Thread für Müll aus Missachtungen

  • edit: coolblues , naja wenn du mich ausspioniert dann kann ich von dir auch was hollen *gg* danke für deinen planeten ;) da du 3 tage inaktiv warst nach den punkten XD

    aja noch was ;) coolblues du , schreib mal bei allen planeten dazu wo ich dich ausspioniert hab -.- weil ich auf mehreren deiner planeten spionage angriffe gemacht hab und nicht nur bei einen , deswegen bitte ich dich bei allen kbs kooridnaten dazuzuschreiben thx

    aja

    edit: @ gimp --> -.- :evil:
    deine spionageangriffe machen mir nichts aus, und deine aussagen usw auch nix -.- im spiel eines auf wichtig machen und im rl nix können , aber egal mach du einen auf macho passt eh besser zu dir ^^ (beleidigung rausgelöscht sry)

    edit @ sry wegen den edits aber das musste sein weil i meine angriffe auf personen ( auf gimp ) hier rauslöschen hab müssen ;)

  • Zitat

    Ein Angriff kann auch eine Welle von max. 3 Flotten sein, die innerhalb einem
    Zeitraum von einer Viertelstunde den Planeten angreifen müssen


    Mehr sag ich nicht.

  • Könnt ihr mal bitte aufhören hier drinne rumzuspammen , zum Diskutieren sind genug andere Threads da , hier gehören nur Angriffsregelmissachtungen rein , wenn ihr hier alles vollspammt wie sollen denn da die Admins den überblick behalten .

    @Vedraner : Die Admins überprüfen die KB´s und gerade bei Planeten die "Unbenannt" heissen auch die Koords , also wirste hier auch garantiert nicht gesperrt wenn alles regelkonform war . Da brauchste hier nicht versuchen deinen Senf dazu abzugeben .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Für alle die ihren Senf hier dazugegeben haben,gibts eine Verwarnung.Und für Vedraner 12h Sperre, weil Spioangriffe auch als Angriff zählen.Sie haben Angriffskraft

  • wirklich geil das man schon ohne grund ne 12 std sperre bekommt .

    haben die admins langeweile??

    hab mich an die regeln gehalten und bin gesperrt-.-

  • naja gm´s und admins halten ja bei manchen beide augen zu wenn die ne regel nmisachten .

    aber bei mir so wie ich immer spiele seit.... werd ich aufeinaml gesperrt.

    und ich weiss auch wer mich gerade versucht zu invasieren und zu schrotten. ich sag nur soviel sollte das sein wird der acc gelöscht.

    dann können sich auch die gm´s und admins schonmal den stift holen und sich notieren wir sind unfähig . als admin und gm zu notieren.

    weil das find ich echt ein witz von lala z.b mich einfach weil lustig ist mal zu sperren.
    und ihr kommt erst xxx wochen drauf das ich die nicht einhalte.....echt super da sieht man das die GM´s und admins meinstens die augen zudrücken , wenn ihr mich früher gesperrt hättet dann hät ich gewusst warum und wieso . aber jetzt einfach mal so ist echt lustig und super von euch


    und nur wegen den REGELN bin ich nun gesperrt

    und ändert mal die regeln um die leichte zu verstehen . weil bei ogame ( und bei anderen online games) sind die regeln ja um einiges leichter erklärt als hir bei etoa . REGELN SIND UNGENAU

    mfg

  • ich habe recht oder
    wen ein spieler inaktiv ist
    darf man den so viel angreifen
    wie man will
    dan hab ich von wawa erfahren
    das er wieder
    kommt und da habe ich aufgehört
    aber da war er noch immer inaktiv
    das ist keine regelmissachtung
    oder?
    mfg

  • und warum passiert sowas? weil keiner weiss das da auch die regeln gelten.

    und mann sollte auch Regeln für inaktive zu raiden und so machen.

    weil die regeln ungenau sind.

  • wo sind den die regeln ungenau?

    da steht doch nirgends das die regel bei inaktiven nicht gilt daraus würde ich schließen das die regel auch bei inaktiven gilt ... ein bisschen nachdenken muss man schon!!!

  • das kam zu stande weil wohl der spio klau erst abgesprochen war und nun wohlte er es wohl doch nich aber naja habe jetzt wenigstens zeit an meinen beats und raps zu arbeiten

    Ps: sry wegen post

  • Zitat

    lol sry wegen post ... aber das nenn ich mal dann eine massen sperrung ... rofl ne es es gibt doch soviel blödheit auf einem haufen ^^


    typisch BungLer.. keine Ahnung aber labern..
    das war eigentlich abgesprochen, dass wir da Spio klauen durften.. nur is das am Ende nach hinten los gegangen.. also hdf!

  • Redon da hast du unrecht!! Es herrscht richtiger Krieg und deshalb darf ich eine Flotte von 4. Wellen innerhalb von 15 min schicken und das habe ich gemacht!

    Krieg herrscht dann wenn jemand der anderen Allianz den Krieg erklärt. Und wir haben dir den Krieg erklärt!!!! :evil: :evil: :evil:

    Also kannst du gegen mich keine Sperre verlangen :tongue: :tongue:

  • Mein gott, hast du nicht lesen gelernt? Ich hab gesagt, dass es kein offizieller Krieg ist.

    Nächstes Mal bitte zuerst denken

  • zuerst denken und dann posten gilt für dich. Der Begriff offiziell den Krieg erklären heisst: Wenn ich bei Allianz auf Allianzbeziehungen gehe und dort klicke der Allianz so und so Kriegerklären dann eine kriegserklärung schreibe und sie abschicke! :tongue:

    - Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der anderen den Krieg
    über das Allianzmenu erklärt

    Und wieso sollte das kein offizieller Krieg sein??

  • das ist ja schlussendlich die Sache der Admins. Vielleicht sollte ich dir das erklären was dort oben steht. Die Speziellen Kriegsregeln, gelten nur dann, wenn eine ally einer anderen offiziel den krieg erklärt. Sonst gelten die normalen Regeln.
    Jetzt zu dem offiziell Krieg erklären: Ein offizieller Krieg ist es nur dann, wenn eine Begründung und Kapitulationsbedingungen geschrieben wurden. Die Begründung fehlt, und somit ist es kein offizieller Krieg.

  • Auch wenn ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomme ...

    Zitat

    Original von Hohlbirne
    Könnt ihr mal bitte aufhören hier drinne rumzuspammen , zum Diskutieren sind genug andere Threads da , hier gehören nur Angriffsregelmissachtungen rein , wenn ihr hier alles vollspammt wie sollen denn da die Admins den überblick behalten .

    Zitat

    Original von lala
    Für alle die ihren Senf hier dazugegeben haben,gibts eine Verwarnung.

    Kapiert ihr das eigentlich nicht , ! Macht irgentwo nen extra Threat auf zum Diskutieren , oder klärt sowas per PM .

    edit: Die Zitate sind nur eine Seite vorher orignal in diesem Threat

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • @ hohlbirne
    du bekommst keine

    @ blue eyes
    Die Regeln zum Angriff sind klar. Und da sie nicht speziell auf eine Personengruppe spezifiziert sind, sind sie allgemeingültig. Somit gelten sie für alle Spieler. Logisch, oder?

    @shisha
    Absprachen zum Spionieren sind verboten. Lies die Threads zum Thema Techklau. Im Übrigen gilt auch hier die Angriffsregelung.

    @all
    Macht für euren Kram einen Extra Thread auf. Was hier reinkommt kann man genau nachlesen. (siehe Link)

    Denkt doch einfach mal weiter und wendet die Regeln allgemeingültig an. Ein wenig Verstand setze ich bei jedem voraus. Oder habt ihr Lust, ein 4 Seiten langes Regelwerk zu bekommen mit ebenso viele Restriktionen?

    So, und nun ein paar Verwarnungen.
    blue eyes 2
    demetor 2
    Redon 2
    bungler 2
    shisha 1
    zlati 1

    Warum? Hier: Wie poste ich Angriffsregelmißachtungen
    Warum die Anzahl? Für jeden Post eine.
    Solange bis hier nur noch das drin steht was ihr in obigem Link lesen könnt.
    Und beim nächsten Mal wird es temporäre Sperren geben.

    Es reicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • kaum bin ich gesperrt werd ich auch schon angegriffen! ....

    Lächerlich, so lächerlich! Meine Spioangriffen fanden am 5.6.2007 statt und ich werd jetzt 12 Tage später gesperrt???? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein!

    Jetzt mal eine Frage: WARUM WURDE DER INAKTIVE SPIELER NICHT GELÖSCHT, wo ihr doch immer wieder Kontrollen macht und inaktive raussucht und entfernt?

    Diese Massensperrung hätte man doch ganz einfach umgehen können indem man generell das Anfliegen Inatkiver nicht gestattet und den Angriffsbutton entfernt?!

    Es war anscheinend sehr Vielen nicht klar, unter anderem auch mir (und ich flog in einigen Unis Massenangriffe gegen Inaktive!!!!!!!) das man hier mit einer Sperre zu rechnen hat, steht auch nirgends geschrieben!

    Ihr könnt nicht davon ausgehen das es Alle wissen! Um mal einen simplen Vergleich zu ziehen: Benzinauto - Dieselauto -> Warum glaubt ihr haben die alle einen Aufkleber beim Tankdeckel wo das jeweilige Gemisch drauf steht? - Richtig - Um dem vorzubeugen das jemand Diesel in ein Benzinauto tankt(oder umgekehrt)! -> Sprich die Hersteller machten dies Deppensicher! Warum macht ihr das Spiel nicht Deppensicher? :) Ich weiss is ein Eigentor, aber vom Verständnis her währe das nur allzu logisch!

    Ich bitte das ihr das irgendwo ankündigt bzw. in den Regeln niederschreibt!

    thx 4 attention

    frenzied - der wahrscheinlich gerade zutode invasiert und dessen fleet geschrottet wird!

    Wenn dem so ist gibt es keinen Grund mehr für mich diese Runde weiterzuspielen!

    *edit*

    Habe gerade gesehen das es den Spieler ROB nicht mehr gibt! Wann wurde er gelöscht? Hat jemand seinen Account übernommen?

    Ihr habt mit dieser Aktion (wenn ihr es genau durchdenkt) Betrügern Tür und Tor geöffnet! Ich will hier nicht mehr sagen! Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von frenzl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!