• Ok, ich habn Problem damit, dass man Besuch als Sitting eintragen muss ^^
    Ich meine, ich habe nie besuch von Leuten die Etoa Zocken, mein Bruder aber andauernd und für diesen Besuch muss ich meine 20 Tage sitting im Jahr opfern...

    Kann man es nicht so machen, dass man die Leute, die zu Besuch sind, während der Zeit in die Multikontrolle einträgt und somit nicht handeln kann?
    Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, denn Sitting ist ja wirklich dafür da wenn man nicht zuhause ist und Aushilfe braucht, dass man so die ganzen Sittingtage verbrauchen musst find ich scheisse :(

    Ich kann den Leuten auch verbieten bei Etoa online zugehen, aber ich bezweifle dass sie daran Freude hätten ^^

    (Ausserdem ist es ja wohl nicht so ein gosser Unterschied ob man unter Sitten oder unter Multikontrolle einträgt, ausser eben die 20 Tage, was nun wirklich nicht so toll ist :P )

  • Wir können nicht alles erlauben, es wird sonst umso schwerer mit der überprüfung!
    mal eben schnell jemanden eintragen, wieder austragen und wieder eintragen geht ned bzw. geht schon aber dann trägst gefahr gesperrt zu werden ;)
    für mal eben einen besuch die sittertage zu opfern ist natürlich schwachsinn, das würd ich auch nicht machen, aber man kann nicht alles haben. du musst den leuten wohl doch irgendwie verbieten da ranzukommen :P

    und es besteht sehr wohl ein unterschied zwischen sitting modus oder muliterkennung :P

  • Kann man es nicht so machen, dass einfach der Besuch die Leute eintragen muss, bei denen man zu Besuch ist und nicht umgekeht? ^^
    Das wäre sinnvoller, denn der Besuch kommt freiwillig, ich lasse ihn nicht freiwillig kommen :P

    (Mir wurde gesagt, alle müssen alle eintragen)

  • Zitat

    Original von Swisslink
    (Mir wurde gesagt, alle müssen alle eintragen)


    und genau so ises, sonst kann ich dich bei mir ja eintragen und du hast keine ahnung davon, und wenn ich mit dir handle werden WIR gesperrt oder so? xD
    nene es müssen schon beide "einwilligen" xD

  • Da ich von diesem Problem betroffen bin nervt es mich so ziemlich weil ich weis nicht wieviel Ränge verliere wenn ich mich ein paar Tage nicht einloggen kann.

    Ich denke man kann ja allen Admins sagen wenn man Besuch bekommt, villeicht ist das zu aufwändig und die admins würde man villeicht auch andauernd verarschen. Aber wenn man das nicht ändern kann nerve ich mich halt weiter ab diesem Problem und versuche mich damit abzufinden...

    mfg Anti-Flag

  • Es ist doch so dass man freunde hat die auch spielen, den geht man einen abend zu besuch und möchte ein bisschen vergleichen. Ich verstehe euch schon, man kann dies ausnützen. Hoffe ihr findet eine lösung mit der alle leben können.

  • Ich glaube wirklich, wenn du deine sittertage opferst, weil der besuch bei euch is, is das ziemlich "dumm" weil ja eben nicht du gesittet wirst sondern er! also gehen seine sitt-Tage drauf und nicht deine. und die 20 tage werden nicht wieder aufgeladen, weil die 20 Tage 1 jahr reichen sollen.

    edit: es ist nicht erlaubt mit dem besuch, weil

    1. wenn du ihn schnell sitten musst, sagst du schnell er is bei mir zu besuch
    2.bringt das die Multikontrolle durcheinander und wir hätten uns das system schenken können
    3.war es in uni 4 eine katastrophe!weil jeder bei jedem drin war!

    erwischen wir solche Leute gibt es eine sperre von mind. 24h!

    Wir machen nicht die Regeln um sie dann wieder zu ändern! Nur weil ihr immer besuch habt ;)

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • is jetz aba trotzdem nich die lösung... sehe nähmlich genau das gleich problem... bin machnmal mit vielen leuten bei kumpels.. dort zocken wir auch alle über die eine IP... ähh ja was wollt ihr uns dann 8 leute sperren, weil die jeder bei sich im acc. eingeloggt hat oda was??

  • hmm ich find vor allem, dass 20 Tage ein bisschenw enig ist, wiel wir Schüler haben ja öfter Ferien, die Studenten ja auch.
    Denn wollen wir ja was erleben und das sind sicher mehr als 20 Tage im Jahr.
    Könnte man das vielleicht ein wenig aufstocken?
    und wenn man ein Jahr nich alle gebraucht hat, bwkommt man die dann noch dazu oder wird das einfach wieder auf 20 gestellt

    Thx für Antwort

    MfG Luleck

  • Zitat

    Original von lala
    ... Wir machen nicht die Regeln um sie dann wieder zu ändern! ...

    und was ist mit der pushing regel

    aber ich finde 20tage sind etwas wenig

  • 20 tage sind echt etwas wenig
    wenn ich zb wieder jedes 2. WE regelmäßig bei meim vater wäre, dann würde es für mich ziemlich kacke aussehen, weil bald nich mehr alle gebs dann fertig sind um in den u-mode zu gehen und dann sind 20 tage sitten echt seeeehr wenig...

  • nee der spielt nich aber der wird mir was erzählen, wenn ich bei dem bin und etoa zocke

    der hält von "so nem zeugs"(O-Ton) nich viel und naja die Zeit die ich ihn sehe, will ich auch nich unbedingt mit etoa "verschwenden"

  • xD

    ok das ist klar ja mhmm was kann mann da machen vllt findest du einen mit dem du nicht handeln wirst dann mach mit dem multi kontrole und dann müsste es doch gehen oda?

  • ich blick gerade nicht ganz durch...*zu früh*

    also wenn ein freund zu mir kommt. dann trage ich das in die multikontrolle ein!
    richtig?
    denn wenn er hier ist also neben mir sitzt dann ist das doch kein sitten, oder?

    danke für die hilfe.

    könnte mir die frage ein admin beatworten. darum bitte ich....will nicht so viel zeug von anderen usern lesen.^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Am besten ist wenn ein Freund zu euch kommt, geht er erst garnicht in das game rein denn für 2-3 h kann jedermal darauf verzichten und ihr spart eure sitter tage damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!