EtoA-Treffen in der Schweiz

  • Zitat

    Original von HighFish
    tüpflischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssserrrrrrrrrrr :D :D *kuss* *kuss* :D :D

    /spam

    Naaa uuuunnd? i döff sowas, schliesslich döffi nid mol a das träff *heul* alsoo, rueh do! und übrigens a dis schattewiibli, eifach so uusem msn verzieh.. tststs :tongue: hani de gar nid gäärn... nai seich :P guat nacht allersiits :) :)

    //spam

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Problem, wie erkennt ihr uns...
    Das könnte schwierig werden, vor allem haben die meisten, die mal ein Foto von mir gesehen haben, wahrscheinlich diesen einen Ausschnitt ohne Kopf in Erinnerung, der Anfangs Neustart Etoa (Mit neuem Forums-Design) aus Protest von mir als Anzeigebild genommen wurde....

    Auf alle Fälle werde ich ein knallgelbes T-Shirt anhaben, das ich mal vor einem Jahr extra für das Etoa-Treffen gemacht habe (ich aber nicht benutzen konnte, weil ich nicht ans etoa-treff ging schlussendlich...).
    Auf diesem knalligen T-Shirt steht hinten: ShadowLady (eigenhändig gedruckt, so schwarz^^) und auf der anderen Seite: siLenCe und unten Lilly ;)

    Naja ich werde auch auf diesem Zug sein. Werde dann einfach Wandern bis ich euch gefunden habe also haltet einen Platz frei. Ich werde sicher eine blaue Reisetasche dabei haben.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Hey Leute

    Ja wir (Ich, Leichi und lazy.fish) haben das Treffen leider früzeitig beendet. Es ist echt schade von euch, das ihr nicht kommen konnten (aus Shadowlady, HighFish, RamonKahn und Sunny). Wir können nun eigendlich nur positiv in die Zukunft schauen und hoffen, dass am nächsten Treffen mehr dabei sein werden, denn Spass hat es gemacht.
    Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Die werde ich versuchen morgen zu veröffentlichen wenn ich Zeit habe.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Endlich die erfreuliche nachricht, das ihr die Bombardirung von meinen SMS überlebt habt...

    Hoff LabSen hab euch meine Grüsse ausgerichtet ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • mir tuts auch sorry, dass ich ned da war... wollt eigentlich kommen, aber ein kleiner zwischenfall in der camping woche zuvor hat mich daran gehindert...sry leuts... nächstes mal bestimmt

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von LabSen
    Hey Leute
    ... (aus Shadowlady, HighFish, RamonKahn und Sunny)...

    Zitat

    Original von Sunny
    WB und ein grosses sry das ich net kommen konnte... der Wille war da.. aber naja.. ihr wisst ja warum-.-

    wieder spricht sich das net irgend wie? oO

    ich hoffe zu unserem bremerhaven treffen werden wenigstens mehr kommen.

    es waren vllt nicht so viele, aber spaß hatte ihr doch trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!