Bööse Fee

  • Du landest auf einer noch unentdeckten paradisischen Insel, die alles hat was man braucht: Wasser, Nahrung, es ist herrlich warm und schöne Frauen ^^
    Leider landest du aus einer Höhe von 1 km, mit einem Schwimmring um die Hüfte :P

    Ich wünsch mir, das ich schwimmen kann^^ und sicher das nächste Ufer erreiche

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • das nächste Ufer ist ne Eisscholle^^

    Wünsch mir, dass ich das ganze von meinem absolut sicheren Motorboot betrachten kann^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Du kriegst plötzlich eine imense Sehschwäche und treibst auf deinem "sicheren" Motorboot im Atlantik umher^^

    Ich wünsch mir, dass die globale Erwärmung zurück geht :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • da die böse fee nur existiert, um menschen wünsche zu vermiesen, ist sie dieses mal gütig und erfüllt dne wunshc, da es sonst irgendwann keine menschen mehr geben würde

    wünsch mir nen fallchirm, damit ich den sprung auf meine paradies insel überlebe und dort seeeeeehhhhhhr glücklich werde xD

  • Der Fallschirm verhedert sich im Schwimmring, den du noch an hast und du landest unsanft im Sand *Splaash*

    Ich wünsch mir das es erst Nachmittag ist

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Die Böse Fee versetzt dich zurück in die Zeit der Römer. Da lernst du ganz viel Latein. Leider bringt dir das nichts, weil du als Sklave endest.

    Wünsch mir dass tokill mein Sklave ist.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • leider bin ich ausässig, und versalze dein essen, bringe dir nur altes wasser, und versteh alles falsch

    wünsch mir umgekehrte machtverhältnisse, also soll ho-oi mien sklave sein :p

  • Im Gegensatz zu dir bin ich ein ganz braver Sklave und werde von dir bevorzugt. Deshalb schütten die anderen Sklaven Gift in mein Essen.

    Wünsch mir dass mein Essen mit tokills vertauscht wird^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • du bringst mir das essen und vertauscht sie, da aber die anderen sklaven mich gern hatten, aber dich vergiften wollten, erschlagen sie dich mit nem kerzenständer direkt neben mir^^

    wünsch mir ein volkstribun im alten rom zu sein^^

  • Wirst du. Aber ich verfolge dich als Geist, weshalb du vom Volk als verrückt erklärt und abgesetzt wirst.

    Wünsch mir, wieder lebend zu sein^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • du wirst wiedererweckt doch leider als seelenloser guhl der einfach stur durch die pampa irrt^^ und gelegentlich mal ne ratte oder sowas frisst :D

    ich wünsche ein neues gaming notebook von alienware

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • Die gute Fee ist hoch erfreut über diesen Wunsch und belohnt dich mit Pülverchen^^

    Ich wünsch mir, dass Menschen alle nachtaktiv werden und tagsüber schlafen

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • bekommst du, leider hat die politik nicht damit gerechnet, und die welt stürzt in noch ein größeres chaos als es jetzt schon ist^^
    (sorry wegen der grammaikfehler xD)

    wünsch mir ein besseres schreiben meinserseits^^

  • Sie bewirbt dich bei einem Schreibkurs, doch leider sind da alle andern Streber und du endest als "Master" im Schachclub :P

    Wünsch mir ein Kissen, dass mit weichen Federn gefüllt ist, der Kissenüberzug ist aus weichem Material und stinkt nicht, genau wie die Federn und es soll 2 auf 2m grösse haben, ich soll nicht schrumpfen sondern behalte meine grösse, ausserdem bin ich auf dem Boden, nicht auf dem Meeresboden, sondern in einem Haus in Zürich, das kein Loch im Boden hat und dessen Decke nicht Brüchig ist, ausserdem soll kein Wasser im Haus sein, ausser dieses, dass ich 2 Tage zuvor eingekauft habe und von dem ich ewig leben könnte...Das Wasser braucht nur 5x5m platz...Die Wohnung ist 20x20m gross...ein Wiches Bett mit 1x2m grösse und das nicht stinkt und nicht hart gefüllt ist und nicht hart rundherum ist, die Ecken im Haus sind mit weichem Material bedeckt, sodass ich mir nicht wehtue...regelmässig kommt mich meine Freundin besuchen, erschlägt/ersticht oder ermordet mich nicht...Ich dusche regelmässig...

    Herausforderung??? xD

  • keine herausforderung, du verlierst dein gedächtnis, und weißt nichtsmehr von allledem, deine freundin verlässt dich, da sie keinen so stressige lebenspartner will, und dann schicken idch die ärzte in die klapse

    wünsch mir gesslers haus :p

  • Die böse Fee weiss nicht mehr was sie tun soll und fackelt das Haus aus Wut ab.

    Wünsch mir, dass ich die Filme von kino.to ohne Ladezeiten schauen kann, sodass ich auch Spass dabei habe.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!