Andros weg oder nicht?

  • Hallo

    also in einem anderen Thread (nämlich diesem) ist die Diskusion aufgekommen, ob Andros abgeschafft werden sollen oder nicht.
    Grund gegen die Andros ist, das man nur noch mit ihnen kämpft.
    Vorschläge:
    - Weg damit
    - schwächer machen
    - (meine idee) ein limit setzten, ergo das man zB nur 1'000 (oder so) haben darf.

    Was meint ihr?
    Ist die Kampfkugel einfach imba (=imbalanced=unausgeglichen/unfair) und sollte abgeschafft werden?

  • Zitat

    Original von Shishalord
    - (meine idee) ein limit setzten, ergo das man zB nur 1'000 (oder so) haben darf.

    Uh, diese Einschränkung :P Das würde wohl die wenigsten stören

    In den früheren Unis waren sie schlecht, da war auch niemand zu frieden.
    Andis sind gut, die gehören dazu :tongue:

    edit Mfg evil (nicht gesehen das der Bruder eingelogt war, sry)

  • blödsinn

    es sind schiffe die mehr kosten wenn du das schon sa willst musst du auch die rigel abschaffen.....

    also lassen wir das mal so wie es ist ;)

    liebe grüße
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Na bis jetzt sind die reaktionen ja nich so positiv ^^ ja ich bin ja auch nicht dafür.
    hab das ja nich selbst ausgedacht ;)

    aber würd sagen: Andros bleiben ;)

  • find ich auch drohnen bringen eigentlich gar nichts denn erst geben sie punkte jedoch wenn man mit ihnen angreift werden sie sofort verschrottet = punkte wieder weg!

  • ich würde alles so lassen.
    ich finde es gut das in der letzten runde die ones gut waren und jetzt die andros.
    so wird das spiel interessanter.
    aber alle schiffe die im spiel sind gehören auch dazu.
    es sollte nicht weniger sondern eher noch mehr geben. =)

  • es gibt bereits eine riesige anzahl an schiffen; was du meinst, sind KAMPF schiffe; verschiedenste sorten transporter sammeln die wenigsten... ^^

    wohl ne total idiotische idee, den andro abschaffen zu wollen?? nächste uni sinds dann die rigel die weg müssen, danach hadar, pollux, und bald einmal fliegen wir uns gegenseitig mit algols an??? toller kb : 5 mio algol gegen 6 mio -.-

    hilfe...

  • ich finde die idee nicht so toll! aber die drohnen sollten minimum 1Schild und 1Struktur haben, dass sie den kampf eventuell überleben!

  • Zitat

    Original von Red Dragon
    ich finde die idee nicht so toll! aber die drohnen sollten minimum 1Schild und 1Struktur haben, dass sie den kampf eventuell überleben!

    Findest du etwa das besser?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Nicht wirklich aber mich hat auch schon jemand mit 1nem andro angegriffen und naja er hat meine ganze fleet kapput gemacht!

    also meinung geändert man sollte die kampfkraft runtersetzen!

  • Also erst mal zu dem was Fussballgott geschrieben hat: Wenn du schon das markierst:

    Zitat


    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 450

    Dann schau dir doch bitte mal an, was ICH hier noch markiert habe:

    Wenn jemand so eine fette Flotte hat wie Trunx, dann muss man halt auch mit ner fetten Flotte angreifen! Und ich wette mit dir, die Top 3 Spieler in der Fleetstatistik haben bestimmt noch mehr Andros als Achilleus!

    @ Topic: Ich muss HighFish recht geben, wenn die Andros weg sind, dann kannst du auch gleich anfangen, die Kampfschiffe Schritt für Schritt abzuschaffen... Dann bekämpfen wir uns dann mit Transen und Spiosonden! Nene Leute, die Kugeln sollen bleiben! Sonst verliert das Spiel viel von seinem Reiz.....

    Mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Alter ANDRO:

    Kosten Titan 20.000.000 t
    Kosten Silizium 10.000.000 t
    Kosten PVC 12.000.000 t
    Kosten Tritium 12.000.000 t

    Struktur 8.500.000
    Schutzschild 9.000.000
    Waffen 9.500.000
    Hyperraumantrieb (Stufe 13)

    Neuer ANDRO:

    Kosten Titan 15.000.000 t
    Kosten Silizium 8.000.000 t
    Kosten PVC 9.500.000 t
    Kosten Tritium 10.000.000 t

    Struktur 6.500.000
    Schutzschild 6.500.000
    Waffen 5.500.000
    Hyperraumantrieb (Stufe 12)

    Was haltet ihr davon?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • eigentlich ist die Diskussion überflüssig, weil die meisten sagen die Andros sollen so bleiben wie sie sind.

    Und die Werte sínd auch ganz ok.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • was bringt das wenn wir jetzt denn andro schwächer machen? dann müsste man eigentlich alle schiffe im verhältnis schwächer machen.

  • die andros sind doch schon extra etwas langsamer. vll sollte man einfach mehr piloten für nen andro gebrauchen, dass es etwas mehr nahrung kostet soviele inne luft zu bringen. aber an sich von der kampfkraft her sind die dinger in ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!