Classic

  • vermutlich wurde der vorschlag bereits mal gemacht?

    wie wärs mit ner runde classic, für all diejenigen welche sich immer wieder beschweren, was an dieser runde nicht gut sei, und wie viel besser u1/u2 gewesen seien....?

  • *autsch*

    man sehe und staune, ein Entwickler ist nicht in der lage vor seinem post die lage abzuklären, vllt rasch dem link zu folgen und den thread zu lesen. kann ja nicht so schwer sein, mensch... auch wenn wir so langsam bemerkt haben, dass du nicht der hellste bist, trau ich dir gerade noch zu einige seiten zu lesen.

  • die anfrage müsste sich schlussendlich an die entwickler und organisatoren richten, ob das überhaupt machbar wäre (an dieser stelle ne kleine bitte, nicht einfach zu sagen "ne unmöglich closed" :P). wenn genügend spieler dafür wären, könnte eine classic-runde ja in betracht gezogen werden...? evtl parallel zu ner neuen uni, oder verschoben dazu, wie auch immer.

  • Erst einmal alles optimieren, damit auf dem Server mehr User zugelassen werden können - und die Performance dadurch gesteigert wird.
    Alles zusammen ist eine menge, menge arbeit ;)

  • kommt immer draufan welche errinnerungen ihr noch an die alten zeiten habt.
    die schiffswerte anpassen ist ja kein problem, die mysticums rauszunehmen eigentlich auch nicht, design könnt ihr ja selber das alte wählen *g*
    jedoch neue grafische sachen wie z.b. flottenübersicht, planetkreis auf der übersichtsseite und all das ändern macht technisch absolut keinen sinn, das gäbe wieder viel arbeit!

  • ehm lambo, greaser, wer auch immer : ich denk nicht mal, dass das verlangen nach ner "classic" gleichzusetzen ist mit der v2, will sagen design, übersicht, was auch immer, kann doch sicherlich von den ehemaligen unis übernommen werden, nicht?
    das muss ja nicht angepasst werden... wem's nicht passt, der wird auch nicht classic spielen ;)
    (und aus irgend nem grund heissts ja "classic", nicht? ;))

  • wenn ihr die ausrede mit dem server bringt stellt sich mir einfach die frage warum ihr nicht meinen benutzen wollt, aber egal. ich habs angeboten... wenn ihr nicht wollt. bitte.

    aber dann begründets bitte anders.

  • ich finde es echt nicht fair...
    zu uni 4 zeiten haben alle darauf gedrängt v2 spielen zukönnen... die entwickler haben sich voll rein gehäng um uns diese runde zu ermöglichen.

    und nur weil v2 noch nicht ganz ausgereift ist wollt ihr nun das alte wieder haben?

    seit dem 15.12.06 hat sich igm viel geändert und es wurde immerwieder optimiert

    die sache mit den drohnen ist alles andere als gut gewesen... es waren keine raumschlachten sondern nur ein rum geballer wie im wilden westen

    falls es das ist was ihr wollt können die admins gleich die anderen schiffe alle rausnehmen ( rigel , andros , jäger aller art , transen, usw.)
    die baut dann sowieso keiner mehr

    wie immer heisst die devise : WARTEN

    den auch diese uni wird vorrüber gehn und es wird eine neue , bessere folgen

    in der werden die entwickler sicher ihr in dieser runde dazu gelerntes wissen ausnutzen um die sachen die negativ waren auszuschalten

    übt euch in gedult, spielt diese runde wie gewohnt weiter und freut euch auf V2-Uni2

    mfg
    BULL :D

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • bully, das war keine kritik an dieser runde ;)
    ich find sie gut, vor allem all diese neuerungen, respekt !!

    ich dachte ne classic als ne art, lästermäulern die schnauze stopfen zu können :P
    wer über diese uni motzen will, soll doch classic spielen und sich mit drohnen zu tode ballern lassen... gab ja echt spieler, die daran freude hatten ^^
    so war der vorschlag ner classic gemeint; sicherlich NICHT als kritik an dem werk der entwickler der v2!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!