Good old times

  • du wärst beim forum dabei. knapp hinter mir und knapp vor sunny und ramon^^(oder so :P)

    ska war meines wissens uni 2 und/oder uni 1. bin nicht mehr ganz sicher. allerdings wirst du während der zeit als ich leader war keine KBs finden, da ich eine Politik der Diplomatie führte. (ganz entgegen meiner sonstigen natur ;) )

    @asi: hattet ihr auch gute phasen?! :P

  • ich glaub das hier hab ich schon mal gepostet, aber egal, es bestätigt, dass du mal ein ganz lieber warst:


    naja, bis auf den Aufruf zu raiden.........^^

    edit: ich hoffe nicht, dass du zu dem Zeitpunkt auch schon Leader warst^^

    Zitat

    <b>User gelöscht!</b> schrieb am 25.04.2005 22:27 Uhr:
    Die SkA hat uns den Krieg am 25.04.2005 um 20:12 den Krieg erklärt. Ich hoffe auf die Bündnisstreue unserer Verbündetetn Allianzen.

    edit2: Du warst es nicht :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hier hab ich noch was gefunden^^

    Zitat

    xxx schrieb am 31.05.2005 02:02 Uhr:
    Mir ist grad so ein Geistesblitz gekommen der aber noch nicht ganz ausgereift ist.... Wie wäre es wenn wir uns Allyintern gegenseitig die Technologien ausspionieren. jeder würde sozusagen nur eine spezielle sache forschen und sich die anderen von den Allykollegen ausspionieren. So sparen wir ress und zeit.

    Na wie klingt das?


    Da seht ihr mal, wie alt das Thema schon ist. Gibt nix, dass nicht schon probiert wurde.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ach Raffi, dankeschön^^

    du zählst natürlich auch zu dieser Gruppe, obwohl du die Beta (für mich immernoch die beste Runde) verpasst hast:)

    hachja, ich bin doch immer lieb :)?

    :P

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Netspeedy war der Gründer der heutigen ]ST[ Starship Troopers.
    Und Brutzel war soviel ich weiss Mitgründer der UDF ?(

    UDF! UDF... Gaanz vergessen!;) Die geilste Gilde aller Zeiten... Udf..;)

    Ach, war das geil, mit Kirby, Brutzel,Predator und dem ganzen Haufen^^

  • Zitat

    Original von @_@

    UDF! UDF... Gaanz vergessen!;) Die geilste Gilde aller Zeiten... Udf..;)

    Ach, war das geil, mit Kirby, Brutzel,Predator und dem ganzen Haufen^^

    Weedy, du darfst Weedy nicht vergessen.
    Oder bist etwa du besagter? xD

  • Zitat

    Oooh, jaaa.. Uni2... Träuum... Das waren noch Zeiten... großes Grinsen

    absolut, das war die geislte und natürlich beta ^^.

    Der Kampf gegen welle hat gerockt damals... *bravo*

    naja seit wars nie mehr so witzig... ;(

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    du wärst beim forum dabei. knapp hinter mir und knapp vor sunny und ramon^^(oder so :P)

    ska war meines wissens uni 2 und/oder uni 1. bin nicht mehr ganz sicher. allerdings wirst du während der zeit als ich leader war keine KBs finden, da ich eine Politik der Diplomatie führte. (ganz entgegen meiner sonstigen natur ;) )

    @asi: hattet ihr auch gute phasen?! :P

    Argh...das trifft mich ;) Aber insgeheim liebst du uns ja, gib's zu.

    und jap...Hanse Platz 1, Hanse Kampfwing Platz 2 :P

  • uni1^^ Turambar sunny Serious merlin RamonKahn Glaubinix Unknown (Porsche :P) etc. das war geil früher und jetzt ist wie tag und nacht

    als ich angefangen habe lief das game schon eine weile und Glaubinix hate 1 mio das war sehr viel damals^^ und später ende uni1 Turambar 100 mio geilund jetzt v2 uni1 Black über 700mio pkt^^ das ist scho eine riesiger unterschied

    greez.Porsche

  • Fallen Angel war auch inner uni vertreten :P
    dann gabs da noch einen der sich Noob nannte, war Chrome nicht auch schon dabei? Andreas glaub ich auch. Dann gab so einen Welle und hmm Rambo wenn hatten wir denn noch alles am start? Glaubinix :D
    mkryker kam uni2 dazu glaub ich, den hab ich gepusht wie nix gutes (mit cheater ressis :D) mir fällt der name nicht ein aber irgendwas mit glandious oder sowas hieß einer im Forum und dann gabs noch einen der irgendwie mitgespielt hat und dann inaktiv wurde. Dann gabs noch den guten Chuckskull und irgendwer wessen namen ich vergessen habe, welcher irre hohe mienen hatte aber keine fleet, naja den hab ich damals invasiert. Ach wenn ich länger drüber nachdenke fallen mir sicherlich noch mehr ein. Naja und dann gabs halt die stamm leute
    Shadowlady (hat sie uni1 schon mitgespielt, bin mir nicht soicher)
    Sirius Offender
    Lambo
    RamonKhan
    Sunny
    Swisslink

    Falls nochjemand da ist der bekannt sein sollte melden :D

    EDIT.

    HALT da fehlt der Porsche, denn kenn ich auch noch irgendwo her und den Ruben, den ich damals 10k rigel abgekauft hatte für 1millarde ress :D (der hat immer den :p smilie in msn benutzt :D)

  • Ja das stimmt hab zuerst Runde 2 angefangen ^^ naja bei Runde 1 war ich ja total der noob bzw Runde2 aber schade ich mein es gabs auch mal gröserer KBS von mir aber naja... Ja Shadowlady hat runde 1 gespielt haste recht.Achja ich war da schon bei der SA die gabs ja auch schon glaube unter top 5 waren die oder so gibts den da noch KBS zu ?

    Man ich kann mich noch an meine eigene ally erinnern in Runde 2 BZKG Blazekillers Germany wer war da nochma ich glaube Eversman,Kingkill,mkryker also ich ^^, Scorpian und ka wer noch. das waren wirklich noch lustige zeiten. Keine ahnung wer sich an diese Ally noch erinnert ^^

    gruss

    mkryker

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • *meld*

    ich war u1 ebenfalls schon mit von der partie ^^
    (unter anderem nick noch, lol. aber bereits in die top vorgerückt...)

    dann gabs da noch terror oder so ähnlich, mit dem hab ich gegen ende der uni manchen drohnen-schlagabtausch gemacht *sleazy*

  • jo an den Terror erinnere ich mich noch.Aber wie hieß du nochmal ??
    Ich glaube wir hatten überhaupt nichts miteinnander zu erst ab Runde1 V2 oder so oder irre ich mich da ?

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Fallen Angel gab es ja noch stimmt^^freeway natürlich auch noch und One Night Stand und der 3. der Brüder

    @pain:ich glaube in uni 3 oder 4 waren wir in der gleichen ally wenn ich mich nicht irre^^ hehe da kommen ja noch viele dazu
    Shadow Lady war in uni1 ind der SA Top 5 stimmt ich war in Die Valar^^ Nummero 1 hehe *angebenwill:P* aber ich hatte den acc von deV. mit 2mio übernommen desshgalb war ich so weit oben ;) achja und Pingu war auch noch da^^

  • * Thread aufroll *
    Hi ihr :)
    Lange habt ihr nichts gehört von mir :)

    Hab mir grad den Thread durchgeschaut, wirklich lustig sich an die alten Zeiten zurück zu erinnern :)

    Die Valar in Uni 1 mit Porsche, Turambar, Rastaman? usw...
    Dann Uni 3 oder wars 4? mit lala, black_scorpion und bungler bei den aimless :)

    Liebe Grüsse ;)

    Also und nun haut rein, evtl hört ihr in nächster Zeit wieder von mir.

  • Zitat

    Original von Serious Offender
    Also und nun haut rein, evtl hört ihr in nächster Zeit wieder von mir.

    Bitte verschone uns...

    Joa, ich war dabei Uni 1. Das ist auch schon bald 3 Jahre her... Januar 2005 habe ich mit spielen angefangen *hrhr* Dank dem (damals?) berühmt berüchtigten Dark Mage!
    Quadron, Cybersnake waren die Gründer von Shadow Assassins, und haben mir dann bald das Gründeramt übergeben ^^ Fand ich toll! Ich erinnere mich noch an pizzamaster, my generation, lulu, und natürlich unser "Baby" mkryker (der nur sehr wenige Punkte hatte, als er zu uns kam xD) ah, und war nicht... B.... Baracuda war glaube ich auch dabei?
    Naja, ich war ne seeehr friedliche Spielerin ^^ und die Ally deshalb auch.. untereinander haben wir uns kaum gekannt... höhö.. wir hatten trotzdem ein Forum, auf dem nie was los war. Ich habe dieses Forum mal zum Werwolfgame Forum umgerüstet, aber es hat nie eine Runde gegeben xD

    ShadowAssassins war übrigens auf Platz 3...
    Ich hätte irgendwo noch nen Screenshot, mal schauen, ob ich den noch finde. Ah ja, und bei den Forschungen war ich ja auf Platz 1 *stolz*

    Edit: Found *bravo*

    und ca. 3 wochen vor Schluss oder so (ich hab mich früher gelöscht, weil es mich so angeschissen hat, dass die Runde down geht... Leider halt etwas zusammengeschnippselt..

    Als Pushing noch erlaubt war:

  • Sry 4 Doppelpost, aber irgendwie wird mein Beitrag sonst ellenlang...
    Wer erinnert sich denn noch an die EtoA Zeitung? xD
    Ich hab dort auch mal geschrieben, und zwar übers Forum:
    Das Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!