Black_Scorpion vs. wawa

  • hallo
    also ganz erlich die leute die die planis von wawa geinvat haben brauchen garnicht stolz zu sein jemandem alles zu nehmen was er sich auf gebaut hat ist echt unter aller sau und traurig zu gleich...
    so weige zu sein ist doch echt armselig jemanden anzugreifen und seine planeten weg zu invan wenn er sich nicht mal was dagegen machen kann...
    wie würdet ihr euch den fühlen bei so aktionen?
    und noch was ich denke nicht das lala ihm schiffe hinstellt heimlich aber anderer seits denke ich schon das sie ihm ab und zu sagt wo welche fleet ist...
    etoa war mal ein gutes spiel.
    erst als das mit der teck klauerrei ausmas nahm machte das spiel keinen sinn mehr also ich finde dann muss man diese statistiken auch nicht zeigen da ja jeder idiot so punkte machen kann...
    das nur mal dazu^^

    mfg sweetblackrose

  • @sweetblachrose

    Man sollte immer einene Thread von da an lesen wo man das letzte Mal gelesen hat, oder von Anfang an.

    Dann wüßterst du, warum du jetzt eine Verwarnung bekommen hast. Ich hab schon 3x das Thema geordnet, weil einige nicht in der Lage sind, mehr als 3 Post rückwärts zu blättern.

    Vielen Dank.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So, jetzt will ich auch mal :D

    Black_Scorpion vs ~FF~ - Jetzt hast du, glaub ich, alle relevanten durch *sleazy*

    Ehrlich gesagt, habe ich gedacht, das du erst am Freitag kommst! ;) Aber du hast mich eines besseren belehrt…

    Megageiler KB! *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
    Vor allen dingen die tausend Andros… Wollt ich auch immer haben!^^ ;(

    Aber schade, das niemand meine deff und die paar bells^^ kommentiert, denn die sind/waren auch hervorragend :D

    [offtopic]

    Restliche Kommentare werden gleich/später im diskussionsthread erfolgen…

    [/offtopic]

    EDIT: Hast du wenigstens das komplette TF?

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • boar 100k bellas und boar 15nekkas ^^

    ach wawa das war doch alles bekannt das du soviele nekkas hast ^^ aber du hast ja recht ist auch was besonderes hat kein anderer

    naja wer sie braucht ich hatte auch 10k laser türme die waren auch schon net schlecht und ich wollte eigendlich alle 100k bauen ^^

  • hehe

    es wären auch noch mehr geworden, aber nu ist nix mehr da^^

    die deff ist garnicht so unerheblich, denn wenn sie dort ist, wo der die Flotte steht, ist es eine tatkräftige hilfe im Kampf...

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Tf ist bis auf den letzten Krümel meins.
    Mußte aber zittern,weil ich 2x fliegen mußte.Hatte nur ne Kappa von 10 mia.Und es waren ja 17 oder 18 mia Trümmer.
    Black vs. FF .
    Stimmt.War aber garnicht so geplant.Ist mir auch jetzt erst aufgefallen.Bei FF sind irgendwie die ganzen attraktiven Gegner.Und das ist keinesfalls ironisch gemeint.Sind doch sehr schöne Kb´s entstanden.
    Und unser war die absolute Krönung. ;)


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Wow, ich zieh vor allen beiden meinen Hut...
    Die Flotten der Zwei sind / waren ja schon seit längerem die besten und ich hab mir schon in der Zeit wo ich noch im Game aktiv war, gewünscht, dass die beiden einmal aufeinander treffen.

    Der KB ist ganz klar einer der geilsten und besten die jemals mit in EtoA entstanden sind.

    Und was Blacky mit den Res macht, kann man sich ja denken^^, das gibt schöne neue minen und fleet.

    [offtopic]
    Wenn ich mir dagegen die Rangliste anschaue, kommt mir das *****. Ich geh zwar mal davon aus, dass Wawa aufhört und einiges vorher mit ihm geklärt war, aber das jemand soviel gebäude punkte verliert...

    @Admins bzw. Entwickler: Wie schon öfters angesprochen und eigentlich auch im gesonderten Thread ausgelagert, stellt endlich mal neue, bessere und vorallem eindeutigere Regeln auf. Mir ist klar, dass so etwas nicht von heut auf morgen passiert, aber es wurde schon öfters genannt. Es gibt einfach noch zuviele Lücken im Regelwerk, auf die, wenn man ein wenig im Kopf hat, wirklich jeder kommen kann. Vielleicht, macht ihr für die nächste Runde das ganze endlich eindeutig. EtoA ist von Runde zu Runde immer größer und besser geworden, dafür Hut ab. Aber eines blieb immer: die "offenen" Regelungen. Setzt euch hin und macht diese für die nächste Runde bis auf 99,9% klar (100%ig geht nicht, ist mir ja bewusst^^). Und dann hoffe ich darauf, auf eine geile V2U2, in der endlich mal alles geregelt und fair seinen lauf nimmt. Ihr könntet z.b.: für die Regeln einen Thread eröffnen und versucht die besten Ideen umzusetzen und zu vereinen, den nicht immer verderben viele Köche den Brei.
    [/offtopic]

    A.D.I.O.Z.

  • wow echt hammermässig sry aber jetzt mal was Negatives blacky musst du jeden schrotten?
    ist ja schon schön die kbs und das mal was abgeht nciht so wie in den vorherigen runden aber gleich so häufig und so übertrieben?

    ihr müsst es ja wissen ich selbst finde es nicht besodner schön besonders wen die geschlagenen dan noch Invasiert und angegriffen werden da kenn ich absolut kein Pardon solch heftige angriffe werden doch wohl einen Grund haben oder?

    mfg

    Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • das ist ein kriegsspiel und blacky kann doch soviel angreifen wie er will und er hatte schon lange keinen großen kb mehr gemacht jetzt hat er gleich ein paar hinter einander gemacht, was heist er wir damit nun bestimmt erst mal auf hören

    und das die dann noch angegriffen werden bzw. geinvat dafür kann er ja nichts ..

  • Außerdem wurde so die Statistik wieder ein wenig bereinigt.Zumindest wennwir die Forschung mal außen vor lassen.
    Die invasiererei ist Müll,ok.Kann ich aber nicht ändern,das begann schon vor meinem Angriff.Und wenn der 1. Stein geworfen wurde,wäre es eh weiter gegangen.Mit oder ohne Fleet.Ist leider so.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • naja ist euer game;) ist ein Hammer geiler kb und ist zumindest jetzt noch nicht übertreffbar ich selbst Spiele überhaupt nicht Aktiv deshalb ist mir das total egal ich finds einfach nur heftig wen man immer gleich auf die main losgeht.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!