Abholfunktion

  • Ich fände es noch gut, wenn man auch waren von einem Planeten abholen könnte !! Es wäre dann schon der eigene !!

    Fände es toll wenn ich Leute finden würde die gleicher meinung sind !!

    glg

    big volcom :)

  • omg.

    ob ich jetzt eine Flotte stationiere und dann die ress verschiffe oderob ich die abhole ist doch vollkommen egal. Der Zweck ist der selbe.

    Was wollt ihr eigentlich überhaupt noch selbst machen? So muss man wenigstens ein bischen planen, wenn man die Ress verschiffen will, oder man holt sich viele ikas oder noch mehr Haarp.

    Das geht dann in max 10 min, egal wohin. Und solange ist man meistens on.

    Am besten nur noch Knöpfe, und dann einmal am Tag rein und schon sind wir erfolgreich.

    Ich würde mal wieder einen wirklich sinnvollen Vorschlag hier lesen, und nicht nur Sachen die aus Langeweile oder Faulheit entstehen.

    Debnkt doch mal bitte nach bevor ihr sowas schreibt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ach ja

    wäre dafür das mal nin etoa-autopilot gebaut wird, den man morgens startet und der dann alles alleine macht, scannen, raiden, waren transen, minen anschmeißen, schiffe baun...

    ne im ernst: dieser vorschlag wurde schon mal gemacht. ich weiß gar nich, was das immer soll, ständig kommt irgendwas in dieser richtung, also das nervt bald. fangt mal an ordentlich zu spielen, statt immer solche vorschläge zu machen, die eh niemand umsetzen will/kann/unterstützt...

    EDIT: lol

    hab eben erst raffsack seinen post gelesen...also das war eben nich abgekupfert oder so^^

  • Zitat

    Original von Raffsack
    ob ich jetzt eine Flotte stationiere und dann die ress verschiffe oderob ich die abhole ist doch vollkommen egal. Der Zweck ist der selbe.

    ich will ja nicht haarspalterisch sein^^ aber im beispiel von "ware transportiern"
    verbrauchen die schiife tritium und nahrung vom startplaneten
    ich denke das wäre bei dem "abhol" vorschlag nicht anders

    stationiere ich die flotte ersmal und schicke sie dann erst weiter verbraucht der plani von dem plani dir unterhalts ress den zu plündernden planis;)

    das mal so am rande^^

    die idee an sich ist weder gut noch schlecht und ihr müsst sie nich gleich platt treten... es wäre ja nich nur ne hilfe für etoa faule ... es würde ja auch die effiziens der guten spieler steigern... zudem gibt es sicher auch tage wo auch die aktivsten spieler nicht die zeit haben sich um alles zu kümmern

    trotz allem muss ich den beiden gegen sprechern recht geben und sagen ... irgentwas muss man auch alleine machen

    ich habe nur einige anmerkungen gegeben und einen kleinen teil korrigiert^^
    ich beziehe keine partei!
    ich spiele heute mal schweiz^^ und halte mich raus 8)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • richtig , und ich bräuchte weit weniger Transporter , da ich die ja nur noch auf einem Planeten stationiert haben müsste ...

    Nein mal ehrlich , die idee find ich immer noch scheisse , wurde hier auch schon des öfteren mal vorgeschlagen .

    Seid doch nicht immer so faul , stellt euch einfach auf alle Kolo´s ne bestimmte anzahl Transen , dann braucht man keine Schiffe mehr stationieren um Ress abzutransportieren ...

    EtoA mit "Autopilot" würde nur halb soviel spass machen wenn euch überall ein Button oder ein Prog die arbeit abnehmen würde ... oder ?

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • warum glaubt ihr eigentlich immer, dass wenn einer etwas schneller oder automatisch will, dass er dann faul ist? es gibt menschen die eben keine Zeit finden, den gnazen tag in etoa rumzuhängen,

    also ich bin vollauf begeistert von der Idee.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich bleibe immer noch unparteiisch ^^
    aber warum sind es immer nur die kleinen spieler die son kram haben wollen ?
    und nie die grossen?

    ich will ja niemandem was unterstelle^^... aber denkt mal drüber nach ;)

    mfg

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • vll weil die kleinen einfach nicht verstehen, dass man nur mit Einsatz nach oben kommt?
    Überlegt euch einfach mal wie lange ihr schon spielt, und wo ihr steht, und ob vll jemand der mit euch oder nach euch angefangen hat schon viel weiter ist als ihr......

    Von nix kommt nix. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    aber warum sind es immer nur die kleinen spieler die son kram haben wollen ?
    und nie die grossen?

    na, ich geb dir recht, bullstriker, ist wirklich komisch? wohl deswegen, dass spieler, je tiefer sie in der stat stecken, parallel dazu aber umso länger bereits spielen, wohl offensichtlich einfach keine ahnung haben!

    ich find den vorschlag blöd. wie birne gesagt hat : parkiert eure transen auf den kolos und fertig.

  • ich meinte auch nicht einen auto-piloten ... der jeden Morgen von selber geht !!
    Sondern wie bei den anderen Flotten die Aktion noch anklicken muss ...

    ich meint nur, dass man eine Flotte losschicken kann und bevor man dies tut (wenn's das gäbe) auf "Waren abholen" anklicken und dann wie viel sie holen soll dan auf "start" klicken ...

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!