• ach verdammt

    da fällt mir was ein....ich habe eine info vorlesungen in der UNI ^^
    und da sitz ich ja am rechner und bin dort online....
    also ist ein freund von mir auch da...ich weis nicht ob wir da gleich ip stehen haben...

    nur zur info danke für`s verständins....und @ doom: die vorlesung ist so schlecht da muss man (ich) sich halt ablenken^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von Dr. Doom
    Am besten ist wenn ein Freund zu euch kommt, geht er erst garnicht in das game rein denn für 2-3 h kann jedermal darauf verzichten und ihr spart eure sitter tage damit.

    Nichts sagegen 2-3 stunden aufs game zu verzichten aber wenn es eine Woche ist ist es nicht mehr so verständlich wenn du weisst was ich meine ;)

  • Zitat

    Original von Predator
    Ich kann immernoch nicht nachvollziehen, was sitten denn mit bei jemanden zu Besuch sein zu tun hat ?!

    Für die Admins sind die beiden Dinge genau das gleiche...
    Sitten -> 2 Accs werden vorübergehend von der selben IP aus besucht.
    Besuch-> 2 Accs werden vorübergehend von der selben IP aus besucht.

  • Zitat

    Original von Predator
    Ja, dass es nach Außen hin genauso aussieht hat doch nichts damit zu tun, dass es das Gleiche ist.

    Aber wie sollen es denn die Admins überprüfen? ;)
    Dann könnte jeder einfach sagen " Der is bei mir zu besuch" und stattdessen den Acc sitten ;)

  • Was macht das für einen Unterschied.
    Zur Zeit kann einfach jeder seinen Multi in die Multikontrolle eintragen und sich nen sinnvollen RL Namen ausdenken oder gleich den von jemanden nehmen, den er kennt.

    Also was macht es für einen Unterschied?

    //Edit
    //Ok ich hatte es nur kurz überflogen...
    //war es denn wirklich so ein problem mit dem sitten, dass das jetzt //eingeschränkt werden muss?

  • Zitat

    Original von Dr. Doom
    wenn es 1 woche ist, dafür gibt es die Sittertage ja

    das ist ja OK aber ich bin sicher mehr als 20 Tage bei andern die zocken...

    Noch was zu der multikontrolle
    Man kann die admins genau so verarschen!! Man macht einen neuen acc, mit namen vom bruder oder schwester, oder weiss ich was für einen und dann trägt man ihn bei den multis ein.

  • wenn ihr mal länger als 20 tage am stück weg seit, dann setzt doch den urlaubsmodus ein! ok, ihr könnt dann nicht mehr gamen, könnt aber auch nicht angegriffen werden... somit müsst ihr nicht um eure res zittern!! :D

    edit:

    @AntiFlag: was bringt dir ein doppelter acc der in der multikontrolle eigetragen
    ist? kannst ja nicht handel treiben dazwischen.... lol!!!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber ich bin nur selten mehr als 2 Tage bei ihnen...

  • Zitat

    @AntiFlag: was bringt dir ein doppelter acc der in der multikontrolle eigetragen ist?kannst ja nicht handel treiben dazwischen.... lol!!!!


    man nehme ein Feund und schon ist das Rezept vollständig :P

  • Zitat

    Original von schaer


    man nehme ein Feund und schon ist das Rezept vollständig :P

    Das ist mir auch klar das, dass nichts bringt... Ich wollte nur zeigen das man die Admins mit der Multikontrolle verarschen kann...

    Zum Handeln kann man es z.B mit dem Cousin oder weiss ichwas machen-.-

  • Also ich bin auch kein Feund von dieser Regel, zumal es naturgemäß ist, grad mal in den Acc zu schauen, wenn mein Kumpel eh am Rechner sitzt.

    Und verstehen kann ich euch auch. Allerdings gibt es nunmal keine Möglichkeit das irgendwie auch nur annähernd gegen 100 zu kontrollieren. So bleibt nur die Möglichkeit, das Ganze als vorbeugende Massnahme zu reglementieren.

    Und lala hat recht, in Uni4 wurde viel Schindluder damit getrieben.

    Von daher ist die Situation nicht die tollste, aber die zweckmäßigste. *blush*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich muss mich jetzt halt leider damit abfinden ob es mir passt oder nicht... Ich seh auch das es nicht so weitergehen kann wie in Uni4 aber es nervt micht trotzdem

  • ihr seht ja wenn man bei jemandem kurz zu besuch ist. dann geht man nur schnell rein.
    aber dass man dazu gleich 20 sitting tage opfern muss kann ich ja nicht verstehen dann habe ich die 20 Tage schon nach einem monat. und wenn man dann nach hause geht 2-3 h später ist eigentlich immer noch der andere einem am sitten und man darf nicht rein - super *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

  • mal ganz kurz, bin der Meinung das hier auch schon gelsen zu haben.

    ihr könntet statt der ip auch die MAC-Adresse überprüfen.
    und die MAC-Adresse wo der user sich am meisten einloggt hat eine IP und die kommt bei keinem anderen vor. oder wenn MAC-Adresse 1 20h online und mit 2 ACC dann = Multi z.b. in der richtung statt der ip ^^

    naja

    vlt. für nächste runde irgendwann

    Greetz
    Seawolf

  • ?? wie bekommt man bitte über http die MAC-Adresse??? wennd as gehn würde.... JUHU ich glaub ich wär Gott und hätte von heute an 1Milliarde Identitäten...

    sag mal so vergiss es...;)

    EDIT: darf ich noch hinzufügen, dass eine MAC-Adresse im gegenteil zu dem wie du es dir vorstellst 1. leider nicht einzigartig ist(jedoch überaus selten) 2. Manipulierbar ist(ebenso wie die ip)... naja es ist schon so es gibt dafür aufgrund der bedingten anonymität des internets keine lösung...

    Einmal editiert, zuletzt von r34l master ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!