Bööse Fee

  • Dein Wunsch erfüllt sich und der Gejagte wird zum Jäger. Doch was du nicht bedacht hast ist das du einen Kreislauf geschaffen hast der das ganze Ökosystem zum einsturz bringt.

    Ich wünsche mir die 20 Steaks die FUX Goofy schuldet

  • Kriegst du aber sie sind aus vergammelten Pferdefleisch.
    Du bekommst davon eine Lebensmittelvergiftung und es kommt dir aus allen Öffnungen.
    Dehydriert wirst du ins Krankenhaus eingeliefert wo du nach 2 Wochen voller Qualen und unter Schmerzen an Organversagen stirbst.
    Danach Explodiert dein Krankenzimmer durch ein Gasleck und die ganze Station brennt.
    Als die Feuerweht versucht den Brand zu löschen, stürzt das gesamte Krankenhaus ein und alle Menschen im inneren werden Zerquetscht.
    In dem Krankenhaus lag auch ein Diplomat aus einem Land was nicht genannt werden darf.
    Als die Nachricht bei dem Präsidenten des Landes einging, dass der Diplomat tot sei gab es eine Nachricht auf Twitter:

    "So sad!!! We just Nuke you so ist equal Pay "

    Wenige Minuten nach der Botschaft auf Twitter schlagen mehrere Atombomben in der Stadt ein in der das Krankenhaus kollabiert ist in dem du lagst, weil du dir 20 Staks gewünscht hast.

    Ich wünsche mir große Änderungen in EtoA und eine App ohne push für Angriffe.


    Runde 7 - ? - / Runde 8 - ? -
    Runde 12 - ? - / Runde 13 - Moriz -
    Runde 14 - ParKer - / Runde 15 - ? -
    Runde 16 - Doogle - / Runde 17 - Kuchenblech -
    Runde 18 - ? -


    ---Du musst zwei Mal über eine Brücke gehen um zu wissen, was auf der anderen Seite liegt.---

  • Du kriegst grosse Änderungen in Etoa, das spiel wird eingestellt. Die programmierte App wird somit auch keine push-nachrichten mehr versenden können.
    Ich wünsche mir mehr Forumsaktivität

  • Ich geb ihm ne Titan30, dann ist er sofort erster. Und auch gleich gesperrt, auf ewig. Ich wünsche mir dass R19 friedlich verläuft und ich niemanden sperren muss.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Will sehen wie fifi auf Platz 1 ist

    Da kannst dich lange drauf freuen, ich spiel viel zu aggressiv um sowas zu erreichen.

    Ich wünsche mir dass R19 friedlich verläuft und ich niemanden sperren muss.


    Friedlich ist was für Weichflöten, das erste was ich mache ist einen Krieg anzetteln!
    Ich Wünsche mir mehr spieler wie halut die auch nach 100 bashes noch stehen!

  • Kriegst du: Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?
    Allerdings liegt "gut" im Auge des Betrachters.

    Ich wünsche mir eine gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!