Bööse Fee

  • Ich werde aber kurz bevor sie das Foto schiessen wollen wieder entlassen. Denn downloaden und anschauen ist kein Verbrechen! (nur das uploaden und verbreiten ;))

    Wünsch mir, dass sie tokill grundlos für 10 jahre ins Gefängnis stecken (schick mir ne postkarte^^)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Er wird wegen einem Mord verhaftet, den er begangen habe soll, gibt der Polizei aber an, dass Ho-oi der Mittäter sei und ihr kommt beide in eine Zelle.

    Ich wünsch mir, dass die Zelle recht klein ist :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • bekommst du, und ho-oi und ich haben ordentlich platzprobleme, leider wirst du noch wegen ener lappalie zu uns gesteckt^^

    wünsch mir ne frühzeitige entlassung aufgrund guter führung :p

  • Du wirst zwar früher aus dem Gefängnis entlassen, aber nur weil sie dich (wegen einer irrtümlichen Verwechslung) nach Amerika schicken, wo du für einen gesuchten Serienmörder gehalten wirst und wirst auf den elektrischen Stuhl gesetzt.

    Ich wünsch mir eine Live übertragung per Fernseher

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Die Gefängniskantine kann an diesem Tag leider nur Rosenkohl mit 1000-jährigen Eiern servieren^^

    Ich wünsch mir KEINE Henkersmahlzeit :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Wieso solltest du eine bekommen, es sagte niemand, dass der nachbarstuhl auch ein elektrischer ist^^

    Wünsch mir nen Fernseher in meiner (inzwischen gemütlichen^^) Zelle :D

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Besser: Du wirst ein Teletubbi und hast einen integrierten Bildschirm... leider auf deinem Allerwertesten, da wo du nicht hinsehen kannst :P

    Ich wünsch mir viele frische Erdbeeren :)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Deine Eltern setzen dich in der Wüste aus, da hat es immer schönes Wetter

    Ich wünsch mir ein Glas Unkrautvernichter

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Du erhälst einen durchsichtigen, der wie eine Lupe das Sonnenlicht bündelt und dir ein Loch in den Kopf brennt^^

    Wünsch mir, dass die kommende Woche schon vorbei ist

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Die Fee gibt dir die Macht, uns alle dort hin zu zaubern. Deshalb bekommst den Scheiterhaufen neben Terra.

    Wünsch mir, dass ich nicht ebenfalls ermordet oder ähnlich geschädigt werde xD

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • die böse fee ist ein großer fan von sadismus uns masochismus, sie erfüllt dir deinne wunsch mit freuden, und hackt dir einen finger nach dem anderen ab, danach macht sie mit den zehen weiter, dann skalpiert sie dich, und schneidet sich stückchen für stückchen was von dir ba.
    mann, für dne mist hab ich über 5mins gebraucht xD

    wünsch mich feuerimmun^^

  • Da du auf dem Scheiterhaufen nicht Feuerfängst, sind die Leute noch mehr davon überzeugt, dass du ein Hexer bist. Deshalb schmeissen sie dich eine steile klippe runter, um zu sehen, ob du fliegen kannst oder nicht ^^

    Ich wünsche mir, dass die Leute mich anbeten, weil sie mich für einen Gott halten ^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Du endest als gerupftes Huhn

    Wünsche Tokill in ein Land, in dem Hühner das Hauptnahrungsmittel sind :P
    Und es herrscht gerade eine Hühnerknapheit

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • wirst du, mit so ner schweren krone aufm kopp, dass nurnoch auf dem boden liegst und dich füttern lässt.

    Wünsch mir ne normal funktionierende Schrotflinte mit passender munition^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!