Sperre?

  • Und doch hatte er Recht mit der Geschichte.
    Nur die ´Gesetzlichen´Vorraussetzungen waren nicht geschaffen.
    Und daran sollte dann schnellstens gearbeitet werden.
    Zu einem so späten Zeitpunkt einer Uni war Ressmangel nie ein Thema und daher bestand das Problem nie.Jetzt sieht es anders aus.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Und doch hatte er Recht mit der Geschichte.
    Nur die ´Gesetzlichen´Vorraussetzungen waren nicht geschaffen.
    Und daran sollte dann schnellstens gearbeitet werden.
    Zu einem so späten Zeitpunkt einer Uni war Ressmangel nie ein Thema und daher bestand das Problem nie.Jetzt sieht es anders aus.

    Er hat sicherlich grösstenteils Recht gehabt , aber die Ausführung war sagen wir mal , überarbeitungsbedürftig ...

    Dann sollte vorher eine entsprechende Regel klar verfasst werden , und vor allem sollten auch alle über diese neue Regel informiert werden

    edit: @ Fussbalgott , les dir den Post von Raffsack nochmal durch und überdenke deinen Post nochmal ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Jemand was dagegen wenn ich schliesse?

    Sollte noch wichtiger Klärungsbedarf bestehen kann gern wieder geöffnet werden.

    @black
    ja wir werden uns was einfallen lassen. Denn es stand nie ausser Zweifel dass was getan werden muß.

    @ fussball
    lies meinen Post.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!