Gestern waren es 2 Jahre.....

  • *KlapperKlapperKlack* machte es, als Commander Raff das Gaspedal seines Andros durchdrücken wollte. Blitzschnell zog er den Fuß zurück…… Er hätte es wissen müssen, das der Andi in die Jahre gekommen war, so wie er selbst.
    *KlapperKlapperKlack* machte es, als Raff mit seinem Rolli Richtung Fenster fuhr. „Das Geräusch hab ich doch heut schon mal gehört ?“ dachte er sich, konnte sich aber nicht mehr so recht erinnern wann.^^
    Am Fenster angekommen sah er ins All hinaus und es überkam ihn ein seltsames, aber auch angenehmes Gefühl. Er schloss die Augen, lehnte sich zurück und fasste einen Entschluss……..

    Liebe EtoA-Gemeinde,

    Es ist an der Zeit mich zu verabschieden. Ich hab in den letzten 2 Jahren alles erreicht was man erreichen kann, auch wenn die wenigsten sich noch an „mein Uni“ Uni 2 erinnern werden.
    Für viele die beste, weil ausgewogenste Uni. Sei es von den Schiffen, vom Gameplay oder von den Spielern.
    Ich durfte 2x UC an die Spitze bringen, hab den besten KB in einer Uni gemacht, habe IF den Geist von UC mitgegeben, war Admin in Uni3 und Mod in V2. Hab mitgeholfen die Tester für V2 auszusuchen und durfte mich an der Weiterentwicklung von V2 beteiligen.
    Mein Dank geht an so viele, darum nicht böse sein wenn ich die Hälfte vergesse.

    Zuerst mal meine Alli-Member, nur mit denen konnte eine Institution wie UC entstehen und sich über 2 Jahre halten. Denn der Geist und das Teamplay, das Vertrauen und die Loyalität sind dafür Grundvoraussetzungen.
    Daher danke an: (In order to appereance)
    Kalamaris, Mr.Zylinder, the_burner, greaser, reddick, schaer, shadowseer, radiate, valnarv
    Mentor, dieyoung, g0enny, evil, coca-cola, pingu, necromonger,
    Sky, murphy, pit-bull, bullstriker, keltenkrieger, alzager.

    Dann noch meine Teamkollegen aus Uni2: Londo Mollari, schaer, sonnengott, ramonkahn, shadow-Lady, tschoni, swisslink (Hab bestimmt noch welche vergessen…..)
    Dann das Team von V2: lala, lambo, turtle, labsen, Dr. Doom, greaser, leichi
    Und natürlich: aesino und marcopg aka lazy.fish für die tollen Foren-Diskussionen die wir hatten.

    In V2: wenige, leider..... am ehesten noch flex und fork
    Wer jetzt nicht genannt wurde möge es mir nachsehen, aber ich hab so viele nette Leute kennengelernt, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Aber jeder wird wissen, ob er dazu gehört oder nicht, und denen einfach ein stilles Dankeschön.

    Und noch mal Danke an die ganzen alten Säcke, die mit mir diese Uni gestartet sind, und von Anfang an sich und UC an die Spitze gebracht haben und sie einen Monat dort hielten, bis der Feind aller Zocker kam, das RL.
    Beginnend mit kalamaris, dann zu burner kommend, anschliessend greaser, dazu alzager, murphy, sky und dann auch noch keltenkrieger.
    Vll waren wir einfach zu alt.^^ Aber es war geil, es nach einem Jahr Auszeit noch mal auf Top1 zu schaffen.
    Was beweist, dass eine Allianz nur bestehen kann, wenn man nicht nur gemeinsam spielt, sondern auch gemeinsam fühlt, gemeinsam denkt, und gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten kann.
    Ich wünsche allen Allianzen genau so gute Member und einen Leader der das dann auch zu würdigen weiß.

    Thx @ all

    Raffsack,
    Leader der einzigen United Civilisations

    Hier noch ein Link zu den guten alten Zeiten. :)
    Good old times

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • KOORDS bitte raus^^ :P

    nah scherz^^

    ich wünsche dir alles gute im rL und viel erfolg bei deinen weiter aktionen ;)

    Man sieht sich bestimmt wieder ;)

    MfG

  • es waren nette gespräche zwischen uns. die ich sicher vermissen werde.
    ich hoffe jedoch das du ein nettes rl haben wirst. was ich im übrigen nicht bezweifle. wir werden dich ja nicht ganz "verlieren" da du sicher im forum aktiv bleiben wirst.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Etoa Volkstrauertag, Halbmastbeflaggung ;( ;( ;( ... Schade das du gehst ;( ... Etoa verliert die Elite viele gute Spieler und Forumposter gehen. nun auch noch der mod. Ich sehe die Zukunft deutlich vor mir: ingame giebt es eine neue Generation aber das Forum verödet. Ich hoffe irgentwann kommst du voller tatendrang zurück und führst die uc wieder zu neuer größe vertreibst alle Spammer aus dem Forum und schaffst ein besseres Etoa (Ich werde manchmal Melancholisch)

  • Auch von mir alles liebe und gute in deinen weiteren Leben!
    Ist echt schade,dass du EtoA verlassen hast.
    Wir hatten zwar nicht viel gemeinsam zu tun,trotzdem war es eine tolle Zeit.

  • Schade dass du nun endgültig gehst, noch viel Spass und Erfolg im RL!
    Waren immer nette und konstruktive Gespräche, wenn auch selten...

    Naja, was soll ich gross sagen hätte mich gern noch revanchiert für deine Hilfe ;)
    Also ich hoffe man sieht sich.

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • irgendwei hab ich mcih bei deinem letzten abgang mehr gefreut xD

    Zitat

    Und natürlich: aesino und marcopg aka lazy.fish für die tollen Foren-Diskussionen die wir hatten.


    ach, keine ursache, mach ich doch gerne :P

  • schade das ein so langjähriger etoaner geht. das mit uni 2 stimmt war eine der besten überhaupt.

    hatten zwar auch nie viel miteinander zu tuen aber schade das du gehst hoffe wir sehen uns in einer anderen späteren uni wieder einmal

    wünsch dir noch viel glück und erfolg im rl.

  • Lieber Raffi,

    ich war nicht immer freundlich zu dir oder wir haben uns nicht oft gut verstanden. Ich kann auch hier keinen langen Text schreiben.

    Ich kann dir auch nur sagen, dass du mal wieder ein gutes spiel gespielt hast, wir werden dich alle vermissen, und ich wünsche dir viel glück und spaß im rl.

    ich hoffe du spielst später nochmal eine uni mit und vielleicht bringst du dort die UC mal wieder nach oben.

    Ich hoffe du wirst deinen lieblings - verwarn - gesprächspartner nicht vergessen, de swordi^^

    ok wie gesagt mach mal wieder mit und hoffe man sieht sich

    bis bald

    MFG. Swordmaster

  • Hey Rudi
    Ich finds echt schade, dass du gehst aber das ist deine Entscheidung und jeder von uns weiß, dass du deine Entscheidungen gut überdenkst.

    Du warst immer ein guter und sehr fairer Spieler.
    Als ich deinen Namen das erste mal las, war das direkt in nem guten Zusammenhang.
    Du hast in U2 alle deine Schiffe für 1 Tit, usw gekauft :D
    wenn das die Uni nicht aus den Angeln geworfen hat, was dann?`:D:D

    Naja wir sehen uns bestimmt nochmal.
    Ich wünsche dir alles Gute in deinem RL und hoffentlich findest du trotzdem irgendwann mal als EtoA-Legende den Weg zu einem Treffen, wo ich auch bin ;)

    bis dann
    Mentor

  • ...und wieder geht einer der wahrlich zur Elite gehörte..

    Nunja, Raffsack, ich wünsche dir alles gute im RL, viel Erfolg weiterhin in deinem Leben und vielen Dank für die schöne Zeit in U2, das war wohl die beste EtoA "Generation". Es war schön mit dir das Schlachtfeld zu erobern und ich hoffe doch sehr das du noch ein wenig aktiv sein wirst, nicht unbedingt im Spiel, sondern im Forum. Es wäre sonst wirklich seeehr seeeehr öde hier.

    In diesem Sinne nicht Lebe wohl, sondern auf wiedersehen alter Freund

    Grüsse aus der Schweiz,

    Sunny aka Sonnengott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!