Ich bin dann auch weg.

  • So ich bin wohl auch mal überhaupt ganz von ETOA wegverdanken habe ich das so kleinen feigen aasgeiern. Man nennt sie auch noname und Globetrotter.

    Nachdem mir ja vor ein paar atgen schon meien Main geschrotett wurde hat sich wohlk der liebeb noname gedacht mmh da raiden wir doch dem Musashi mal die main anchdem er sie zum größten Teil wieder aufgebaut hat so 3-4 TAge später wieder weg weils ja so spaß amcht, aber weil ads net genug war raiden wir ihn auch noch innerhalb von 2 Tagen auf 3-4 weitern kolos absolut alles weg. Und durch eienn riesen zufall komt dann auch noch der Globetrotter und hat sich gedacht spielen wir mal den aasgeier und raiden musashi auch noch nen paar kolos leer. Super aktion von euch kein wunder das ihr immer unten in den stats rumeiert einmal noob immer noob.

    Aber bloß wenn man das bei ihnen amchen sollte dann ist die ganze Welt ungerecht glaubt mir ihr bedien steht wenn es mal ne neue Uni geben sollte ganz oben auf meiner liste und Globe du bekommst diese Uni schon noch richtig dein Fett weg. Dafür hab ich schon gesorgt.

    Warum ich mich darüber so aufrege nen Monat zuvor hab ich auch nochmal aufgehört weil einige menten mir an einem Tag fast 100 kbs hinzublättern und dann kamen nen richter haufen aasgeier und dann waren noch zu meinen netten Kols invaes unterwegs und die einzigen namen die ich mir von dem haufen gemerkt ahbe damals waren fork und Killapilla.

    Eine uni voller kiddies kein wunder das immer mehr gehen. Naja haltet von dem schreiben was ihr wollt ich wollte mich nur mal der Allgemeinheit aussprechen ich bin hier schon lange dabei und so eine kacke wie Uni V2 gabs noch nie.

  • hm ist traurig das man dich verliert :( warst immer nen guter kumpel..

    nuja v2 ist net kacke es ist immahin nur ne beta ;) ist also nur zum testen der richtigen runde es gibt in v2 noch viel zu viele bugs die behoben werden müssen z.b. das mit dem forschungsklau ;) das wenn man eine stufe rein haut und dann klaut das dann die nächst größere geforscht wird das macht die com und df usw. alle andern halt auch ^^ aber das ist halt nen bug ;) :P naja egal zum thema musashi es tut mir leid das du so weggefarmt wurdest hoffe du bist bei der näöchsten runde wieda am start :D

  • Klar bin ich dann wieder am start dann wird hier uaf meien weise gefarmt ich werd den beiden alles weginvaen :D. Und sobald denen die main geschrottet wird bin ichd er erste der daanch denne alles wegraidet ads amche ich danna uch so 2-3 ATge am Stück^^

  • schade das du wieder gehst :( werd dich vermissen :( hoffe wir sehen uns in der nächsten uni wieder =)
    war auch nicht gerade erfreut, das noname das gemacht hat, bin ich immer noch net -.-

    @sneaky: pass auf was du von dir gibst, sonst wird dir bald mal etwas geschrottet ;)

    Konzentriert euch wieder aufs topic und net anfangen zu spammen!
    wir können das per pm regeln ;)

    MfG
    Kai aka ... ;)

  • finde auch schade das wir schon wieder einen langjährigen und fairen spieler verloren haben nur wegen so kleinigkeiten. aber alles was musashi gesagt hat stimmt zu 100% das hab ich auch erlebt.

  • Dazu muss ich auch mal was sagen!

    Woher soll ich den wissen das dir die Fleet schon wieder mal geschrottet wurde? Denkst du ich schaue die ganze Zeit auf die Stats?

    Ich glaube das machst du selber auch nicht (die ganze Zeit in die Stats schauen)

    Und deswegen aufzuhören ist jawohl lachhaft! Denkst du anderen Spielern ergeht es hier besser? Mir ging es auch schon öfter so und habe ich aufgehört? Nein, also reiß dich mal zusammen und bau dich wieder auf!

    Mfg

    Globetrotter

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

  • ich hab aber keien böcke mich alle 3 TAge wieder aufzuabuen udn wieder alles zu verlieren. Mir egal für noname hab ich auch shcon jemanden gefundne der sich um ihn kümmert jetzt spiel ich mal genauso wie die meisten hier wenn die jemanden raiden dann ist ads ok wehrt man sich kommen andere so mach ich das mal auch so in etwa. hehe und ich werd derjenige sein der euch dann atgelang am stück raidet wenn ihr euch net wehren könnt glaub mir ich hab hier teils nen richtigen hass drauf.
    Wenn ich jemanden raide gucke ich imemr auf die Points oderw enn mich jemand snschreibt ob ich ihn mal in Ruhe lassen könnte amche ich das immer. Mir ist vor kurzem bei nem gamer mal nen missgeschick passiert aber das war wohl eher net s draamtisch wild er im gleichen moment auf nem Plani geraidet wurde wo ich ihn raidete.

  • 1. Woher soll ich das wissen, dass deine Fleet weg war ?

    2. ich habe dich in der ganzen Uni so ca. 3 Mal geraidet und das nur in den letzten Tagen

    3. ich wurde in dieser Uni auch schon geschrottet und denkst du, dass ich dann so schnell aufgebe ?

  • leider hast du mir nicht geschrieben, dass ich dich in Ruhe lassen soll sonst hätte ich es sicherlich auch getan!

    Und hätte ich gewusst das du deine Fleet schon wieder verloren hattest, hätte ich dich auch nicht angegriffen!

    Es tut mir Leid, aber ich kann es nun mal nicht mehr rückgängig machen

    mfg

    Globetrotter

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

  • Du verstehst es net ne les dir meien text durch dann verstehst du es ists chon ads 2te mal das ich hier neu anfange ich aheb in dieser uni erst hamerspät angefangen monate später ich bin garde wieder 3 Wochen dabei schon wird mir alles komplett leergeräumt und mir alle Planis geinvaet na dann viel spaß beim zocken. und jetzts eitdem ich schonw eider neu angefangen ahbe wird mir alle 3 ATge die main geschrotet dann kommen keoeu noobs und räumen mir nochd en rest leer. Ich mecker eigentlich netw enn ich egradietw erde aber innerhalb von 2 Wochen wurde meien vorgänger die main geschrotett direkt danach mir auch nochmal als ichw eider alles aufbaute und jetzts chon weider und jedes mal diese kleinen Piussnoobs die alle 5 h vorbeikommen und die Nebenplanis abgrasen.

  • na, musashi, ich versteh dich ganz, ist wirklich zum davonlaufen!!

    aber nu komm, lass noch nen versuch starten, und jeden, den ich irgendwie fertig machen kann, kann sich ebenso gut bei mir melden, wenn er meint, dich angreifen zu müssen!! :evil: :evil:

  • also erstmal bleib mal sachlich und werde nicht gleich beleidigend!

    Und du denkst jetzt das du der einzige bist dem das so widerfährt?

    Also es gibt sicherlich 10 - 15 Spieler den das genauso geht und die machen drüber auch keine Thread auf bzw regen sich so dermaßen darüber auf!

    Und bitte atme vor deinem nächste Post nochmal tief durch und beruhige dich!

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

    Einmal editiert, zuletzt von JimPanse ()

  • es geht mir darum das ich von meinen gegenübern genauso viel respekt verlangen kann wie ich es entegenbringe und so etwas ist feige unüberlegt und hinterhältig. Und wenn ich hier lesen würde das ein spieler genauso schreibt wie ich hier dann würde ich ihm auch beistehen ganz einfach. denn sowas ists cheiße es kann auch mal irgendwann gut sein.

    ich bins chon knapp 3 Ahre heir ich habe heir schon alles mitgemacht und oben dabei bin ich eigentlich auch imemr und ich bleieb immer aufd em teppich und belib fair aber so eien akcke die hier im gesmaten IM V2 abgezogen wird ist unter aller Sau.

    Und zum Glück ist Ralf immer oben dabei denn dann farge ich dich mal warum es so leuten wie Ralf oder Raffsack und anderen vielen guten spielern heir so ne scheiße net wiederfährt die gucken spielen fair und wissen was se tun.

  • ich geb dir vollkommen recht musashi bin jeth auch schon etwa 3 jahre dabei zwar nicht so erfolgreich aber diese ist wirklich die schlechteste uni die es je gab. und ich bin eigentlich auch immer fair gegenüber anderen spielern. in den anderen unis hatte man mit dieser eher passiven speilweise keine probleme wurde in einer ganzen uni vielleicht so viele male geraidet wie in dieser in einer woche.

    fürs fairplay schaue ich auch jedes mal wenn ich jemanden raide auf seine fleetpoints ob sie etwa gleich sind wie meine ist sonst unfair was viele, zu viele spieler nicht machen.

    @ bungler egal ob er in einem monat wieder anfängt find ich jedoch das verhalten mancher spieler unter jedem niveau.

  • ist ja net das ich sage man darf jemanden schwächeres net raiden aber ein kleinen funken fairness und verstand muss man schon haben. Und der Bungler meint das ja nur nett kenne ihn ja auch schon lange :D
    bzw. er kennt mich ganz Gut bin ja ETOA suchi *sabber* xD^^

    Trotzdessen so langsam verlier ich echt die lust an der community das spiel ist geil aber die community *kotz*

  • Zitat

    Original von Musashi Miyamoto
    ich hab aber keien böcke mich alle 3 TAge wieder aufzuabuen udn wieder alles zu verlieren. Mir egal für noname hab ich auch shcon jemanden gefundne der sich um ihn kümmert jetzt spiel ich mal genauso wie die meisten hier wenn die jemanden raiden dann ist ads ok wehrt man sich kommen andere so mach ich das mal auch so in etwa. hehe und ich werd derjenige sein der euch dann atgelang am stück raidet wenn ihr euch net wehren könnt glaub mir ich hab hier teils nen richtigen hass drauf.
    Wenn ich jemanden raide gucke ich imemr auf die Points oderw enn mich jemand snschreibt ob ich ihn mal in Ruhe lassen könnte amche ich das immer. Mir ist vor kurzem bei nem gamer mal nen missgeschick passiert aber das war wohl eher net s draamtisch wild er im gleichen moment auf nem Plani geraidet wurde wo ich ihn raidete.

    junge, was denkst du wieviel mal ich geraidet wurde? ich habe seit ungefähr 2 wochen den gleichen punktestand. und was hab ich getan? ich habe freunde um Hilfe gebeten, für das sind sie ja schliesslich da, nun hab ich meine Ruhe. EDIT: Worte sind manchmal besser als Taten.

    Nun, du sagst das sei unfair und niveaulos, dann sag mir warum hast du jemand engagiert der noname oder globetrotter plätten soll? na? überlegs dir mal, zuerst blöd tun deswegen dann das "unfaire und niveaulose" nachmachen. *thumbs up*

  • Jetzt schlaf mal ne Nacht drüber und bekomm dich wieder ein.
    Alles halb so wild.Du hast Flöeet von 3-4 Tagen verloren.Und das man ne Eine-Millionen-Fleet saven sollte weißt du doch sicher auch.Und das ist auch nicht schwer.Hast also selbst auch Fehler gemacht.
    Ich weiß schon,das man sich nur schwer selbst in den Arsch beißen kann,aber drauß lernen kann man allemale.
    Der Löschen-Button ist schnell gedrückt,aber sich der Herrausforderung stellen,daß macht sicher mehr Spaß.Also beruhige dich erst mal,morgen scheint wieder die Sonne.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @Musashi :
    Und du meinst du warst immer fair ? Wenn du hier schon aus vergangenen Zeiten erzählst , mir hast du in Uni 4 mehrfach die Flotte gebasht , das erste mal hatte ich knapp 800k punkte und du hattest ca 14 mio Punkte .
    Das zum Thema fairniss .
    Und ausserdem wenn einem 1 mal die Flotte gebasht wurde sollte man evtl. mal über Fleet saven nachdenken . Das funktioniert nämlich recht gut und dann hat niemand die möglichkeit dich gleich wieder zu schrotten . Und ne kleine Fleet lässt sich deutlich leichter saven als ne grosse .

    Ich weiss das deine Situation im Moment nicht schön ist , aber ich sehe darin keinen Grund schon wieder aufzuhören .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!