• hi alle mit einander

    ich weiss das die gassauger beim anflug auf einen nebel kaputt gehen können
    aber ich habe es zum ersten mal ausprobiert und schon sind meine pegas im arsch... das kann ja echt nur nen scherz sein?!?

    ich finde es nicht verkert das sie kaputt gehen... den sonst würden ja alle nurnoch fliegen... aber da is mir mal wieder das sili knapp und ich will es EINMAL probieren und schon alles weg???

    wenn die chance so klein ist das man sich dort sili besorgen kann, dann hättet ihr die funktion auch gleich weg lassen können

    wenn die chance genau so hoch is wie ob ich mir ne tech abscheue oder nich... dann spar ich doch lieber meine pegas und verschenke sie nich an den neben...

    ich hätte gerne das mein anliegen ernst genommen wird
    ich bin schliesslich nicht einer von denen die täglich irgent nen anderen schwachsinnigen vorschlag machen was man verbesser könnte

    das wars ersmal von mir... gebt mir wenigstens nen paar aufmunternde worte ^^

    mfg & thx
    BULL

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • aufmunternde worte? xD
    das thema ist am falschen ort ;)

    und ich nehm dich ernst. werd mir da auch was überlegen. es ist nur so, wenn man es schon weiss, das es eine chance gibt, dass die schiffe schrott gehen, wieso versucht man es dann?
    das machen dann ja nur spieler die meinen, das sie die verluste wegstecken können.
    wer EINMAL fliegt und 100% der sauger verliert ist ja auch selber schuld oder? ;)
    man kann die chance geringer halten, aber selbst wenn sie bei 1% ist, kommt jeder 100-ste user und klagt "mir sind die schiffe beim erstenmal abgeschossen worden :("

    soll heissen, es wird nie gut sein in deinem sinne ^^
    aber die chance etwas zu senken ist ein realer vorschlag

  • bull wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du erst einmal geflogen zum saugen, wie willst du aus ein mal fliegen entscheiden können, das die cahcne sehr gering ist? sagen wir mal die chance das was kaputt geht liegt bei 1% und du fliegst einmal und erwischt genau die 1%, dabei hattest du nur pech und die chance ist schon sehr gering ...

    EDIT: oh lambo hat ja schon gepostet, das war ebend noch net da :P

  • erst mal schieben.......

    und das Thema hatten wir schon mal. Allerdings ist es zu interessant um das alte Zeug rauszukramen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hab es erst 3 mal versucht. Aber 3 mal ist nichts zurück gekommen. ;)

    Desshalb lass ich das ganze nun lieber sein und setz meine Ress auf den Ausbau von Minen. Ist glaub ich auch besser so. Ausserdem find ich das ganze etwas komisch. Bei mir sind immer alle Schiffe verschwunden. Warum verschwindet eigentlich nicht nur ein Teil der Flotte? So wie beim Gassauegn, da explodieren ja auch nicht alle Gassaugen, sondern nur ein Teil davon. Bin mir aber nicht sicher, da ich es ja, wie schon gesagt, erst 3 mal versucht habe. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich find fussballgott hat schon recht; wieso nicht auf 50% erhöhen dass dir schiffe zu bruch gehen? und DANN etwa 5%, die dir kabutt gehen oder so... aber entweder keine oder alle ist echt bedeppt?

    @lambo : ich denk doch, der sinn von so ner ergänzung ist das gebrauchen derer? ;) wenn sie also dermassen mörderisch ist, dass eh kein spieler sie benutzt, kannst dir die mühe genauso gut sparen, überhaupt so was zu proggen, nicht?

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    und ich nehm dich ernst. werd mir da auch was überlegen. es ist nur so, wenn man es schon weiss, das es eine chance gibt, dass die schiffe schrott gehen, wieso versucht man es dann?

    Warum gibt es diese Schiffe dann überhaupt ?

    Wenn selbst ein Entwickler hier sagt das sie eigentlich nutzlos sind ?

    Dan hätte sich eigenmtlich auch niemand die Mühe machen brauchen die Dinger überhaupt zu Programmieren .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • kommt da jetz noch irgentwas oder wird das thema wieder einach nur ignoriert?

    ich weiss nich warum ich mich dann zuwort gemeldet habe wenn es fast nur kritik an meinem post gibt

    sry das ich grad nich von meinem forums acc poste...macht doch aber keinen unterschied

    mfg
    Bullstriker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!