Ausbildung / Arbeit / Schule / Uni

  • Moinmoin^^

    Heute hab ich mir so überlegt, was denn die Gamer/inne von EtoA für eine Arbeit haben....
    Es interessiert mich, desswegen hab ich gleich mal nen Theard aufgestellt.

    Also ich fange gerade an.

    Ich gehe momentan noch in die Schule (3.Bez) und werde ab dem August 07 eine Ausbildung als Biologielaborant beginnen, bei F.Hoffmann La Roche AG.

    So, nun seid Ihr an der Reihe. :D

  • Momentan noch 3. Sekundarklasse A
    nach den Sommerferien werde ich dann als elektrozeichner bei R + B engineering an ort und stelle beginnen,

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 3.sek.b in Wolfwil. Im August 07 beginne ich eine Lehre/Ausbildung als Anlagen- und Apparatebauer. Das ist etwa das gleiche wie Metallbauer, nur mit grösseren teilen.
    Meile Lehre Absolviere ih in der Firma Jorns AG (Weltmarktführer in ihrem Sektor der Biegemaschienenherstellung) in Letzwil BE (Direkt neben Langenthal)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich bin 16 und gehe in die 3.Sek, nach dem Sommer beginne ich mit dem 10. Schuljahr oder BIP (Berufsintegrationsjahr).

    mfg bone

  • Zitat

    Original von cookie
    ich(14) besuche noch das untergymnasium 8.klasse, dann mach ich das gymnasium in langenthal

    Scheiss Quartaner ;)

    ace weisst es ja.
    Chumm mau wieder ts giu

  • Zitat

    Original von black_rose

    Quarta ist 9. Schuljahr, da bin ich übrigens. :)

    m2^^ in l'thal.... aber aber febel.. me gseht sech z Btown^^

  • Bin Jezt in der 3.Sek
    Im Sommer beginne ich eine Lehre als Polymech bei der AGATHON AG in Bellach SO (AGATHON ist ein führender Produzent von freiprogrammierbaren CNC-Spezialmaschinen für die Herstellung von Wendeschneidplatten verschiedenster Materialien. Das Programm umfasst vollautomatische Hochleistungsmaschinen für das Umfang- sowie Fasenschleifen jeder Art von Wendeschneidplatten, wie Drehstahl-, Fräser, Spezialform- sowie Einstech- und Gewindeschneidplatten.) 8)

  • so ich bin 18 jahre alt und bin momentan beim Internationalen Bund und mache da son Berufsvorbeiretiungs jahr. und wenns klappt gehe ich am 1 juli zur Bundeswehr

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!