Keine Grenze

  • ich finde dass es im marktplatz keine höchstgebote oder höchstpreise mehr geben soll denn dann würden die rassenschiffe ein bisschen wervoller werden!

    wie denkt ihr darüber?

  • naja, vieleicht einfach für bestimmte schiffe???
    aber ist schwer zu sagen ob das gut ist...
    ich finde es so eigentlich nicht schlecht, ich finde es eifach doof das es im markt und im ah nicht gleich ist.

  • sclfan heut hast du das Hirn unter der Schulbank vergessen. oder?

    Wenn die Grenze weg ist ist der Weg frei fürs pushen.

    Denkt doch mal bitt nach bevor ihr das Forum vollspammt, dass gilt jetzt allerdings mal @all.

    Danke :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • also vielleicht nur für rassenschiffe?!
    sorry raff du warst schneller

  • mensch, du warst u4 wohl nicht dabei...???

    dann kommts wieder so raus, dass entweder 1'000'000 helios für 1 sili verkauft werden, um DIE fleet für nen perfekten riesen-bash zusammenzukriegen, oder die schiffe werden wieder bis zu über 500% bp verkauft ?( ?( ?( ?(
    war ja bereits standard geworden u4... via mp musstest gar nicht mehr suchen, war viiel zu teuer!

    ---> bin klar dagegen!! [ = grenzen behalten ]

  • Zitat

    Original von tobiass
    me, too!

    1. was heisst das (ich kann kein english)
    2. nach unten sollte es eine grenze habe aber nach oben nicht,jedohc nur für die rassenschiffe für die normalen so wie es jetzt ist !

  • Zitat

    Original von sclfan

    1. was heisst das (ich kann kein english)
    2. nach unten sollte es eine grenze habe aber nach oben nicht,jedohc nur für die rassenschiffe für die normalen so wie es jetzt ist !

    me too= ich auch

    ich bin auch dagegen
    das war mir damals schon zuviel mit den schiffen.
    wenn jemand es auf einen abgesehen hatte konnte er schnell die schiffe seiner verbündeten oder allykollegen für je 1titan oder so ''ausborgen''

  • Ich stimme sclfan zu!
    Was nützt es?
    Jetzt, da es ein Limit hat, steckt man einfach noch ein paar mio Tritium rein, das ja sowieso jeder im Überfluss hat...
    Ein Kollege konnte auch schon 17 Ikaros Jäger und 2,5 mio tritium für über 10 mio Silizium verkauft! 17 Ikas haben zusammen etwa den Wert von 200'000 t! Ist das denn nicht Pushen?

  • Deswegen hatte ich auch schon des öfteren gesagt das man den Markt trennen sollte (entweder Schiffe oder Ress aber nicht beides gemischt) um genau dieses Pushen zu verhindern !

    Ansonsten ist der Vorschlag völliger mist , ihr könnt mit dem verkauf von Rassenschiffen ne Menge Profit machen , das ist in meinen Augen schon mehr als ausreichend .

    Ich schaue allerdings selber eigentlich nicht sehr oft in die Auktionen (ist mir einfach noch zu unübersichtlich) .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Saitek
    Ich stimme sclfan zu!
    Was nützt es?
    Jetzt, da es ein Limit hat, steckt man einfach noch ein paar mio Tritium rein, das ja sowieso jeder im Überfluss hat...
    Ein Kollege konnte auch schon 17 Ikaros Jäger und 2,5 mio tritium für über 10 mio Silizium verkauft! 17 Ikas haben zusammen etwa den Wert von 200'000 t! Ist das denn nicht Pushen?


    tritium ist wieder einmal flüssige ware, diesmal auch ohne gassauger. dies wird aber angepasst, von daher sollten die ress wieder ausbalanciert werden.
    die grenze wird sicher nicht genzlich abgeschafft, es gibt zu viele user, welche meinen irgend ein scheiss angebot reinstellen zu müssen damit sie einfach eins drin haben ohne jegliche absicht dies jemals verkaufen zu wollen >.>

    die 400% bei den aktionen sind eigentlich schon zu viel, aber im grossen und ganzen ist es nicht so schlecht wies ist

  • @ saitek was war das für "ein kollege" denn das hat mich ziemlich wütend gemacht dass er einfach mal so 10mio silizium für 178 ikas bekommen hat!

  • das war ich^^

    aber wenn es jemanden gibt der das zahlt...was solls^^

    nich meine schuld...die nachfrage bestimmt den preis mein bester!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!