ECo´M

  • Das kann man nicht mit sicherheit wissen !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • lala also ich glaube wenn jemand die solche fleets schrotten will dan gehts soweiso auch ein bisschen! und sie sind nur irgendwelche 12 stunden gesperrt! es geht darum das wenn du sie gesperrt hast als es über die bühne ging wäre alles genau gleich abgelaufen wie jetzt auch! ecos fleet wäre nirgewo...

    und das ist jetzt verdammt scheisse! siehst du nicht ein das du einen ziemlich grossen fehler gemacht hast???

  • lala du bist vollkomm panne mal ehrlich.. mich würde mal interessieren was dein mann dazu zu sagen hat. er war doch bestimmt begeistert allein ganz oben zu stehn.
    fakt ist hätten manche leute dich nicht lala dann würde das spiel hier anders laufen! wie lang habt ihr 2 für den fehler gesucht?

    glückwunsch das ihr was gefunden habt und jetzt hät ich gern meine erste verwarnung

  • Zitat

    Original von mlemo
    lala also ich glaube wenn jemand die solche fleets schrotten will dan gehts soweiso auch ein bisschen! und sie sind nur irgendwelche 12 stunden gesperrt! es geht darum das wenn du sie gesperrt hast als es über die bühne ging wäre alles genau gleich abgelaufen wie jetzt auch! ecos fleet wäre nirgewo...

    und das ist jetzt verdammt scheisse! siehst du nicht ein das du einen ziemlich grossen fehler gemacht hast???

    <--- Hast du so eine? ?(

    Zitat

    wie lang habt ihr 2 für den fehler gesucht?

    Welche 2? 8|

  • so , jetzt beruhigen wir uns mal alle miteinander wieder und hören auf hier zu beleidigen .
    lala hat eine entscheidung getroffen und die muss man so wie sie ist akzeptieren .
    Obs richtig oder falsch war kann man ja diskutieren , aber bitte in einem vernünftigen ton .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von mlemo
    nein hab ich nicht! aber ich habe einen gesunden menschenverstand was nciht sehr viele haben, merke ich gerade!

    Achso, ein gesunder Menschenverstand reicht um in die Zukunft zu blicken.
    Schön das zu wissen.

    Ansonsten, lies dir meinen vorherigen Beitrag durch, da steht etwas das auf dich bezogen war ;)

  • Ich habe keine fehler gemacht. Naja einen, das ich sie nicht gestern schon gesperrt habe. Weil wenn sie gesperrt gewesen wären, hätte sich schon jemand die fleet geholt und keinerlei möglichkeit gehabt. bisher blieb noch keine fleet stehen bei jemand der gesperrt wurde. Ich denke aber nach dieser diskussion wird keiner sie angreifen und damit haben sie eine neue chance. Und sie hatten nicht nur mal eben die gleiche ip, sie sind eingetragene Multis.

    ironie on*@ whizz du warst jetzt mein auslöser! Ich habe keinen fehler gesucht. bin heute in den Multihandel habs gesehen gesperrt und dann die kbs gesehen. aber bitte..denkt doch was ihr wollt. Ich helfe ja eh Ralf sonst wäre er ja nicht da wo er ist und ich habe jetzt auch eco geholfen weil ich ihn ja so gut kenne und ihm helfen wollt*ironie off

    Und nochwas..ich gebe heute noch mein rücktritt bekannt! kommt alleine klar mit dr.doom!

    viel spass euch weiterhin!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von lala

    und was will der kleine mir da unterstellen? das ich das gemacht weil es Eco ist? ich kenne ihn nicht und die kb´s waren super. Super allyarbeit. Aber bisher habe ich noch jeden kb rückgängig gemacht der ducrh eine fälschliche sperre oder wie in dem Fall nicht korrekt waren. Also bleib mal ganz ruhig.

    mir wird ja schlecht X(X(X(X(X(X( ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man darauf kommt den kb rückgänngig zu machen, und wen lala es vorher nicht gesehen hat - pech - wie im fussball auch

    was hies es als so ein kleiner noob fragte ob er die ress resp. planis zurückkriegt von 4 und 5 kampf inntert 20 min

    Zitat

    dafür ist er ja jetzt gesperrt und du kannst die deine wahre selber zurückholen

  • Kurz und knapp.War ein Regelverstoß,auf dessen Kosten ich garantiert nicht Fleet-Erster sein will.

    @switzerland:Wenn es ein Automatikerkennen von Regelwidrigkeiten geben würde,wäre es auch nicht zum Kb gekommen.Das ein Admin nicht 24 h überall rumschnüffelt ist wohl klar,wofür das Opfer aber nicht büßen sollte.

  • Tinkiwinki dibsi lala po muahh geht teletubis gucken dann passt das glaubt mir
    habt euren spaß und fertig!!!
    macht was ihr wollte (nicht das ihr das nicht schon macht)

  • ja jetzt siehst du wenigsten deinen fehler ein! und das mit der chance ecos fleet noch zu erwischen kannst du gleich vergessen! du solltest das gut wissen mit deiner etoa erfahrung!

    und dann schwanz einziehen! tz

    es soll sich einfach niemand fragen weil ich so agressiv bin... aber die gnaze planung und alles einfach im arsch wegen einem fehler der admins.... das macht einen verdammt wütend!

  • also jetzt reichts,ihr tut ja so als lala den 3 weltkrieg angezetelt hat!!
    es is immer noch nur en spiel, also bitte ich darum das ihr euch mal bei lala entschuldigt!!!!!
    lala ich fände es sehr traurig wenn du gehen würdest!! ;(

  • lala, deine Reaktion finde ich nun auch sehr schlecht.
    Ein Admin sollte zu seiner Entscheidung stehen, ein Admin muss das durchsetzen was er für richtig hält (oder in deinem Falle halt sie :P )
    Nur wegen Meinungsverschiedenheiten zurückzutreten löst die Probleme nicht.

    Also bitte ich dich die Entscheidung nochmal zu überdenken.

    Zitat


    es soll sich einfach niemand fragen weil ich so agressiv bin... aber die gnaze planung und alles einfach im ***** wegen einem fehler der admins.... das macht einen verdammt wütend!

    Sorry, Mlemo, aber was laberst du für einen Scheiss?
    Einen Fehler der Admins?
    Sie haben die Regeln durchgesetzt... OH SCHRECK!!!
    IHR habt einen Fehler gemacht in der Planung, warum könnt ihr nicht so wie unter Anderem Hohlbirne selber den Fehler eingestehen?
    Die Fehler bei den Admins zu suchen ist armselig ;)

  • Ich gehe nicht deswegen, es gab schon andere vorfälle, pm´s, e-mails und das schon seit längerem. nicht wahr Murphy ;) nur heute gab es mir den Rest. Und ich bin gespannt.....wenn sich jemand als mein Nachfolger findet ob es dann besser wird. weil ich ja eh so scheisse bin und nur alles für meine "freunde mache....

  • Wenn ich Eco wäre, dann wäre ich auch dafür, dass alles so bleibt wie es jetzt ist. Aber zum Glück bin ich nicht Eco -.-

    Muss man halt mal abwiegen, ob es sinnvoll ist immer den Dick raushängen zu lassen und so lässig mit der Allmacht der Admins umzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!