Ostern

  • ich glaub das braucht es nicht, denn bis jetzt war es auch so, dass es keine sperre gab, soviel ich weiss, bin aber nicht sicher!!!

  • find i auch doof.. viell wär n ostereier suchen witziger ^^ zB riesen TFs überall verteilen die wir absammeln können ^^ oder sowas das wär doch ne idee

  • Wollen wir hier ne abstimmung machen oder was? nee, oder.

    Bin dafür, da Ostern ein Religiöses fest ist.

    Zur auffrischung:

    Am Kar-Freitag würde Jesus gekreuzigt.
    An Ostern st er wieder Auferstanden.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • das is ja schön u gut aber was hat das mit dem topic zu tun?
    ostern is natürlich ein religiöses fest, das wird wohl niemand hier bestreiten aber was spricht den gegen n paar kleine osterüberraschungen?

  • wenn ich mich nicht im Therad geirrt habe geht es hier darum ob über ostern eine angriffs sperre verlegt werden soll. Und ostern ist nun mal eben ein religiöses fest. Man sollte sich nicht unter den festen von Jesus Christus bekämpfen. Jesus Chr. ist Heilig, seine Festen sind es. Und desshalb bin ich für eine Sperre. Ich denke auch das mir alle christen hier zustimmen werden. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Die Idee mit den Ostereiern ist ja ganz nett, aber das hat nichts mit der Angriffssperre zu tun. Ich bin ja wohl nicht der einzige, der über Ostern weg ist.
    Wie schon gesagt wurde, über Weihnachten gabs die Sperre auch, sogar über Silvester und der ist nicht mal religiös...

  • was kratzt jetzt jesus ob hier eine angriffsperre ist oder nicht?! not real.. manche menschen sind zu gläubig.. ich bin dagegen wie schon gesagt.

  • man kann ja ne ostereiersuche ingame machen, auf jedem plani 50k von allen ress opfern (auf denen man will) und dann, wenn man glück hat findet man ein oder mehere ostereier, wo schiffe oder ress drin sind *sleazy*

    ps: is wahrscheinlich net möglich
    topic: wär dafür, das nur mit ostereier schiffen gekämpft werden darf :tongue:

  • Zitat

    Original von maekke
    Die Idee mit den Ostereiern ist ja ganz nett, aber das hat nichts mit der Angriffssperre zu tun. Ich bin ja wohl nicht der einzige, der über Ostern weg ist.
    Wie schon gesagt wurde, über Weihnachten gabs die Sperre auch, sogar über Silvester und der ist nicht mal religiös...

    Hehe ich gehe auch weg geh Party mavhen auf Frankreich


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    Einmal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • bis jetzt gab es noch nie ne angriffssperre an ostern, nur die tage an wheinachten und silvester. Deshalb finde ich auch das ne sperre zum angreifen überflüssig ist. Letzte Runde haben die Admins glaube ich zu Ostern ein paar Ress verschikt oder änliches. Aber die Idee mit den Tf is ne schlecht jedoch sollten es mehrere in jedem sektor sein und zu verschieden zeiten damit jeder ne chance hat es zu holen. oder die admins schiken jedem spieler ein paar ostereier.
    Besonders den nicht ganz sooo guten^^

    mfg

  • ich bin ganz klar für eine angriffssperre, da es sogar über silvester eine gegeben hat, und einige verbringen diese tage auch mit der familie, desshalb währe ich klar dafür, an silvester wahr ich fast die ganze zeit da und trotzdem gab es ne sperre, einige sind da wohl einfach dagagen damit sie weiter techklau machen können. stimmts oder habe ich recht??
    das mit den ostereier währe vieleicht gar nicht so schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!