Ihr seid alles helden

  • allen voran hohlbirne, der seinen namen wohl zurecht trägt. hast dus nötig, du armer kerl.


    ein typ mit 174 mio punkten greift einen mit 2,5 mio punkten an während er gesperrt ist. bist ein ganz toller, voll krass 10.000% respekt.
    und erst die fleet.......

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 13.06.2007 20:40


    Angreifer: Hohlbirne
    Verteidiger: Johann


    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 2.000


    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!


    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!


    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (310%): 8.370.372.000
    Struktur (402%): 6.432.482.400
    Waffen (395%): 11.850.000.000
    Einheiten: 2.002


    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 0
    Struktur (270%): 0
    Waffen (280%): 0
    Einheiten: 0


    BEUTE:
    Titan: 56.572.088
    Silizium: 37.439.599
    PVC: 15.287.932
    Tritium: 29.044.977
    Nahrung: 24.740.805

    wow. soviel rigel für nix.


    hättest wenigstens spion sollen, pfff aber nein ein ganz cooler....... guggg mal vol krass die fliiit oda alda.........

    ...........................................

    der nächste held in diesem akt


    switzerland.
    mit 56 mio punkten schnell mal gegen nen 3 mio mann geflogen, aber im forum das maul aufreissen, gesperrte zu atten ist scheisse.


    immerhin hast du wenigstens was von gehabt. 2,2 Milliarden ress und ein 650 mio tf.
    frag ich mich, warum ist der kb noch nicht hier im forum? sosnt wird doch alles geile hier eingestellt.


    und sowas:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Zwiebeln
    Zeit: 13.06.2007 18:59


    Angreifer: switzerland
    Verteidiger: Johann


    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 100
    EOS Transporter 2.000
    RIGEL Dreadnought 500


    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 8
    ANDROMEDA Kampfstern 21
    EOS Transporter 1.746
    HADAR Schlachtschiff 6
    HELIOS Drohne 4.500
    IKAROS Jäger 299
    PAN Transporter 4
    PROMETHEUS Recycler 4
    REGULUS Trümmersammler 4
    RIGEL Dreadnought 3
    SIRIUS Invasionsschiff 8
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4


    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!


    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (310%): 4.886.127.000
    Struktur (310%): 3.877.247.500
    Waffen (326%): 5.542.195.600
    Einheiten: 2.602


    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (288%): 561.504.252
    Struktur (270%): 490.922.775
    Waffen (303%): 639.951.362
    Einheiten: 6.609


    BEUTE:
    Titan: 452.576.703
    Silizium: 299.516.789
    PVC: 122.303.454
    Tritium: 232.359.816
    Nahrung: 197.926.442



    TRÜMMERFELD:
    Titan: 300.035.200
    Silizium: 167.395.056
    PVC: 150.521.208



    Zustand nach dem Kampf:


    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 93
    EOS Transporter 1854
    RIGEL Dreadnought 464


    Gewonnene EXP: 12.470

    ist es doch wohl wert gezeigt zu werden, oder?
    oder schämst du dich deiner 100 andros und der 500 rigel? man beachte dasss du die gleiche sorte held bist wie hohli. volles rohr rumrotzen mit fleet. zu hohl in der birne um densim zu benutzen oder einfach nur den dicken raushängen lassen?
    und die frage, warum der kb nicht im forum auftaucht ist auch noch nicht geklärt. wahrscheinlich wirst du schreiben. ich hatte noch keine zeit. bla bla bla......


    auch du bekommst den 10.000% respekt bonus.

    .................................................
    nun noch held drei.
    heisst gessler. der hat weniger punkte wie ich und würde sich nicht im traum an mich wagen. hat er aber getan und wie......

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 13.06.2007 13:43


    Angreifer: gessler
    Verteidiger: Johann


    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    BELL Zerstörer 37
    ORION Fighter 3.541


    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!


    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 50
    SPICA Flakkanone 50
    ZIBAL Laserturm 50


    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (243%): 63.500.760
    Struktur (240%): 64.390.800
    Waffen (240%): 102.025.200
    Einheiten: 3.579


    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 658.395
    Struktur (270%): 390.150
    Waffen (270%): 259.200
    Einheiten: 152


    BEUTE:
    Titan: 3.539.156
    Silizium: 4.269.885
    PVC: 3.061.326
    Tritium: 4.165.790
    Nahrung: 3.697.199

    und auch hier: 1000% mehr kampfkraft als nötig. aber viel zu wenig um den hp zu krallen. wie sagt man dazu? schisser, feigling, angsthase, looser?
    zumindest er wird die quittung bekommen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    mein gott was habt ihr komplexe, das ihr ein bg braucht um einen dicken zu machen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    bleibt noch der urheber dieser story.

    ARKAROS

    bescheisst einen admin, indem er ihm ein paar schiffe mehr unterjubelt als ich benutzt hab. das nennt man einfach betrug. und verarschen eines admins noch dazu. vorsätzliches vortäuschen falscher tatsachen um einen spieler gesperrt zu bekommen. und warum?

    weil er zu doof ist einen eimer wasser umzutreten. ich atte ihn mittags auf ner kolo er saved fleet und ress. war klar denn war ja kiddie-heimkomm-von-der-schule-zeit
    dann spio ich ihn abends und siehe da, statt die ress zum hp zu bringen hat er die flet abgebrochen und alles war wieder da. da hab ich natürlich zugeschlagen. dummheit gehört bestraft.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 13.06.2007 00:10

    Angreifer: Johann
    Verteidiger: Arkaros

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    EOS Transporter 110

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    ANTARES Jäger 420
    ATLAS Transporter 86
    AURORA Sonde 74
    CARDASSIA Mutterschiff 53
    CENTAURUS Spioschiff 37
    EOS Transporter 15
    HAARP Erkundungssonde 135
    HELIOS Drohne 1.843
    IMPERIALER Kreuzer 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 13.673
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 1.491
    WEZEA Fighter 698
    ZAVIJAH Erkundungssonde 10

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 4

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (288%): 259.848.000
    Struktur (270%): 229.926.600
    Waffen (293%): 278.359.669
    Einheiten: 122

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 27.564.392
    Struktur (200%): 34.298.934
    Waffen (230%): 63.471.925
    Einheiten: 18.548

    BEUTE:
    Titan: 43.839.478
    Silizium: 23.544.778
    PVC: 4.404.513
    Tritium: 6.833.233
    Nahrung: 6.725.013

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 32.267.600
    Silizium: 19.556.280
    PVC: 18.392.600

    dazu kamen noch 2 wellen. logisch. und die 10 andros, ich war noch woanders tätig, und da ich nur 1200 eos hab hatte ich ein transport-problem und da ein andro 6 mio kann.......^^
    aber ich schweife ab.

    jedenfalls war das für sein ego zuviel. drum hat er mich angepisst beim admin, hat diesen beschissen und mir so die sperre eingebracht. und gefreut hat er sich auch, und zwar soviel dass er sich noch selbst verrät. das ist dann allerdings kein held mehr, das ist nur noch eine komische figur

    Zitat

    13.06.2007 19:47
    Sender: Arkaros
    Text:

    so johann das isch mini abzahlig für dini agriffre gsi!!!! wenn no mau chunsch denn...

    Fassen wir zusammen.

    hohlr-birne ist der oberheld switzerland kommt kurz dahinter und gessler ist der kleinste in der reihe
    der strahlendsten helden, die etoa jemals gesehen hat. ...sowas von lame...

    armes etoa.

  • hey ist ja geil gib mal koodis dann bin ich bestimmt der oberober-held xD

    boar hast du gelitten ey hallo du warst gesperrt da musst du mit rechnen, sehe es als starfe weil du bist ja anscheind auch ne ganz großer held wenn du gesperrt wurdest ... es ist ne kriegs spiele ... ?(

    und das bist dann warscheinlich du?

  • hey cheffe bungler, der typ hat einen admin beschissen. er hat nämlich ein paar schiffe dazugemacht. aber da ich meine kbs aufheb, und auch schon bestätigt bekommen hab dass arkaros betrogen hat, und ich unschuldig bin solltest du mal gaaaaanz dünne brötchen backen, bevor du mich als cheater, betrüger, oder sonstwas hinstellst.

    also immer locker durch die hose atmen, und nicht nur die bildchen gucken sondern auch mal die buchstaben entziffern.

  • rofl du vogel :D
    Gesperrte angreifen ist gang und gebe und niemand meckert! Tja, wer gesperrt wird, ist selber Schuld!
    Wein nicht rum -.-
    Bist ja echt noch schlimmer als ich

  • hallo? lest ihr eigentlich was ich schreibe?

    Zitat

    und auch schon bestätigt bekommen hab dass arkaros betrogen hat, und ich unschuldig bin

    und hier gehts darum, dass man mit 100 andros kommt wenn null fleet da ist. lol und sonst gar nix.

    und arm ist es auch wenn einer mit 170 mio punkten nen gesperrten 2.5 mio mann attet........

    aber was solls. Wer zu dumm zum lesen ist soll sich tetetubbies anschauen. der rest findet sich.

  • Zitat

    Original von Shishalord

    Bist ja echt noch schlimmer als ich

    ansichts sache ... ;)

    @johann ... find ich sehr komisch den soweit ich weis gucken die admins meist die kbs im acc noch nach, kann aber sein das sie es nicht mehr amchen

    aber spätestens dann wenn man ihnen sagt hey das war so nicht gucken sie und naja was muss ich mich hier auch recht fertigen die drei user haben nichts falsches gemacht und fertig ...

  • sie haben auch nix falsch gemacht, aber ich finds einfach nur arm, wenn man es so nötig hat, dass man spieler auf Platz 2xx angreifen muss für ress, die man an einem tag auf 3 plannis proddet..........
    und warum mit 5 mia att-points angreifen wenn 100 mio reichen?

    das man attet wenn gesperrt ist ist logisch, mach ich ja auch. aber darum gehts ja gar nicht.
    und nun gut nacht.

  • OMG

    Welchen komplex hast du eigentlich? Mal ehrlich. Normal ist das nicht was du abziehst oder? Und wenn Hohlbirne und sonst wer mit 1000000k Rigel kommt, wenn es sich für die lohnt... Du machst ein Film davon. Aber das du beleidigend werden musstest Hohlbirne gegenüber.....tzzzzzz

    Wir werden sehen.

    Ich gebe dir mal ein Rat : Zieh dir ein Kleid an.

    Ciao

  • Wer hat dich denn zu heiss gebadet ?

    Ich entdecke beim durchklicken durchs System n Planeten von einem der gesperrt ist , kurz ne Sonde hinschicken und mal schauen was so los ist .
    Und jetzt kommts , ich entdecke das hier auf dem Spiobericht :

    RESSOURCEN:
    Titan 905.153.405
    Silizium 599.033.577
    PVC 244.606.907
    Tritium 464.719.631
    Nahrung 395.852.884

    Sorry aber bei gesperrten schaue ich nicht auf die Punkte und bei der menge an Ress schon gar nicht , nur schade das Switzerland schneller war als ich .
    Und ich denke auch jeder andere wäre bei soviel Ress losgeflogen , denn ich habe trotz meiner 174mio Punkte nicht so viele Ress rumliegen , auch nicht wenn ich die Ress auf allen Planeten zusammenzähle (und die prodde ich auch nicht in ein paar Std).

    Und ja ich nehme zum raiden meistens Rigel und keine Transen , ist aber auch meine Sache womit ich raide , oder .

    Und jetzt geh woanders rumheulen , ist ja nicht zu aushalten .

    Zitat

    hohlbirne, der seinen namen wohl zurecht trägt.

    Und auf solche Sprüche reagier ich ganz allergisch , also lass es , ich mache mich auch nicht über deinen Nicknamen lustig .

    edit: Als ich gespiot habe stand deine Fleet noch da , also hab ich mit Rigeln geraidet . Das ich etwas länger gebraucht hab und zwischendurch Switzer deine Fleet schon weggeräumt hatte wusste ich nicht da ich zwischenzeitlich nicht online war .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    2 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • *ironie on*
    Goldi kommt ans Rednerpult und fängt an zu reden:

    Also ich finds auch ein bischen erbärmlich Hohli wegen so paar ress loszufliegen, wir "Grossen" scheissen doch die Ress nur so das sowas eigentlich nicht nötig ist auch wenns uns auf nem Silbertablett gereicht wird.

    Nachdem Goldi fertig war und schon auf dem Weg zum Ausgang überreichte er johann noch schnell einen Dauerlutscher mit den Worten " solle er ein Leben lang halten"
    *ironie off"

  • hoho.....

    Da ist wohl einer mächtig sauer........ aber zum Verwarnen reichts noch nicht ganz.

    Aber wenn ich das so lese komm ich auf den Gedanken, dass es ihm nicht um die Angriffe geht sondern um die Masse mit der ihr ankamt^^

    Unabhängig davon, das man atten kann womit man will, deine "paar" Rigel hätten nicht gereicht um die Hälfte der Ress abzugrasen. (ich hätt eh noch 2 Wellen geschickt)

    Und wenn ich mir angucke, was switzer mitgeschickt hat gibt das etw 1,7 mia Kapa für 1,3 mia Ress.

    Kann man so oder so sehen. Denn irgendwie muss man ja die Ress weg bekommen^^

    @ johann ich hoffe du schläfst jetzt mal ne Runde und dann sehen wir morgen weiter. Und was dass mit deiner Sperre betrifft, darum wird sich lala bestimmt kümmern, und braucht hier nicht diskutiert zu werden.

    Und falls es hier so weiter geht mach ich zu. Denn dazu sind mir hier die Emotionen zu hoch.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • als erstes schlage ich vor das wir uns ALLE mal wieder beruhigen

    johann es ist nun nicht die feine englische art von dir... das kannst du doch viel besser ;)

    ich habe die geschichte nicht live mitbekommen ... allerdings muss ich zunächst mal den noobs sagen das sie die klappe halten solln... wenn mama und papa reden habt ihr kinder pause! das ging unteranderem an shisha...

    ps an dich gimp... reist du dein maul noch mal hier im forum auf egal bei was hattest du die längste zeit ne flotte! du gehst mir schon lange hier auf den sack... wage es nicht nen dummen spruch hier hinterher zu schicken

    btt: vielleicht können wir ersmal um das thema nummer 1 zu klären
    einen admin anhören der uns für johanns behauptung eine bestätigung gibt um zumindest arkaros zu verurteilen.

    danach können wir weiter sehn...

    das wichtigste finde ich ist im mom das sowohl johann als auch torge and friends wieder einen gemüdlichen ton anschlagen

    was die raids an sich angeht muss ich den angreifern trotzdem recht geben... das sie angreifen ist berechtigt(hast du ja auch selber eingesehn oder?;) ) aber womit sie angreifen ist doch allerdings auch ihre sache oder?
    zumal es doch letzten endes keinen unterschied macht ob sie dich knapp schlagen mit dem sim oder einfach ganz überrollen

    naja das ersmal von mir... aber dumme komentare von irgentwelchen noobs die keine ahnung und nur ihren senf dazu geben wollen hab ich im auge... ich hab da echt kein nerv mehr drauf!

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Raffsack

    Unabhängig davon, das man atten kann womit man will, deine "paar" Rigel hätten nicht gereicht um die Hälfte der Ress abzugrasen. (ich hätt eh noch 2 Wellen geschickt)

    Meine Rigel haben eine Kappa von knapp 1,2 Mia und hätten somit "fast" für die hälfte der Ress gereicht , da wollen wir uns jetzt doch nicht auf 100mio verbeissen , und 2te und 3te Welle hätte ich auch noch geschickt . Ich hatte leider keine Transen verfügbar sonst hätte mein Angriff anders ausgesehen und wäre nicht mit so übertieben starker Flotte gewesen . Aber wenn sich mal die Gelegenheit bietet sone Menge Ress mit vergleichsweise wenigen Verlusten zu erbeuten dann nimmt man halt die Schiffe die da sind .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Zitat

    Original von Bullstriker
    als erstes schlage ich vor das wir uns ALLE mal wieder beruhigen

    ich habe die geschichte nicht live mitbekommen ... allerdings muss ich zunächst mal den noobs sagen das sie die klappe halten solln... wenn mama und papa reden habt ihr kinder pause! das ging unteranderem an shisha...

    ps an dich gimp... reist du dein maul noch mal hier im forum auf egal bei was hattest du die längste zeit ne flotte! du gehst mir schon lange hier auf den sack... wage es nicht nen dummen spruch hier hinterher zu schicken

    wir sind die ruhe in person ^^

    aber das gute ist manche reden ganz ruhig ^^

    sry wegen meinem dummen aussage ^^

  • @vedraner Sinnvoll war das wirklich nicht, und ontopic auch nicht, hm? ;)

    @ Hohlbirne ist schon blöd wenn man zuwenig Transen hat um die ganzen vielen Ress die hier in Etoa rumliegen aufsammeln zu können^^ Und ja du hast recht, die 100 mio machen den Kohl nicht fett.

    Im Übrigen hat bulli schon ganz treffend bemerkt, cool down @ all, was ja auch schon gewirkt hat. :)

    Wollen wir hoffen, dass Johann bis morgen auch abgekühlt ist *fg*.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • na ja......ich kann mich noch vage dran erinnern wo ich das erste mal meine main verloren hatte (letztes jahrhundert?).
    da war ich alles andere als begeistert^^

    (sonst verticker ich dir gerne ein paar transen torge)

  • Ich hab eigentlich Transen , nur hatte ich sie zu dem Zeitpunkt als ich angreifen wollte grade unterwegs , und warten ist nicht so meine Stärke .
    Naja , zu langsam war ich trotzdem , oder Switzerland war zu schnell , je nachdem wie mans sieht :D

    Aber wenn du was vertickern willst nehm ich das gerne an ;)
    Das können wir aber woanders besprechen und nicht hier so öffentlich im Forum

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • so erstens mal @ johan, zuerst könntest du vieleicht ne pn schreiben und nicht glich ins forum heulen gehen den für sochel habe ich gar keine nerv, dann du warst gesperrt und lässt fast 2 mio ress rumliegen wer das sieht und nicht angreifft ist da ja wohl selberschuld. und weiter, greifst du nicht auch solche an die nicht einemal 500k punkte haben?????????

    und noch wiso ich den kb nicht ins forum gestellt habe, ganz einfach er war zu klein socher ramsch steht schon genug im forum

    @ holbirne ich denke wohl genau gleich war nur schneller ;)

  • hab mir jetzt mal die posts durchgelesen und ihr habt ja recht. soviel ress sind schon verlockend, und wenn man keine transen hat hat schickt man was anderes das schleppen kann, ich machs ja auch so.

    von daher sorry an hohlbirne und switzerland. aber wenn man sieht das da jemand mit 2000 rigeln gegen null deff fliegt ist schon bisserl krass.
    und ich hätte wohl auch zugeschlagen, wenn ich sowas gesehen hätte. aber ich kanns mir auch erlauben mit den paar punkten ohne dass mich einer dumm anmacht.

    jedenfalls wars kein rumgeheule, denn ich machs ja genauso wie ihr, vll noch heftiger. hab mich halt aufgeregt, das da die top 20 kommt und abgrast, aber wie geschrieben wurde, soviel ress hat man ja wirklich nicht wenn man oben mitmischt.
    drum versteh ichs auch bei euch, aber nicht bei gessler, der einfach nur feige war, denn der kann nix zur entschuldigung bringen.
    und was arkaros angeht, der wird wohl hoffentlich gesperrt bis zum ende und jeder acc den er neu macht auch.

    und der kb, die beute und das tf sind nicht wirklich ramsch. ich zumindest hab wenige kbs gesehen wo so viel ress abgegraben wurden.^^
    jetzt wird aber erst mal gewartet wie das hier weitergeht, denn zuende ist die geschichte noch nicht.
    höchstens der thread hier.
    nochmal sorry, ich war einfach nur sauer. und da werd ich halt bisserl aggro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!