Techs aus den gesamt stats

  • Zitat

    Original von maekke
    @ Pixel: Du solltest endlich mal deiner eigenen Signatur gerecht werden!!!
    Der Techklau ist nun mal drin und ohne eine tiefgreiffende Änderung, die fast einem Neustart gleichkäme auch nicht in dieser Runde zu beheben.
    Also hör auf rumzumeckern, sieh es als Spiel und versuch, genau wie ich, ohne Techklau nach oben zu kommen.
    Ich bin überzeugt, dass das geht und werd es auch beweisen...
    :D :evil::D

    Es geht nicht, ganz einfach.
    Ich habe es eine gewisse Zeit auch versucht, aber musste feststellen, dass es einfach nicht möglich ist.
    Jemand hat mit dem Techklau angefangen, andere haben mitgemacht und am Ende werden alle, die in den Stats mitreden wollen, ihre Techs zusammenklauen müssen.

  • @maekke

    Ist ja rührend wie Positiv dein Gedankenschatz ist, aber nach oben wirst du ohne Beschiss genauso wenig kommen wie ich und jeder andere der nicht vorhat dieses Pushen zu betreieben...

    Wenn du meinen vorangegangenen Post richtig gelesen hättest, dann hättest du da auch entnehmen können, das ich nicht beabsichtige Techs zu klauen...

    Fakt ist, jeder der sich so nach oben gepusht hat, ist einfach nur jemand, der nicht in der Lage ist fair zu spielen...

    Fakt ist, das diese Laberei, von wegen man könne das nicht ändern und ist halt, eigentlich nur Dummlaberei ist, wenn man mich fragt, einfach die Runde neu starten, aber mich fragt ja keiner, weil ich mich mit derart Äusserungen natürlich nur unbeliebt mache, was mich aber auch nicht interessiert...

    Fakt ist, das alle die ihre Techs schon soweit haben, das sie Andros in 12h bauen können, einen unberechtigten Vorteil haben....

    Fakt ist, das hier zum Teil Leute mitposten, die es betrifft und es keine richtige Diskusion über das eigentliche Problem mehr erlaubt!

    Daher mal wieder Closen, weil Mods versagt!

  • - Letzte Runde konnte man auch Techs abschauen...!

    - "Jeder" hat die Möglichkeit Techs zu klauen...! Ergo kein Wettbewerbsvorteil...!

    - Einen im Urlaubsmodus befindlichen Spieler anzugreifen, sich Bugs/Programmierfehlern zu bedienen hat Sperrung zur folge...!
    Ich habe nirgendwo gelesen das jemand um seine Sperre gebeten hat...!!!

    Pixelschupse,

    Hör auf die Leute ins Grab zu diskutieren!
    Du mist mit zweierlei Maß.

  • Keine Ahnung von was du da redest, aber wenn es um die Sache mit Robinhund geht, das ist was ganz anderes...

    Hier gehts einzig und alleine darum, das sich die Allymitlgieder absprechen, da läuft das so, das jemand ne Tech anwirft und der nächste, der sich die abschaut, gleich die nächste bekommt und anderherum usw usw, was bitte hat es dann mit Todsikutieren zu tun...?

    Klar, Techklau is die eine Sache, aber Tech nach Absprache untereinander holen ist doch sche*** oder etwa nicht, und scheinbar will diese ganze Geschichte mit dessen Auswirkungen keiner Verstehen und das regt einen auf, das kann doch nich sein, das kann doch nicht im Interesse der Entwickler sein, dann ist nämlich auf diese Weise der ganze Spielspaß im ARSCH ums auf Deutsch zu sagen...

  • FACKT ist das der thread geschlossen gehört.

    eine ally hält zusammen. du willst anscheind das gegenteil.. wie lol!!!
    nur weil du es nicht hin bekommst müssen andere nicht drunter leiden (memer ausschluss-->top 50)

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • pixel du bist einfach nur stur.

    Sobald jemand eine andere Meinung vertritt als deine ist es entweder du hats keine Ahnung, oder dich betrifft es nicht, oder du redest nach dem Mund.

    Nätürlich finden es viele hier Mist, und viel geben dir auch recht, aber wie flex schon sagte, warum sollen andere leiden, wenn du nicht mit der Situation klarkommst.
    Wenn das Game so scheisse ist, die Entwickler es versaut haben, die Spieler Pusher und Betrüger sind, die Mods versagen.....

    Warum löschst du dich nicht einfach?

    Wie ein Fähnchen im Wind, sobald etwas gut für dich ist und andere jammern heisst es "Seh es als Spiel" aber sobald was schlecht für dich läuft kannst du dich über 5 Seiten in einem Thread auslassen über ein Thema, das abgehandelt ist......

    Werd deiner Signatur endlich mal gerecht oder geh auf ----> Einstellungen ----> Sonstiges ----> unteren Button betätigen ----> PW eingeben ----> rechten Button klicken.

    Aber entscheid dich endlich mal.
    24 Jahre, schon viel erreicht aber nicht tough genug in einem BG mal nen Strich zu ziehen............. ?(

    Raffsack

    PS: Bevor ich nochmal versage, mach ich den Thread jetzt zu. Ich hab ihn nur offen gelassen, weil ich das Thema gern noch weiter diskutiert gesehen hätte. Aber da du ja nur auf stur schaltest und null Einsicht zeigst ist eine Diskussion nicht wirklich möglich.

    PPS: Wenn ich jetzt den Zorn Pixels auf mich gezogen hab, ist mir gleich. Du hast 5 Seiten lang deine Meinung gesagt, jetzt hab ich meine gesagt. Und dazu steh ich.
    Und zur Not gibts noch den Power-Off-Button ;)

    Nachtrag: Ich seh grad du möchtest ja selbst das er geclosed wird,was schreibich mir dann noch nen Wolf.......

    Dann offiziell: Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen 8)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!