^^ kuriosum ^^

  • einer zum schmunzeln ;)

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten **********
    Zeit: 16.03.2007 22:05

    Angreifer: Bullstriker
    Verteidiger: moorenkopf

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURI Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 13

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 81.750
    Struktur (300%): 204.750
    Waffen (290%): 1.450
    Einheiten: 2

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (300%): 87.750
    Struktur (290%): 122.525
    Waffen (310%): 20.150
    Einheiten: 13

    1: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 208.825 Struktur- und Schildpunkte

    1: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 266.350 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 207.375 Struktur- und Schildpunkte

    2: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 246.200 Struktur- und Schildpunkte

    3: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 205.925 Struktur- und Schildpunkte

    3: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 226.050 Struktur- und Schildpunkte

    4: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 204.475 Struktur- und Schildpunkte

    4: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 205.900 Struktur- und Schildpunkte

    5: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 203.025 Struktur- und Schildpunkte

    5: 13 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 20.150 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 185.750 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden und die Flotten zogen sich zur?ck!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CENTAURI Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 13

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • jo find ich auch gut gemacht. nice nice imma weiter so bullstriker. vielleicht kommt ja ma irgendwann ein rückschlag von moorenkopf^^

    mfg. und viel spaß noch xD :D

    ;) ;) ;)

  • jup ^^

    und was ist daran so toll an dem kb???

    kann ich ja auch meine kbs reinstellen wo ich 10 schlachtschiffe zerstöre ^^

    das tf ist trotzdem gösser :tongue:

  • Zitat

    und was ist daran so toll an dem kb???

    der spioangriff hat dadurch nicht geklappt... ihr werdet auch noch hinter den wert sollcher angriffe komm!

    altbewerter spruch:

    wenn man keine ahnung hat.. einfach mal fresse halten *kuss*

  • da muss ich whizz echt recht geben, mit seinem spruch *bravo*
    das gehört net in ein kb forum, das kannst du dir ja zuhause alleine angucken und dabei denken wie gut ich doch bin -.-
    da wird einem ja schlecht von *oo*

  • Jop und genau den Spruch könnte WhiZZ jetzt auch noch bei dir anwenden...

    @möörchen: Lustiger KB und na ja, der Name macht den Grossteil aus, dass der so geil ist ;P

  • dieser kb war ein versehn und keine absicht von beiden seiten -.-

    ihr braucht euch deshalb nicht aufregen warum man sowas postet
    es ging nur darum das der kampf keine opfer forderte

    wir haben auch nicht mit dem post bezweckt , das wir nun applaus oder sowas bekommen

    nur das wenn man einen blick drauf wirft, das man eventuell mal nen bissel für sich selber schmunzelt

    dumme bemerkungen dürfen daher gerne für sich behalten werden

    der kb ist etwas unübliches und daher hier drin

    mfg
    BULL

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Is ein witziger KB, und ich finde es is ein Fairer zug!

    Denn das Mysticum und und die Spioschiffe wären ein leichtes Opfergewesen um sie zu Schrotten!

    Eigentlich is der KB nichts besonderes aber es is ein netter Zug wie schon erwähnt.......

  • achso ich dachte das war ein kleiner Spass unter freunden...

    war es ja auch... wenn er geplockt hätte hätte er bestimmt so geblockt (wenns ein versehen war) das das mysticum schrott geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!