemanden interessieren)

    Fazit: Gutes Spiel, aber hat leider seine Tücken (auch für eine Beta zu viele)

  • Viele Fehler gibt es gar nicht mehr.
    Und wenn du helfen willst,dann trage sie einfach mal übersichtlich zusammen.Eine Liste,die abgearbeitet werden kann ist sicherlich hilfreich.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ich wäre dafür, alle admins, entwickler & sonstige aus ihren positionen zu entheben, denn wir haben ja pixel, der wendet alles zum guten.

    zweiter positiver aspekt : dadurch kann sich niemand mehr mit deren hilfe in die top schmuggeln, weil unser lieber pixel absolut unbestechlich ist, im gegensatz zu allen andern.

    dritter wesentlicher punkt : dadurch dass pixel für ordnung sorgt, ändern sich die n00bs & kiddies schlagartig. regeln braucht es nicht mehr, weil sich alle automatisch daran halten. somit kann sich pixel total seiner riesenliste bugs zuwenden.

    ( bald fang ich noch an die bibel zu lesen, ai ai ai.... ?( ?( )

  • @ Fish

    Du bist einer, hör auf immer meine Beiträge mit so einem geistigen Dünnschiss zu verhöhnen, lass es einfach, mehr möchte ich nicht dazu sagen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!